Seite 308 von 335 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5011
  1. #4606
    Ist ja schon wieder Montag.

  2. #4607
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  3. #4608
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  4. #4609
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  5. #4610
    Trellomfer
    unregistriert
    OffTopic: Wollte Flunsch nicht aufhören, ein PN-Messie zu sein?

  6. #4611
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    OffTopic: Wollte Flunsch nicht aufhören, ein PN-Messie zu sein?
    Wie du meinen? Flunsch hat gestern nur auf DEINEN PN-Hilferuf geantwortet! Kann Flunsch in Zukunft auch gerne sein lassen.

  7. #4612
    Trellomfer
    unregistriert
    ^^^Bevor Fragen kommen: Alles geklärt, dat Flunschi hat mich falsch verstanden, der Trauungstermin bleibt bestehen

  8. #4613
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ^^^Bevor Fragen kommen: Alles geklärt, dat Flunschi hat mich falsch verstanden, der Trauungstermin bleibt bestehen
    Auf ewig, Schatz!

  9. #4614
    Grad die Folge beendet. Muss ich spoilern? Ach, ich mach das mal lieber, falls jemand das noch nicht geschaut hat :




    Alpha , da hab ich nie mit gerechnet. Aber sie wird mir nicht fehlen.
    Zuletzt ging mir ihr gesäuseltes Gerede echt auf den Senkel.

    Negan ich hab's gehofft, dass er da mit falschen Karten spielt, ich war mir bei ihm nie ganz sicher.
    und Judith

    Doof finde ich, dass Mary jetzt auch tot ist. Hab mich so erschrocken . Die Figur hätte für mich echt noch Potential gehabt Ich mochte die.


  10. #4615
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Liebe Mit-,

    ich poste hier nochmal eine etwas längere Version (quasi die "opening minutes" statt die "opening scene" ) des Filmchen in #4609... also nicht wundern, sondern weitergucken. Als "Belohnung" taucht eine gute alte Bekannte wieder auf.


  11. #4616
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-Spoiler für die nächste Folge:

    TSDF Q&A Episode 10.13 "What We Become"



    bye, bye, Michonne! *schnüff*


  12. #4617
    Tuvok694
    unregistriert
    Komisch, es wird kaum etwas zu Folge 12 geschrieben, stattdessen sofort Vorschauen auf Folge 13. Wie fandet ihr Folge 12?

    Mich hat ja schon über mehrere Folgen hinweg gestört, dass Alpha zwar einerseits fiese aber durchdachte und wirksame Pläne erdenkt und ausführt, um die gegnerische Gruppe zu bekämpfen, aber andererseits das völlig Offensichtliche übersieht, nämlich dass Negan auf der Seite der anderen agiert und nur als Spion eingeschleust wurde. Die Szene am Ende sollte wohl irgendwie als "Überraschung" präsentiert werden, aber mir hat sie nur ein müdes Gähnen entlockt.

  13. #4618
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich habe nicht viel Zeit, muss gleich zur Arbeit. Deshalb nur kurz. Mir hat die Folge sehr gut gefallen, berührend auch die "Abschiede" von Gamma und Earl. Gerade Erstere hätte ich gerne weiterleben sehen, interessanter Charakter und prima Schauspielerin. Dass Negan insgeheim für Team Alexandria operiert, habe ich vermutet, von daher war ich nicht allzu überrascht - allerdings von dem Plot, dass er mit Carol kooperiert hat bzw. diese ihn zu diesem Zweck aus der Zelle freilies.

    Teaser, Sneak Peeks, Spoiler poste ich im übrigen regelmäßig und sehe daher keine Veranlassung, das zu ändern oder zu reglementieren.

  14. #4619
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Teaser, Sneak Peeks, Spoiler poste ich im übrigen regelmäßig und sehe daher keine Veranlassung, das zu ändern oder zu reglementieren.
    Das wollte ich keineswegs kritisieren. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich die Previews durchliest bzw. anschaut.

  15. #4620
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Auch wenn ich Spoiler grundsätzlich nicht lese, schätze ich diese dennoch als eine Art von nettem "Service" von geschätzten Experten, wenn man diese Infos wünscht. Auch als nicht aktiver Nutzer finde ich das super und weiß zum Beispiel, dass es immer mal wieder eine "Flunsch-Info" gibt, wenn man sie sucht. Topp!

    Die letzte Folge habe ich mir gerade tatsächlich noch ein zweites Mal angesehen. Zwar habe ich auch ohne Spoiler diesen Twist rund um Negans Rolle schon vermutet, aber ich mag diese Momente der Genugtuung gern. Darauf fiebert man ja schließlich als Zuschauer lang genug hin,.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •