Seite 292 von 335 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5011
  1. #4366
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    - edit - Video wurde leider entfernt
    Geändert von Flunsch (15-11-2019 um 22:46 Uhr)

  2. #4367
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Xmas is coming - wer hat noch nicht, wer will nochmal??



    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07P86...3996827&sr=8-9

  3. #4368
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Xmas is coming - wer hat noch nicht, wer will nochmal??



    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07P86...3996827&sr=8-9
    Danke für den Link.
    Ich find's ja furchtbar aber Herr mesh sucht derzeit ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, und überlegt ob er das nehmen soll.
    Verdient hat der es ja eigentlich nicht, denn der Freund spoliert ihn manchmal versehentlich Herr mesh hängt immer eine Staffel zurück, weil er immer auf die DVD Box wartet.

  4. #4369
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das ist ja ganz schön teuer, das Ding, mesh! Wenn er euch das wert ist...


    In Folge ein paar Filmchen zur nächsten Episode 10x8 - und schwupps, schon ist Midseason...


  5. #4370
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  6. #4371
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  7. #4372
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  8. #4373
    Thora Birch hat mitgespielt

  9. #4374
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das tut sie immer noch

  10. #4375
    Kein Negan diesmal hab's grad nachgeholt.

    Die Sache mit dem Whisperer / Carol und dem Marmeladenbrot

    Und wie krass, dass Alpha scheinbar allen glauben machte , dass sie ihre eigene Tochter geopfert hat.
    Da tat mir Gamma ja irgendwie leid, dass sie selbst sah, dass Alpha gelogen hat, als Lydia aufkreuzte.
    Und wo ist Lydia jetzt hingelaufen?

    Dante , der Schluss , ich bin gespannt, ob Siddiq echt tot ist. (wie gesagt, ich lese keine Spoiler).
    Und dann ist nächsten Montag schon die letzte Folge

  11. #4376
    Tuvok694
    unregistriert
    Ein paar Gründe dafür, weshalb ich Folge 7 höchstens durchschnittlich fand:
    1) Der Handlungsstrang vom traumatisierten Siddiq wurde über so viele Folgen mit sich immer wieder wiederholenden Flashbacks in die Länge gezogen, dass für mich jegliches Spannungs-Moment längst verschwunden war. Dass Dante ein Whisperer sein könnte, habe ich schon vor Wochen in vielen Fan-Theorien gelesen, das kam daher auch nicht wirklich überraschend, zumal es vorher in der Serie plausible Indizien dafür gab.
    2) Was manche als "Charakterentwicklung" loben, ist für meinen Geschmack oft zu seicht, inhaltslos und beliebig. Der Dialog zwischen Siddiq und Rosita zum Beispiel, der könnte locker im Poesiealbum eines beliebigen elfjährigen Mädchens stehen. Da lehnt sich TWD zu sehr ins Reich der Seifenopern.
    3) Aaron und Gamma: Nach allem was war, glaubt der liebe Aaron immer noch, er könnte einen Whisperer durch gutes Zureden und eine Scheibe Brot(!) auf die Seite der "Guten" ziehen? Ich würde Aaron aufgrund seiner Vergangenheit in der Serie durchaus für viel intelligenter halten, insofern fand ich das Geplänkel zwischen den beiden eher unglaubwürdig.
    4) Lydia läuft weg, weil sie auf einmal sauer auf Carol ist? Wenn das eine abgesprochene Situation war, um Lydia auch noch als "Doppelagent" bei den Whisperern zu platzieren, mag das noch gerade dramaturgisch durchgehen. Aber wenn sie wirklich wegen so einer "Nichtigkeit" zu ihrer alten "Familie" zurückkehrt, dann grenzt das schon an Schizophrenie und passt auch nicht zu ihrer vorherigen Charakterentwicklung.
    Das ist natürlich alles nur meine persönliche, nicht weiter bedeutsame Meinung. Aber insgesamt habe ich in Staffel 10 immer wieder den Eindruck, dass die Kreativität der Drehbuchschreiber nicht ganz ausreicht, um bis zur Midseason 8 Folgen zu füllen, und so wird das vorhandene Material übermäßig in die Länge gezogen.

  12. #4377
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Dass Dante ein Whisperer sein könnte, habe ich schon vor Wochen in vielen Fan-Theorien gelesen, das kam daher auch nicht wirklich überraschend, .
    Dooooch, war es! So ist das, wenn man null Spoiler liest. Für mich war es eine Überraschung

  13. #4378
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dooooch, war es! So ist das, wenn man null Spoiler liest. Für mich war es eine Überraschung
    Ja, für mich auch, ich wusste von nix. wobei ich Dante immer komisch fand.

  14. #4379
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, für mich auch, ich wusste von nix. wobei ich Dante immer komisch fand.
    oh, ich auch! Ich dachte aber eher, dass er irgendwie vielleicht einfach bischen gestört ist. Oder Unfrieden stiften will,
    irgendwie sowas.

  15. #4380
    Was mir auch noch gekommen ist, als ich den Spoiler oben zu Alpha und Dante gesehen habe: ein Rick hätte ihn nicht so schnell aufgenommen, da hätte er erst mal viele Fragen beantworten müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •