Seite 310 von 335 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5011
  1. #4636
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso hat Beta da den einen Flüsterer getötet? - "Oh, das bist Du." Hat der Typ den 5m großen Beta wirklich nicht erkannt, weil ein Stück seiner Stinkemaske fehlte? Und dann hat er ihn getötet, weil der ohne Maske gesehen hat?
    Weil Beta vor der Apokalypse ein celebrity war und deshalb vermutlich sein Gesicht nicht zeigen will (er zieht das Ding ja nie öffentlich aus) - in der Comicvorlage ein bekannter Sportler, falls ich mich richtig erinnere, und in der Serie ein (Country?-)Sänger. Es gab wohl bei Fear the walking dead dazu irgendwann einen Hinweis, sprich es tauchten Plattencover auf. Bin aber jetzt zu faul, dass zu googeln.

    Carol wußte offenbar von Negans doppeltem Spiel, oder? "It took you long enough!"
    Besser, Carol war sogar die, die Negan aus der Zelle ließ, sprich die beiden haben in der Causa Alpha kooperiert.

  2. #4637
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, letzteres erschloß sich mir auch direkt. ersteres ging komplett an mir vorbei.

    War das in der Folge, in der er mit Alpha zusammenkam?

  3. #4638
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, letzteres erschloß sich mir auch direkt. ersteres ging komplett an mir vorbei.

    War das in der Folge, in der er mit Alpha zusammenkam?
    Das wurde, glaube ich, in der Mutterserie bisher noch nicht ausdrücklich thematisiert bzw. nur angedeutet - und eben auch indirekt im Ableger Fear bzw. in der Comicvorlage.

    Ich hab jetzt doch mal auf die Schnelle, gibt aber bestimmt noch mehr:
    https://heavy.com/entertainment/2020...-walking-dead/

    Also jein - betreff Alpha-Kennenlernfolge.
    Geändert von Flunsch (22-03-2020 um 14:24 Uhr)

  4. #4639
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Folge 13


    ooooh mein Gott ich hatte mehrmals Gänsehaut Momente. So ganz ohne vorher einen Spoiler gelesen zu haben, hat mich die Folge so richtig gepackt. Hab sie mir auf englisch angeschaut und werde sie mir dann nächste Woche nochmal auf deutsch ansehen. Woher das größere Schiff am Ende hergekommen ist, hab ich nicht so ganz verstanden. Zuvor hatte er ja das kleine angezündet. Und wtf was ist das für eine große Gruppe von Menschen?



    heute gelesen, der Start von The World Beyound wurde auf unbestimmte Zeit verschoben https://www.netzwelt.de/serien/the-w...erschoben.html
    Wie schade. Ich habe mich schon darauf gefreut. Mit Fear The Walking Dead. bin och nie warm geworden und hab gehofft, dass das hier anders wird. Naja hetzt heißt es warte und morgen gibt es ja schon Folge 13.

  5. #4640
    Trellomfer
    unregistriert
    Neueste Folge: Bis auf Teile der Rückblicke/Träume und die Schlußszene war das alles komplett langweilig und überflüssig!

  6. #4641
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Neueste Folge: Bis auf Teile der Rückblicke/Träume und die Schlußszene war das alles komplett langweilig und überflüssig!
    Diesmal auch sehr kritische Review von Erik Kain (Forbes):

    ‘The Walking Dead’ Season 10, Episode 13 Recap And Review: Utterly Ridiculous In Every Way

  7. #4642
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    .
    Geändert von Xander1 (23-03-2020 um 20:52 Uhr)

  8. #4643
    ich schau es gleich nach.

  9. #4644
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  10. #4645
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  11. #4646
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  12. #4647
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  13. #4648
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Folge 13


    ooooh mein Gott ich hatte mehrmals Gänsehaut Momente. So ganz ohne vorher einen Spoiler gelesen zu haben, hat mich die Folge so richtig gepackt. Hab sie mir auf englisch angeschaut und werde sie mir dann nächste Woche nochmal auf deutsch ansehen. Woher das größere Schiff am Ende hergekommen ist, hab ich nicht so ganz verstanden. Zuvor hatte er ja das kleine angezündet. Und wtf was ist das für eine große Gruppe von Menschen?


    Das mit der Gänsehaut kann ich bestätigen.

    ich spoiler mal, falls jemand die gestrige noch nachholen muss :


    Wie krass, diese ganzen Flashbacks, da hatte ich echt zu kämpfen, nicht ständig "oooh" und "aaah" auszurufen.
    Das mit dem Schiff weiß ich auch nicht und was das mit den vielen Menschen jetzt auf sich hat


  14. #4649
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Wo habt ihr denn ein Schiff gesehen?

    Geändert von Xander1 (24-03-2020 um 09:29 Uhr)

  15. #4650
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Wo habt ihr denn ein Schiff gesehen?
    Folge 13 war doch erst das brennende kleine Schiff und dann am Schluss das große.

    Ich fand, die Folge hatte viele emotionale Momente. Besonders spannend fand ich aber die "was wäre passiert, wenn Michonne nicht Andrea gerettet hätte" Storyline. Entscheide dich einmal anders im Leben und dein Leben nimmt einen anderen Verlauf.

    hat die "Zeichnung" auf dem alten Smartphone Rick gemacht? Sein Name steht drauf, aber wie kann er wissen, wie Judith jetzt aussieht?

    Wer sind diese große Gruppe von Menschen, die ihre Schwächsten einfach zurücklassen, wenn sie humpeln? das Commonwealth? oder ist es vlt. die Gruppe um Virgina, die es auch bei fear the walking dead gibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •