Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 309 von 316 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 4733
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen

Die letzte Folge habe ich mir gerade tatsächlich noch ein zweites Mal angesehen. .
    das werd ich auch noch tun

Folge 13

ooooh mein Gott ich hatte mehrmals Gänsehaut Momente. So ganz ohne vorher einen Spoiler gelesen zu haben, hat mich die Folge so richtig gepackt. Hab sie mir auf englisch angeschaut und werde sie mir dann nächste Woche nochmal auf deutsch ansehen. Woher das größere Schiff am Ende hergekommen ist, hab ich nicht so ganz verstanden. Zuvor hatte er ja das kleine angezündet. Und wtf was ist das für eine große Gruppe von Menschen?

heute gelesen, der Start von The World Beyound wurde auf unbestimmte Zeit verschoben https://www.netzwelt.de/serien/the-w...erschoben.html

Ende des Jahres. Mal sehen ob es dabei bleibt.

Auf die Serie war ich in der Tat gespannt.

Was ist das in deinem Spoiler. Kann das gerade nicht in Verbindung zu Walking dead bringen.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Ja, sehr schade, hatte ich mich auch schon drauf gefreut. Hoffentlich gibt es im Herbst überhaupt eine neue TWD Staffel.

Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was ist das in deinem Spoiler. Kann das gerade nicht in Verbindung zu Walking dead bringen.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    in meinem? meine Eindrücke zu Folge 13. Wer sie noch nicht gesehen hat, einfach nicht drauf klicken. Ich hab eh versucht, mich so auszudrücken, dass man es nur versteht, wenn man es gesehen hat

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ende des Jahres. Mal sehen ob es dabei bleibt.

Auf die Serie war ich in der Tat gespannt.
    es heißt auf unbestimmte Zeit. Wo liest du Ende des Jahres?

ja, ich war auch gespannt darauf. Ob und wie sich die einzelnen Serien dann auch irgendwann mal verbinden....

ob fear the walking dead schon abgedreht ist, weiß ich gar nicht. Das wäre ja nicht world beyond dann weiter gegangen. Walking Dead Staffel 11 hat die Dreharbeiten ja immer erst nachdem die Staffel gezeigt wurde. Also so Mai/Juni/Juli. Wird sich definitiv nach hinten verzögern.

Ich meine, einst gelesen zu habe, dass die Dreharbeiten für TWD immer von April bis November gehen.
    Vielleicht werden sie dieses Jahr dann erst später starten können.

Die Hauptsache ist doch aber, dass alle Bteiligten und ihre Familien gesund bleiben und uns noch viele Jahre erfreuen können.
    Ob Staffel 11 dann später startet oder evtl. weniger Folgen als üblich hat, ist doch erstmal nebensächlich.

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Hab jetzt die 3 Folgen meiner Urlaubszeit nachgeholt.

Ich mag Beta eigentlich sehr, aber ich hasse auch diese Superman-Momente. Geht da durch einen kilometerlangen Geheimtunnel rein, und nimmt die ganze Bande allein hopps. So richtig hätte es das nicht mal gebraucht, so wie die Flüsterer anschließend Hilltop überrant haben. Die ganzen Rothemden hätten auch da sterben können.

Aber grundsätzlich 3 tolle Folgen! Alphas Tod kam etwas plötzlich.

Wieso hat Beta da den einen Flüsterer getötet? - "Oh, das bist Du." Hat der Typ den 5m großen Beta wirklich nicht erkannt, weil ein Stück seiner Stinkemaske fehlte? Und dann hat er ihn getötet, weil der ohne Maske gesehen hat?

Die dramatische Rückkehr von Magna fand ich auch irgendwie überflüssig...

Carol wußte offenbar von Negans doppeltem Spiel, oder? "It took you long enough!"

Nun wird also die letzte Schlacht angesagt sein. Beta hat Alpha verloren, und wird die gesamte Horde nach Alexandria schicken. Erst mal fällt einem da kein Grund ein, wieso die den Laden nicht genauso überrennen werden, aber wir werden sehen.

Ach eins noch: Dieser Elektrozaun war ja wahnsinnig effektiv. Die Drähte haben wieviel? 20? Beißer zerschnitten...

Die hätten da schon vor laaaaaaanger Zeit mal einen Graben um die Anlage ziehen sollen. Der hätte diese riesige Herde zwar auch nicht gestoppt, aber grundsätzlich würden da seeeeehr viele Beißer reinfallen, und erst mal nicht weiterkommen.

Und jetzt lese ich mal diesen Thread nach.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Judith hat ihren ersten Menschen getötet, oder?

Irgendwie hatte ich gedacht, die setzt sich zu dem Alten, und wartet, bis er tot ist, um ihn dann nicht zum Beißer werden zu lassen. Oder (krasser!), tötet ihn gleich selbst, damit er keinen Selbstmord begehen muß.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    !!!SPOILER!!! nahe Zukunft:
    Also geht's jetzt 2 Folgen nach Alexandria, und danach geht's erst wieder richtig weiter mit dem Kampf gegen die Flüsterer?

Wie will Beta denn richtig abgehen?
    Es gibt nur noch eine Siedlung (Amazonien lasse ich mal außen vor), an der er sich abreagieren kann. Beißerherde hin, und dann Schlacht der Bastarde! Mrs. Doubtfire aus dem Grünen Tal rettet unsere Helden dann.
    Geändert von Trellomfer (22-03-2020 um 14:21 Uhr)
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    L
    ich poste hier nochmal eine etwas längere Version (quasi die "opening minutes" statt die "opening scene" ) des Filmchen in #4609... also nicht wundern, sondern weitergucken. Als "Belohnung" taucht eine gute alte Bekannte wieder auf.

Erinnert mich direkt an die Szene mit dem einsamen Wanderer, dessen Rucksack Rick auf dem Rückweg eingesammelt hat. Staffel 3 oder 4 müßte das gewesen sein.

Später gab's, glaube ich, noch mal so eine Szene (auf dem Weg nach Terminus?) Da kämpfte irgendwer auf einer Lichtung gegen Beißer, und unsere Helden zogen daran vorbei.
    (Oder hatten die dem dann doch geholfen? )

Editierung: Ich lese grad in den Spoilern, daß der einsame Wanderer wohl auch noch mal auftaucht.
    Geändert von Trellomfer (22-03-2020 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Komisch, es wird kaum etwas zu Folge 12 geschrieben, stattdessen sofort Vorschauen auf Folge 13. Wie fandet ihr Folge 12?
    Ist schon seit ein paar Staffeln so, daß lieber vorher spekuliert, als nachher geschrieben wird.

Einfach selbst den Anfang machen, und so ein paar Reaktionen zur Folge aus den anderen herauskitzeln funktioniert aber.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich direkt an die Szene mit dem einsamen Wanderer, dessen Rucksack Rick auf dem Rückweg eingesammelt hat. Staffel 3 oder 4 müßte das gewesen sein.

Später gab's, glaube ich, noch mal so eine Szene (auf dem Weg nach Terminus?) Da kämpfte irgendwer auf einer Lichtung gegen Beißer, und unsere Helden zogen daran vorbei.
    (Oder hatten die dem dann doch geholfen? )
    Ich nehme an, du hast die aktuelle Folge noch NICHT gesehen? *zwinker*

Siehe Editierung...

Nein, die Folge von heute/morgen habe ich noch nicht gesehen.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Siehe Editierung...

Nein, die Folge von heute/morgen habe ich noch nicht gesehen.
    Dann nur soviel. Es flashbackt.

edit: hab deine edits erst jetzt gelesen
    Geändert von Flunsch (22-03-2020 um 14:47 Uhr)

Lesezeichen