Seite 312 von 335 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5011
  1. #4666
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Sodele - bis auf weiteres ein letztes Mal ein paar "Vorfilmchen" betreff nächste Folge 10x15. Wann das Finale ausgestrahlt wird, ist ja momentan noch ungewiss.

    Geändert von Flunsch (30-03-2020 um 21:28 Uhr)

  2. #4667
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  3. #4668
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    [

  4. #4669
    Ich guck ja immer die deutsche Folge...aber Negan hat im Original schon ne heiße Stimme


  5. #4670
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hab gestern das erste mal auf englisch geguckt und hat mir gefallen.
    Vielleicht sollte ich bei einen Restart komplett auf englisch gucken?!

  6. #4671
    ich schaus mir auch sehr gerne im Original an

    Folge 14 war für mich jetzt die schwächste in der Staffel. Die Carol Story fand ich unnötig. Eigentlich mag ich das, wenn man Verstorbene Charaktere nochmal "sieht", also so wie bei Rick als er Shane, Herschel und Sasha nochmal sah, aber das mit Alpha jetzt bei Carol war mir zuviel. Man darf dieses Stilmittel nicht zu oft verwenden.

    Positiv:
    Princess ich liebe sie jetzt schon. Dieser skurrile Walker-Puppen-Park
    Negan und Daryl!

  7. #4672
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das erste mal auf englisch geguckt und hat mir gefallen.
    Vielleicht sollte ich bei einen Restart komplett auf englisch gucken?!
    Ich hatte auch den Gedanken, alles noch mal im Original zu sehen...ich habe ja Zeit
    Meine Bedenken, dass ich nur die Hälfte verstehen würde, haben sich nicht bestätigt.
    Hatte jemand von Euch eigentlich Untertitel? Als Magenta-Kunde habe ich keine gefunden, aber war vielleicht auch besser so.
    Gleichzeitig gucken und lesen bekommen meine alten Äuglein nicht mehr so hin

  8. #4673
    Bei Sky waren Untertitel dabei.


  9. #4674
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hatte früher immer auf englisch geschaut, die letzten Monate aber aus Bequemheit auf deutsch. Muss man sich weniger konzentrieren.
    Aber die englischen Stimmen gefallen mir nun doch wieder besser. Bleibe zukünftig nun bei englisch, sollte Sky weiterhin auch deutsche Untertitel bereitstellen. Weil manchmal nuscheln ein paar Schauspieler, ûnd deswegen will ich doch lieber mit Untertiteln. ^^

  10. #4675
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich finde man hört sich nach ein paar Mal immer besser rein. Obwohl gerade Eugene und Daryl doch eine gewisse Herausforderung sein können mit ihrem speziellen "Slang". Gerade bei Norman hab ich mir oft gedacht: Mach die Goschen auseinander. Aber ich bevorzuge in jedem Fall die Originalversion, ich finde bei der Synchronisation geht schon einiges verloren.

    edit (noch eins):

    Geändert von Flunsch (31-03-2020 um 20:39 Uhr)

  11. #4676
    Trellomfer
    unregistriert
    Eugene ist unmöglich

  12. #4677
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Eugene ist unmöglich
    Zu verstehen?? Jo, da hab ich manchmal aufgegeben.

    Übrigens hatte sich in diversen Kommentaren so mancher "echte" Südstaatler über Alphas (Samantha Morton ist Britin) wohl eher schlecht als recht imitierten Südstaatenslang mokiert.

  13. #4678
    Trellomfer
    unregistriert
    Sprache entwickelt sich. Und nach Jahren der Apokalypse hört sich ein Südstaatler mit Maske aus totem Mensch nun mal so an.




    Bei Eugene habe ich auch aufgegeben. Da ist mir nur noch die Grundaussage seines Gesabbels wichtig. Und selbst das erschließt sich manchmal erst durch die Reaktion seines Gesprächspartners.

  14. #4679
    Grad nachgeholt. Negan und Daryl

    ich musste echt lachen, als Negan zur neuen "Alpha" ernannt wurde.
    Super der Rückblick , als Carol Negan in seiner Zelle aufsucht und der Handel mit dem Mord an Alpha zustande kommt.

    Der Ritt nach Atlanta Rick

    Wer ist bitte die Trulla in Pink?

    Country-Sänger Beta läuft mit Alphas Kopf in einem Jutesack durch die Gegend.

    Mir gefiel die Folge wieder sehr gut. Obwohl ich mäßig Englisch kann, hätte ich die Folge ohne Untertitel nie verstanden.
    Ich liebe die deutsche Stimme von Negan schon, aber die originale ist auch nicht schlecht.
    Bin gespannt, wo Lydia ist.

  15. #4680
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich fand die Folge auch sehr gut.
    Wie gesagt, war es für mich das erste mal auf englisch und ich hatte bei Sky Untertitel. Ich habe versucht nur auf die Sprache zu achten und lustig, dass ihr das hier mit Eugene erwähnt: Bei ihm habe ich mich echt anstrengen müssen und dann habe ich mich schlussendlich, komplett auf die Untertitel verlassen müssen.

    Ich überlege schon wann ich den Restart beginne. Auf englisch hat auch den Vorteil, dass man konzentrierter zusieht. Ablenkungen durch Handy ect. fallen dann weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •