Seite 326 von 335 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5011
  1. #4876
    Verflixt. Muss ich doch mal lesen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #4877
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    und der Reiter ist Virgil...woher er aber das Ross hat, keine Ahnung. Vielleicht stand noch eins in Oceanside rum.

  3. #4878
    @Flunsch
    du musst dir die neue Folge fear the walking dead ansehen.

    man kommt auch mit, wenn man die Staffeln davor nicht gesehen hat

  4. #4879
    Hm, ist das die Dame die mit 2 jüngeren Frauen mal Maggie (?) mit einem VW-Bus begegnet ist und Sachen tauschen wollte? Keine Ahnung mehr wie die sich nannte.

  5. #4880
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das Balg von Maggie mutiert da ja zum ziemlich verzogenen Bengel. Fiel mir nur gerade so ein.
    Diese Phase hatte Carl auch sehr stark

  6. #4881
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hm, ist das die Dame die mit 2 jüngeren Frauen mal Maggie (?) mit einem VW-Bus begegnet ist und Sachen tauschen wollte? Keine Ahnung mehr wie die sich nannte.
    Eugenia Georgie - Scheint so...zumindest würde ich auch darauf tippen.
    (Müßte man jetzt in die Comics gucken)

    Aber ich bezweifle, daß das Georgie am Telefon mit Eugene war.

  7. #4882
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    @Flunsch
    du musst dir die neue Folge fear the walking dead ansehen.

    man kommt auch mit, wenn man die Staffeln davor nicht gesehen hat
    Geht gerade nicht, mein Inet zickt

    Mein Postkasten ist übrigens gerade voll, ich entrümpelt aber jetzt ... so ein bisschen

  8. #4883
    Trellomfer
    unregistriert
    Alle markieren --> löschen --> Fertig!

    Aber Du bist da ja eher so messieveranlagt.
    Mußt dir noch eine Müllfriese wachsen lassen.

  9. #4884
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Schweige er stihilllllll !!&6+((?*"_/#@

    Und wenn ich mir die Frise bis zum Pöppes wachsen lass...

  10. #4885
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hm, ist das die Dame die mit 2 jüngeren Frauen mal Maggie (?) mit einem VW-Bus begegnet ist und Sachen tauschen wollte? Keine Ahnung mehr wie die sich nannte.
    in den Comics gab es Georgie (die Frau, die mit Maggie Platten tauschen wollte) gar nicht

  11. #4886
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Geht gerade nicht, mein Inet zickt

    Mein Postkasten ist übrigens gerade voll, ich entrümpelt aber jetzt ... so ein bisschen
    dann hoffe ich, es geht bald wieder und du hast Zeit und Muse für diese geniale Folge. Du weißt, ich war von fear in der letzten Staffel mehr als angenervt. Aber dieser Staffelauftakt ist mega. Ich hoffe, sie enttäuschen mich nicht wieder

  12. #4887
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    in den Comics gab es Georgie (die Frau, die mit Maggie Platten tauschen wollte) gar nicht
    Wie man's nimmt. Sie könnte Pamela Milton, die Anführerin des Commonwealth in den Comics, repräsentieren. Darüber wurde "damals" auch schon spekuliert. In der TV-Version bedient man sich ja gerne mal künstlerischer Freiheiten, und das war, glaube ich, sogar noch Gimple-Zeit.

    https://www.tvtime.com/article/the-w...-pamela-milton


    Vielleicht zieh ich mir "es" aus der Tube runter.

  13. #4888
    ja, sind alles noch Spekulatius. Es gab halt in den Comics keine Szene, in der eine Georgie oder wer auch immer, zu Maggie kam um mit ihr Platten zu tauschen.

    ich glaube, diese Szene wurde eingebaut, um den Ausstieg für Maggie erklären zu können.

  14. #4889
    In einer der 6 Extra Folgen die wir nächstes Jahr bekommen sollen, geht es anscheinend um Eastman.
    War ein interessanter Charkater, aber nach so vielen Jahren brauch ich zu dem jetzt nicht nochmal eine Extra Folge.

  15. #4890
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ich fand, dass die Highwaymen zu schnell Geschichte waren. Die fand ich interessant und ne extra Folge wert...aber das is auch schon viel zu lange rum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •