Seite 280 von 335 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5011
  1. #4186
    Staffel 10 Folge 1

    Guter Auftakt! Man hat alle mehr oder weniger gesehen und die, die man nicht gesehen hat, über die wurde geredet.

  2. #4187
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Er hat seine "Lucille" gefunden.
    Stimmt. Den Spruch hört Hilary jetzt bestimmt desöfteren.

  3. #4188
    Sagt mal Michonne (war es glaube ich) redet am Anfang in etwa "die haben Massenvernichtungswaffen". Was bzw. wen meint sie?

  4. #4189
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Spoiler von TSDF für die nächste Folge:

    TSDF Q&A Episode 10.2 “We Are the End of the World”

    Es ist eine typische Bottle Episode und thematisiert u.a.wie Alpha, Beta und Lydia aufeinandertrafen.

    (Ich hoffe der Link funzt, mein Smartphone fremdelt gerade ein wenig mit reddit)

  5. #4190
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sagt mal Michonne (war es glaube ich) redet am Anfang in etwa "die haben Massenvernichtungswaffen". Was bzw. wen meint sie?
    Na, die Beisser Horden

  6. #4191
    Genau 4 Mio für den Staffelauftakt Neuer Negativrekord.

  7. #4192
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Genau 4 Mio für den Staffelauftakt Neuer Negativrekord.
    Das hatte ich auch schon gelesen und es hinkt für mich ziemlich vergleichstechnisch.

    Es ist ja so, dass die Serie Quotenrekorde gewohnt war und sich daran misst.
    Die Serien-Angebote sind explodiert im Gegensatz zu damals, man guckt schnell mal was anderes in der Fülle der Angebote.
    Auch jetzt ist TWD mit vier Millionen Live-Zuschauern noch immer unter den erfolgreichsten 50 TV-Shows der USA.

    Dazu stell ich immer wieder fest, dass z. Bsp. in meinem Umfeld kein einziger mehr zu der Ausstrahlung vor dem TV sitzt,
    im Gegensatz zu früheren TWD-Staffeln.
    Denn es ist nach der Ausstrahlung ja viel bequemer als Stream abrufbar.

    Ich selbst gehör auch dazu und kann somit natürlich nachvollziehen, dass man inzwischen lieber guckt, wann man mag.

  8. #4193
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Na, die Beisser Horden
    Ach so...

  9. #4194
    Hatten wir glaub ich hier noch nicht? Da ist sie wieder... Wie sich alle freuen

    Welcome back, Lauren Cohan.

    https://www.facebook.com/watch/?v=536577803845806

  10. #4195
    Ihre "Whiskey Cavalier" Serie wurde ja nach nur einer Staffel eingestellt.

  11. #4196
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Als Hauptcast wohl wieder in Staffel 11, in der zehnten sporadisch. Ich hätte ja viel lieber Rick (snüff! ) wiedergehabt. Aber vielleicht präsentiert man uns ja eine geläuterte, angenehmere Maggie. (Im Comic mutiert Klein-Hershel ja scheinbar zu einem recht, ömm, verwöhnten jungen Mann ... we'll see )

  12. #4197
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ihre "Whiskey Cavalier" Serie wurde ja nach nur einer Staffel eingestellt.
    Ja, ich hab das nie geschaut, aber scheint sich dann ja auch nicht zu lohnen.

  13. #4198
    .
    Geändert von KrosseKrabbe (11-10-2019 um 16:41 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4199
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das nie geschaut, aber scheint sich dann ja auch nicht zu lohnen.
    Whiskey Cavalier hab ich gesehen, fands nicht schlecht. Lustig und sau brutal. Aber ich finde es auch gut, wenn sie wieder zurück kommt.
    Ich finde schon blöd, dass Rick weg ist und auch, dass Michonne geht.
    Ich hätte gerne mal 2 richtige Bad Asses, die richtig abgehen...ich hoffe ja noch auf Carol und Aaron...

  15. #4200
    Trellomfer
    unregistriert
    Da hatte ich Hoffnung auf die Autobahnmänner...aber die waren ja schnell wieder weg.

Seite 280 von 335 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •