Seite 286 von 335 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5011
  1. #4276
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-Spoiler für die nächste Folge:

    TSDF Q&A Episode 10.5 "What it Always is"

  2. #4277
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


    "Love is in the air..."

  3. #4278
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen


    "Love is in the air..."
    Olala.... Passt auch gut finde ich.
    Ich konnte die ganzen Bethyl- und Caryl-Shipper früher nie verstehen.
    Er wird immer mitteilsamer gesprächiger und menschlicher....

  4. #4279
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    meshilein!! ... war mir ja fast klar, dass du "bei sowas" hier aufschlägst

    Ich finde Connie drölfmillionenmal sympathischer als Beth, und vor allem auch auf Augenhöhe mit Daryl. Meinen Segen haben sie! Daryl und Carol sind Freunde und Seelenverwandte, aber platonisch.

    Doch, Daryl hat sich zuletzt gemausert. (Bis auf... na, du weißt schon... )

  5. #4280
    ich finds auch süss

    nur, wenn sie in dem Tempo weitermachen, sind sie in Staffel 25 mal beim ersten Küsschen

  6. #4281
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich finde Connie drölfmillionenmal sympathischer als Beth, und vor allem auch auf Augenhöhe mit Daryl.
    Beth war damals...äh...14(?)

  7. #4282
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich finds auch süss

    nur, wenn sie in dem Tempo weitermachen, sind sie in Staffel 25 mal beim ersten Küsschen
    Bis dahin ist der so zugewachsen dass sie seine Lippen nicht findet.

  8. #4283


    Carol wird sie ihm schon mal wieder schneiden

  9. #4284
    Trellomfer
    unregistriert
    falscher Thread

  10. #4285
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Beth war damals...äh...14(?)
    Naa, Herr Trello, bisschen älter schon. 16 war die holde Maid. Und es wurde tatsächlich kräftig geshippt, mir auch unbegreiflich. (Gab's da nicht teilweise sogar Zoff zwischen den Bethyl- und Caryl-Fraktionen? )

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich finds auch süss

    nur, wenn sie in dem Tempo weitermachen, sind sie in Staffel 25 mal beim ersten Küsschen
    Gemach, gemach!! Gut Ding will Weile haben. Für bisherige Darylche Verhältnisse ist das jetzt sozusagen Schallgeschwindigkeit.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    Carol wird sie ihm schon mal wieder schneiden
    Mit dem Wildwuchs könnte ich mich notfalls arrangieren - nicht aber mit dem übrigen Siff. Bäh!!!! (Aber das ziehen sie wohl straight durch, dieses Klischee... ein lonesome Cowboy darf nicht gepflegt bzw. gewaschen sein.)

    edit: Hab mir gerade nochmal das kleine Video mit Connie und Daryl angeschaut - bilde ich es mir ein oder ist Daryl tatsächlich sauberer als sonst?
    Geändert von Flunsch (02-11-2019 um 10:50 Uhr)

  11. #4286
    Also ich fand die Szenen mit Beth bezaubernd, wie überhaupt diese Staffel toll war, obwohl sie getrennt waren.

  12. #4287
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Szenen mit Beth bezaubernd, wie überhaupt diese Staffel toll war, obwohl sie getrennt waren.
    Nunja, bis zu "bezaubernd" bin ich zwar nie gekommen, aber bei wiederholtem Schauen habe ich mich ein wenig "warm gesehen" und fand es zumindest stellenweise "nett". Ich glaube es lag daran, dass ich Emily Kinney eher unsympathisch fand. Oder ihr Spiel nicht mochte. Oder die Synchronstimme. Ist ja auch immer subjektiv. (Sie soll privat bzw. Fans gegenüber auch ein wenig von oben herab agiert haben, aber das hab ich nur gelesen, von daher wieder subjektiv... )

  13. #4288
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nunja, bis zu "bezaubernd" bin ich zwar nie gekommen, aber bei wiederholtem Schauen habe ich mich ein wenig "warm gesehen" und fand es zumindest stellenweise "nett". Ich glaube es lag daran, dass ich Emily Kinney eher unsympathisch fand. Oder ihr Spiel nicht mochte. Oder die Synchronstimme. Ist ja auch immer subjektiv. (Sie soll privat bzw. Fans gegenüber auch ein wenig von oben herab agiert haben, aber das hab ich nur gelesen, von daher wieder subjektiv... )
    Ich mochte Beth so , ich hab’s auf englisch gesehen. Ich glaube , ich habe sogar einen Song von Emily gehabt.
    Die Szenen mit Daryl , die waren so voll Hoffnung nach dem Gefängnis. Ich bin aber auch Daryl Fan.

  14. #4289
    Weena
    unregistriert
    .
    Geändert von Weena (02-11-2019 um 15:10 Uhr) Grund: Zitieren vergessen

  15. #4290
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nunja, bis zu "bezaubernd" bin ich zwar nie gekommen, aber bei wiederholtem Schauen habe ich mich ein wenig "warm gesehen" und fand es zumindest stellenweise "nett". Ich glaube es lag daran, dass ich Emily Kinney eher unsympathisch fand. Oder ihr Spiel nicht mochte. Oder die Synchronstimme. Ist ja auch immer subjektiv. (Sie soll privat bzw. Fans gegenüber auch ein wenig von oben herab agiert haben, aber das hab ich nur gelesen, von daher wieder subjektiv... )
    alles unterscheib. *kritzel*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •