Seite 282 von 335 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5011
  1. #4216
    ja, Sohn oder Bruder, denk ich. Jedenfalls jemand, den er persönlich nah stand

    mir hat die Folge eigentlich auch gefallen. War ja erst skeptisch, weil ich die Whisperer nicht so gern seh und dann ne ganze Folge mit denen...

  2. #4217
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Es ist tatsächlich sein bester Freund. UND!! es gibt einen direkten Bezug zu Fear!

    [...] Beta has to kill a zombified version of someone that looks like his brother, and he takes his shirt…and his face, as a lasting memento. That’s the skin mask he wears now.

    You may not know this just from watching, but the official episode synopsis makes a few different things clear.

    They are not in a mental hospital, they are in a rehab facility. The man is not Beta’s brother, it’s his friend. And Beta constantly has his face covered not because he’s scarred (and this is still speculation), but because he’s famous and recognizable.

    All the clues from this episode are pointing me in the same direction as an earlier theory, that Beta, in his former life, was a famous music star.

    In Fear the Walking Dead, we saw an album cover where it sure looks like Beta was on the jacket. [...]
    Quelle: ‘The Walking Dead’ Offers New Clues Into Beta’s True Identity


    Ryan Hurst (Beta) hat es im Interview noch einmal bestätigt (und auch anderes zu erzählen):

    'The Walking Dead's' Ryan Hurst discusses coming up with Beta's backstory, whose face he's wearing, and whether or not he'll take his mask off on the show

  3. #4218
    Naja, wie Beta aussieht, weiß man ja. Ryan Hurst kennen die meisten ja eventuell noch als "Opie" aus Sons of Anarchy". Schön aus mal wieder Thora Birch (Gamma) zu sehen. Von der hab ich ewig nichts mehr gehört.

  4. #4219
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Klar weiß man wie Ryan Hurst aussieht. Aber vielen geht's wohl eben darum, ob er das Ding nun lupft oder nicht und warum er sich so ziert. Zeigt er eigentlich im Comic schlussendlich sein Gesicht? Ich glaub da ist er ein berühmter Sportler gewesen und deshalb so scheu. **dunkelerinnermagmichabertäuschen**

  5. #4220
    Danke für eure Antworten. Dass es jemand war, der ihm nahe stand, genau, das war klar,
    aber wer genau: das hab ich mich gefragt

  6. #4221
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-Spoiler für die nächste Folge:

    Q&A Episode 10.3 "Ghosts"
    Geändert von Flunsch (16-10-2019 um 08:17 Uhr)

  7. #4222
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  8. #4223


    Ich bin jetzt auch wieder dabei dank meiner Tochter. Sie meinte, ich solle weiterschauen. Hab in einem Rutsch Staffel 9 angeschaut . Staffel 8 hatte ich unterbrochen, Negan hat mich sehr genervt. Jedoch die 9. war wirklich wieder gut

  9. #4224
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Dass es jemand war, der ihm nahe stand, genau, das war klar,
    aber wer genau: das hab ich mich gefragt
    Du, ich hab es auch nicht gecheckt, wer das war!

  10. #4225
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Ich bin jetzt auch wieder dabei dank meiner Tochter. Sie meinte, ich solle weiterschauen. Hab in einem Rutsch Staffel 9 angeschaut . Staffel 8 hatte ich unterbrochen, Negan hat mich sehr genervt. Jedoch die 9. war wirklich wieder gut
    Fein, die Gemeinde wächst wieder!

  11. #4226
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Fein, die Gemeinde wächst wieder!


    Ich wurde wieder auf den richtigen Weg zurück geführt!

    Btw ich mag Alpha!so eine tolle Schauspielerin!

  12. #4227
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Du, ich hab es auch nicht gecheckt, wer das war!
    Na, Gott sei Dank.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Btw ich mag Alpha!so eine tolle Schauspielerin!
    Ja, die ist genial

  13. #4228
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Ich wurde wieder auf den richtigen Weg zurück geführt!

    Btw ich mag Alpha!so eine tolle Schauspielerin!
    Hihi!

    Samantha Morton ist

  14. #4229
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hihi!

    Samantha Morton ist
    Ah, Samantha Morton heißt sie. Muss mal schauen, wo sie sonst noch gespielt hat.

    Was mir natürlich auch sehr gut gefallen hat an der 9.STaffel war, dass Daryl wieder eine größere Rolle gespielt hat.
    Warum Carol und Ezekiel auseinander sind, hab ich nicht so verstanden. Aber Carol braucht scheinbar immer wieder diese Rückzugsmöglichkeiten.

  15. #4230
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ah, Samantha Morton heißt sie. Muss mal schauen, wo sie sonst noch gespielt hat.
    Ich hab auch erstmal bei Wiki etc. nachgelesen, da ich sie nicht auf Anhieb "zuordnen" konnte. Sie hat ja schon so einiges gedreht, u.a. Minority Report, aber, früher, auch Hauptrollen in Historienfilmen (Jane Eyre, Elizabeth...) - da hab ich sie natürlich "heute" nicht wiedererkannt, ist ja schon ein paar Jährchen her.

    Hut ab jedenfalls, dass sie sich für die Rolle der Alpha ihre langen Haare abschnitt, sprich sich eine echte Glatze scheren ließ. Würde auch nicht jede machen...

    Was mir natürlich auch sehr gut gefallen hat an der 9.STaffel war, dass Daryl wieder eine größere Rolle gespielt hat.
    Ich war ja nie der große Daryl-Fan (Team Rick! ), aber seit Staffel 9 mag ich ihn wieder lieber sehen. Er grunzt nicht mehr nur ab und an vor sich hin, sondern darf sich wieder in längeren Texten etc. artikulieren, seit Ricks Part als Leader "frei" geworden ist.

    Warum Carol und Ezekiel auseinander sind, hab ich nicht so verstanden. Aber Carol braucht scheinbar immer wieder diese Rückzugsmöglichkeiten.
    Ich vermute mal, das ging mehr von Carol aus bzw. wurden wahrscheinlich durch den (wiederholten) Tod eines liebgewonnenen Kindes innere Konflikte und Spannungen wieder zu Tage befördert (wird ja auch in Folge 3 thematisiert werden).


    Zum Abschluss noch n Filmchen zu 10x3:


Seite 282 von 335 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •