Seite 285 von 335 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5011
  1. #4261
    Staffel 10 Folge 4

    Interessante Folge, die mir recht gut gefallen hat. Hat er gut gemacht, der Cudlitz

    der König, Carol, Siddiq, sind mit sich selbst am kämpfen, auch Aaron kommt mir wie eine tickende Zeitbombe vor. Wie sollen die gegen so mächtige Gegner wie die Whisperer kämpfen? Dabei haben sie doch am Anfang der Staffel gezeigt, wie gut sie trainieren. Da ist man doch eigentlich selbstsicherer, denk ich mir.

    Bin gespannt, ob Luke bald drauf geht. So übertrieben man seine Verabschiedung gesehen hat, müsste es nach bisheriger Walking Dead Erfahrung, bald seinen Tod zu sehen geben. Vielleicht überraschen sie uns ja mal und es kommt anders. Wobei in den Comics Luka ja schon einer von den Aufgespießten war.

  2. #4262
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab da auch Bedenken, aber ich will nicht, dass Luke stirbt! Ich mag ihn. In Folge 9 soll es ja vermutlich Kelly treffen, vielleicht darf dann Luke noch ein bisschen. Hoff.

  3. #4263

  4. #4264
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch Bedenken, aber ich will nicht, dass Luke stirbt! Ich mag ihn. In Folge 9 soll es ja vermutlich Kelly treffen, vielleicht darf dann Luke noch ein bisschen. Hoff.


    ja, ich bin echt gespannt. So eine ausführliche Verabschiedungsszene war halt sonst immer der sichere Tod ich mag Luke auch irgendwie, der könnte gern noch bisserl bleiben. so auch mit Eugene zusammen, so bisserl nerdig beide


    Kelly darf ruhig gehen. die gehört für mich zu den Neuen, namenlosen, die ich immer erst googlen muss, damit ich weiß, wer gemeint ist

  5. #4265
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, ging mir ähnlich. Hab sie erst bewusst wahrgenommen, als ich wusste, dass sie vermutlich ein Goner ist. Wobei Luke ja genauso neu ist, aber aus Magnas Gruppe ist für mich Kelly am unscheinbarsten und verzichtbarsten.

    Zur Folge schreib ich was, wenn ich nochmal "richtig" geguckt hab, bisher aus Zeitgründen nämlich eher flüchtig. Der erste Eindruck war aber gut. Neben dem Negan-Arc (wer hat ihn freigelassen? Daryl?) warte ich vor allem darauf, wie und wann Michonne uns verlässt.

  6. #4266
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Neben dem Negan-Arc (wer hat ihn freigelassen? Daryl?) warte ich vor allem darauf, wie und wann Michonne uns verlässt.

    ich dachte an Gabriel, Lydia war es glaub ich, nicht

    ja, an Michonnes Abschied hab ich bei der Folge auch schon gedacht. Sie wird ja von der Oceanside nicht mehr zurückkommen.... ob sie Judith mitnimmt? ich denke nicht. Judith ist so bisserl wie Clementine im WD Videospiel

    ja, schau es nochmal in Ruhe, freu mich immer mit dir drüber zu schreiben

  7. #4267
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich lasse noch schnell der/die/das Review (beim d/d/d scheiden sich die Geister und das Inet ) von Erik Kain da - nicht nur wegen der Folgeninhalte (wie gesagt, ich muss nochmal intensiv schauen) - nein, er geht diesmal auch auf die (nötige) Endlichkeit der Serie ein und trifft in vielem den Nagel auf den Kopf:

    ‘The Walking Dead’ Season 10, Episode 4 Recap And Review: ‘Silence The Whisperers’

  8. #4268
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    https://www.rottentomatoes.com/tv/th...g_dead/s10/e04 100% für die Folge bei rotton tomatoes


    Tolle Folge wieder! Ich mag diese psychischen Nachfolgen, die da jetzt geschildert werden, hab ich ja schon mal gesagt

    Auch wie das um Negan gezeigt wird, der scheint Kinder sehr zu mögen. Hat er doch erst den guten Draht zu Carl und Judith gehabt
    und jetzt geht das mit Lydia weiter.
    Das fand ich total klasse, wie er sie gerettet hat.

    Lydia tut mir total leid. Sie wird da voll gemobbt und bleibt dennoch. Warum auch immer, wahrscheinlich ist der Wunsch
    nach "Gemeinsamkeit" oder irgendwo zuzugehören einfach stärker, auch wenn nur so wenige Leute zu ihr stehen.

    Wer hat Negan denn jetzt tatsächlich ausgelassen?

    Michonne und Ezekiel , das hat mich echt überrascht. Denn ich lese auch keine Comic-Spoiler o.ä.
    Vermutlich hat das aber nix zu sagen und war nur in dem Augenblick einfach so, dass Ezekiel das übermannt hat

  9. #4269
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Negan Is Finally Released - But By Who?

    Aha. Meinen ersten flüchtigen Gedanken, Daryl, hatte ich wieder schnell verworfen. Meine zweite Idee war Gabe gewesen, als gezwungenes Zünglein an der Rats-Waage und aber Mann Gottes.


    @MichiGer:
    Michonnes und Ezekiels Kuss kannte ich schon aus dem Staffel-Trailer, von daher war ich "vorbereitet".

    Im Comic waren die beiden tatsächlich eine ganze Weile verbandelt, dafür war Rick lange mit Andrea (bis zu ihrem deutlich späteren Ableben) statt mit Michonne liiert, und Carol war sowieso schon lange tot. Kurz und gut: Es wird generell gerne wild gemixt und angepasst.

    Fur mich "passt" TV-Michonne und TV-Ezekiel aber irgendwie auch nicht bzw. das war für mich eher sowas wie ein "wir teilen einen gemeinsamen Partnerverlustschmerz-Kuss".
    Geändert von Flunsch (29-10-2019 um 20:18 Uhr)

  10. #4270
    Fand die Folge auch wieder sehr gut. Wie bislang alle Folgen von Staffel 10.
    Kann daher auch die vielen schlechten Reviews und Bewertungen auf IMDB nicht verstehen.

  11. #4271
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    @MichiGer:
    Michonnes und Ezekiels Kuss kannte ich schon aus dem Staffel-Trailer, von daher war ich "vorbereitet".

    Im Comic waren die beiden tatsächlich eine ganze Weile verbandelt, dafür war Rick lange mit Andrea (bis zu ihrem deutlich späteren Ableben) statt mit Michonne liiert, und Carol war sowieso schon lange tot. Kurz und gut: Es wird generell gerne wild gemixt und angepasst.
    Ah, das ist ja ein Ding mit dem Comic : danke für die Info

    Ich versuch hier nicht viel zu lesen oder überscrolle viel, weil ich nichts wissen möchte. Ist natürlich doof,
    weil es der einzige aktuelle Thread zur Staffel ist.

  12. #4272
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ah, das ist ja ein Ding mit dem Comic : danke für die Info

    Ich versuch hier nicht viel zu lesen oder überscrolle viel, weil ich nichts wissen möchte. Ist natürlich doof,
    weil es der einzige aktuelle Thread zur Staffel ist.
    Verständlich, aber auch in dem einen Thread ist es ja verhältnismäßig ruhig (jedenfalls defintiv im Vergleich zu früher), gäbe es noch mehr, müsste man die einzelnen Beiträge wohl mühsam suchen gehen.

    Die Comics sind ja nur ne eher grobe Grundlage für die TV-Version, spätestens wenn Darsteller aussteigen wollen (Rick, schnüff) oder sollen (Carl, noch putzmunter) muss man sich halt anpassen... Oder auch zuletzt die Pfählungsopfer, das waren in der Serie - bis auf Tammy Rose - ganz andere (Ezekiel, Rosita die bekanntesten).

    edit: Daryl ist ja das beste Beispiel, der existiert im Comic gar nicht^^
    Geändert von Flunsch (29-10-2019 um 23:14 Uhr)

  13. #4273
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Oder auch zuletzt die Pfählungsopfer, das waren in der Serie - bis auf Tammy Rose - ganz andere (Ezekiel, Rosita die bekanntesten).

    edit: Daryl ist ja das beste Beispiel, der existiert im Comic gar nicht^^
    Ach echt? Wie krass. Ich dachte immer, das hat komplette Parallelen.

  14. #4274
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ach echt? Wie krass. Ich dachte immer, das hat komplette Parallelen.
    nope

    Es gibt sogar unterschiedliche Personen-Wikis zu TV und Comic Series.
    Geändert von Flunsch (30-10-2019 um 19:29 Uhr)

  15. #4275
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    nope

    Es gibt sogar unterschiedliche Personen-Wikis zu TV und Comic Series.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •