Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5011
  1. #4036
    Solange man sie ihm dann nicht durch Tod wieder wegschreibt und er dann abdreht

  2. #4037
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    War Alpha allein unterwegs und hat die 10 entführt? Das dürfte ja am hellichten Tag kaum möglich gewesen sein. Auch fand ich die Folge vom zeitlichen Ablauf etwas seltsam geschnitten (aber das ist jetzt Jammern auf hohem Nivea bei dieser doch tollen Folge)

    Samantha Morton ist so klasse!
    Ja, sie spielt grandios! So richtig schön psycho...

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Henry is doch, in der einen Szene, weg von Lydia und meinte das es die Abflussrohre sind (es hat wohl 1x komisch geknackt) und er mal gucken geht. Ich denke mal da werden auch die Anderen gucken gegangen sein und es war ne Falle von Alpha. Fand es schade das man nicht gesehen hat wie sie es wirklich angestellt hat.
    Gut möglich. Ich finds eigentlich auch ein wenig schade (man hätte eventuell die Festszenen etwas kurzen können), es war aber in den Comics, glaube ich, auch so, dass es nicht gezeigt wurde. Nur eben, dass Alpha sie weggelockt hätte. Eigentlich waren es im TV ja auch "nur" 8, die zwei Highwaymen und DJ stießen doch erst nachträglich dazu bzw. waren auf der Suche.

    Vielleicht erfährt man ja noch was in der finalen bzw. zukünftigen Folge(n).


    Hier noch ein Artikel, in dem Showrunnerin Angela Kang auf die Auswahl der "pike victims" eingeht:

    ‘The Walking Dead’ Producers Reveal Why Those Characters Were Picked as Alpha’s Victims

  3. #4038
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich bin da nicht so nerdigt wie...andere.
    Trömmelchen. Lesen der mannigfaltigen Kommis auf fb-TSDF etc.pp. bildet ungemein.

  4. #4039
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Solange man sie ihm dann nicht durch Tod wieder wegschreibt und er dann abdreht
    Daryl ist einiges an Verlust gewöhnt, der dreht nicht so leicht ab. Anders da schon Carol, das zweite Kind, dass sie verloren hat. Ich hoffe, sie kehrt zurück zum Dangerous Life. Genug Familienschmus

  5. #4040
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Daryl ist einiges an Verlust gewöhnt, der dreht nicht so leicht ab. Anders da schon Carol, das zweite Kind, dass sie verloren hat. Ich hoffe, sie kehrt zurück zum Dangerous Life. Genug Familienschmus
    Und so halb und halb noch Mika und Lizzie.

    Bin gespannt, wann die Frise abrasiert wird. #badass #alphawappnedich
    Geändert von Flunsch (26-03-2019 um 19:58 Uhr)

  6. #4041
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die letzten 3 Folgen nun nachgeholt und ich bin begeistert. Hat Spaß gemacht es anzuschauen, und das Gefühl hatte ich lange schon nicht mehr bei TWD gehabt. Allein die Szene am Ende mit den bewegenden Köpfen, ein Traum <3
    Da ich sogar komplett ungespoilert war hat es mir sogar noch mehr gefallen. Deswegen werde ich den Thread bis zum Finale erst mal wieder meiden.
    Geändert von Ornox (26-03-2019 um 21:28 Uhr)

  7. #4042
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tja, Frauenshowrunnerpower!


    Ich habe diesmal tatsächlich Rick nicht vermisst. Und ich mag die Gruppe um Magna, freue mich, dass die komplett blieb.
    Geändert von Flunsch (26-03-2019 um 21:36 Uhr)

  8. #4043
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, weil Ezekiel nicht mit King Ezekiel bzw. seinem richtigen Namen unterschrieben hat (immerhin war es ja eine Art Vertrag), sondern mit John Hancock. Habe auch erstmal gestutzt, denn er heißt ja offensichtlich wirklich Ezekiel. Vielleicht eine Remineszenz an den Miunterzeichner der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Carol hat ihn ja auch daraufhin ein kleinwenig "seltsam" angeschaut.
    Zeke HAT mit King Ezekiel unterschrieben...wenn man sich anstrengt, kann man es lesen.
    Er hat gesagt: meine ist größer, John Hankock... damit meinte er seine Unterschrift, da J.H. auf der Carta als Erster und ziemlich groß unterschrieben hatte...also schon ein Wink.

  9. #4044
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Naja, sie hat dpch eigentlich noch mehr “Kinder“ verloren..eines hat sie selbst getötet...ich zähle 4, mit denen sie eng war, inkl. der leiblichen...plus die vielen aus der Gefängnis Staffel..

  10. #4045
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und so halb und halb noch Mika und Lizzie.
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat dpch eigentlich noch mehr “Kinder“ verloren..eines hat sie selbst getötet...ich zähle 4, mit denen sie eng war, inkl. der leiblichen...plus die vielen aus der Gefängnis Staffel..
    Ich fand nie, dass sie Mika und Lizzie wirklich aufgenommen hat. Ich hatte eher das Gefühl, sie hat sie nur begleitet und beschützt als Buße dafür, dass sie Karen und David getötet hat. Die Tränen bei Lizzies Hinrichtung können auch Carols Verzweiflung darüber gewesen sein, dass sie nun schon wieder einen Kranken töten muss, weil Gefahr von ihm ausgeht.

  11. #4046
    Ich gehe auch davon aus, dass BadAss-Carol sowas wie der Endgegner für Alpha wird. Ebenso wird Neagan denke ich noch eine große Rolle im Kampf gegen die Whisperer einnehmen. Warum sollte man ihn sonst immernoch im Keller hocken lassen. Vermutlich kommt es zu einem Angiff und Judith sperrt Neagan die Türe auf. Er sucht sich Lucile-Ersatz und ab geht die Post

  12. #4047
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und bestimmt auch, um sich abzureagieren.

    Ja, die Verkleidung war gut. Damit hätten wir dann auch die Frage nach dem "Wieso erkennt die keiner" geklärt, die im Vorfeld aufkam.
    Der Witz ist: Ich habe sie wegen des grünen Blumenkleides und der langen blonden Haare eigentlich sofort als Flüsterer erkannt, aber eben nicht als Alpha. Dieses "A-ha" kam erst im Kino!

  13. #4048
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Zeke HAT mit King Ezekiel unterschrieben...wenn man sich anstrengt, kann man es lesen.
    Er hat gesagt: meine ist größer, John Hankock... damit meinte er seine Unterschrift, da J.H. auf der Carta als Erster und ziemlich groß unterschrieben hatte...also schon ein Wink.
    Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut - er hat zwar eine hieroglyphenartige "Sauklaue" ... aber du hast Recht! Ich hätte schwören können, es wäre John Hancock gewesen - eventuell auch, weil von dem kurz die Rede war und ich, da auf englisch schauend, nicht jedes Wort auf Anhieb verstanden habe.

  14. #4049
    mir hats auch super gefallen und ich möchte jetzt auch mal eine Folge ungespoilert bleiben. da nimmt man sich einfach viel. Eine Freundin von mir hat die Folge ohne Spoiler gesehen, die war hin und weg. ich darf den Thread nicht mehr öffnen, ich darf den Thread nicht mehr öffnen, ich darf den Thread nicht mehr öffnen....

  15. #4050
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir hats auch super gefallen und ich möchte jetzt auch mal eine Folge ungespoilert bleiben. da nimmt man sich einfach viel. Eine Freundin von mir hat die Folge ohne Spoiler gesehen, die war hin und weg. ich darf den Thread nicht mehr öffnen, ich darf den Thread nicht mehr öffnen, ich darf den Thread nicht mehr öffnen....
    Ach, die eine Folge noch!

    Ich war auch gespoilert sehr beeindruckt - kann mir sowieso kaum vorstellen, dass die Finalfolge das noch toppen wird/kann (ich schrieb ja schon, dass die 15. im Grunde ein vorweggenommenes Finale war... allein auch schon durch Siddiqs Ansprache ans Volk, das hatten wir schon öfter ähnlich, bloß mit anderen Protagonisten ) Solang man nicht, übertrieben gesagt, Wort für Wort vorab erfährt, bin ich viiiiiiel zu neugierig und trotzdem gut unterhalten.


    edit:
    The Walking Dead - Episode 9.16 - The Storm (Season Finale) - Promo, Promotional Photos + Synopsis
    Geändert von Flunsch (27-03-2019 um 11:34 Uhr)

Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •