Seite 328 von 335 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5011
  1. #4906
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wer ist Schlonzo?


    Judith wird ihm schon eins überziehen ... Frauenpower!

  2. #4907
    bei Filmstarts gibts ein Video zu den 6 Extra Folgen



    Folge 1 - Maggie
    Folge 2 - Daryl und wie er auf den Hund gekommen ist
    Folge 3 - Aaron und Gabriel
    Folge 4 - Die Gruppe um Eugene wie sie vom Commonwealth gefangen genommen werden und etwas über Princess
    Folge 5 - Daryl und Carol
    Folge 6 - Negan Rückblenden




  3. #4908
    Trellomfer
    unregistriert
    Hast Du dazu auch einen Link?

  4. #4909
    Filmstarts youtube






    bitteschön!




  5. #4910
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der geheimnisvolle Masken-Mensch ist enttarnt:

    https://comicbook.com/tv-shows/news/...ea-eme-akwari/

  6. #4911
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Titel, Team und Kurzinhalte der 6 Bonusepisoden:

    Session 10, Episode 17 – "Home Sweet Home"
    Director: David Boyd
    Writers: Kevin Deiboldt & Corey Reed

    Maggie (Lauren Cohan) has returned with a story she is not ready to share, even when her past catches up to her. Negan's (Jeffrey Dean Morgan) safety is at stake again. Daryl (Norman Reedus) and Maggie fight an unseen and unknown threat.


    Season 10, Episode 18 — "Find Me"
    Director: David Boyd
    Writer: Nicole Mirante-Matthews

    An adventure for Daryl and Carol (Melissa McBride) turns sideways when they come across an old cabin. It takes Daryl back to the years when he left the group after Rick disappeared as he relives a time that only the apocalypse could manifest.


    Season 10, Episode 19 — "One More"
    Director: Laura Belsey
    Writers: Erik Mountain & Jim Barnes

    Gabriel (Seth Gilliam) and Aaron (Ross Marquand) search for food and supplies to bring back to Alexandria. Small tragedies lead to bigger tragedies as faith is broken and optimism is fragmented when they are put to the ultimate test.


    Season 10, Episode 20 — "Splinter"
    Director: Laura Belsey
    Writers: Julia Ruchman & Vivian Tse

    Eugene (Josh McDermitt), Ezekiel (Khary Payton), Yumiko (Eleanor Matsuura), and Princess (Paola Lázaro) are captured and separated. Princess struggles with memories of her traumatic past and tries to escape one way or another with the help of Ezekiel.


    Season 10, Episode 21 — "Diverged"
    Director: David Boyd
    Writer: Heather Bellson

    Daryl and Carol come to a fork in the road and head their separate ways. Each going into their own type of survival mode, the easiest of challenges become much harder. Will their individual journeys be the tipping point needed to mend their friendship or is the distance between them permanent?


    Season 10, Episode 22 — "Here's Negan"
    Director: Laura Belsey
    Writer: David Leslie Johnson-McGoldrick

    Carol takes Negan on a journey, hoping to minimize the increasing tension. Negan reflects on the events that led him to this point and comes to a conclusion about his future.
    Quelle: https://www.insider.com/the-walking-...extra-episodes

  7. #4912
    Tuvok694
    unregistriert
    Nachdem die Folge 10x16 jetzt auch bei Amazon Prime ist, habe ich sie mir gestern Abend angeschaut.
    Da ich sowieso der Meinung bin, dass die Serie spätestens nach Staffel 7 hätte beendet werden sollen, nachdem ihre früheren Qualitäten entweder hoffnungslos abgenutzt oder vorsätzlich über Bord geworfen waren, waren meine Erwartungen an die Folge niedrig. Sie war jetzt nicht grottenschlecht, aber spannend war sie nicht. Dafür wurden wieder mal die meiner Meinung nach drei größten Probleme der späteren Staffeln deutlich:

    1.) Bedingungslose Plot-Armor und häufige "deus-ex-machina" Momente für die Hauptpersonen mit etablierter Fan-Gemeinde:
    Keine Szene, in der z.B. Daryl mit jemandem kämpft oder sich gegen irgend eine Gefahr wehren muss, hat auch nur ein Fünkchen Spannung. Zur Not kommt halt aus dem Nichts irgend ein Helfer und haut dem Zombie die Rübe ein, bevor er an einer Hauptperson Schaden anrichten kann (das meine ich mit "deus-ex-machina"). Der Held überlebt immer, man weiß es vorher, und selbst, wenn dafür ein weiteres Mal Problem 2 gezogen werden muss:

    2.) Die früher etablierte "innere Konsistenz" der Handlung wird immer wieder wieder ignoriert:
    Zum Beispiel: Wenn die in der Serie "lebenden" Personen sich mit "Zombie-Material" einreiben, können sie sich gefahrlos durch Walker-Herden bewegen. Früher funktionierte das nur, wenn sie komplett mit dem Gedöns bedeckt waren. In Staffel 10 reicht mal ein bisschen Blut, mal aber auch nicht. Manche "Redshirt" Rolle wird dann trotzdem von den Walkern gefressen, damit die Makeup-Abteilung sich austoben kann. Die Helden sind immer sicher, egal wie gut sie getarnt sind. Manche müssen eine Whisperer Maske tragen, andere nicht. Es ist alles völlig beliebig und folgt keiner inneren Logik mehr. Und dies steht im Zusammenhang mit meinem dritten Punkt:

    3.) Die früher spektakulär furchteinflößenden Walker sind nur noch vorhersehbares Füllmaterial ohne Spannungselement:
    Mal sind die Walker schnell, mal langsamer als Weinbergschnecken. Mal treten sie ganze Mauern ein, mal werden sie durch einen löchrigen Zaun aufgehalten. Mal hört man ihr Röcheln meilenweit als Warnsignal, mal sind sie völlig lautlos und tauchen einfach aus dem Nichts auf. Mal braucht es einen ganzen Disco-Wagen, um eine Herde wegzulocken, mal reicht es aber auch, dass Carol alleine vor ihnen herschlurft und sie springen alle brav von der Klippe. Langweilig.

  8. #4913
    Samantha Morton (Alpha) scheints doll erwischt zu haben, ist aber wohl auf dem Weg der Besserung . Hört sich nach Covid an,
    sie bedankt sich bei den Mitarbeitern der Notaufnahme :


    https://www.facebook.com/WalkingDead...7162281025565/

  9. #4914
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  10. #4915
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  11. #4916
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  12. #4917

  13. #4918
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Huhu

    Ich erhoffe mir von den Bonusepisoden eigentlich nicht allzuviel, im Grunde würde ich gerne gleich die nächste (und letzte) Staffel sehen wollen. Damit es in der Handlung vorangeht. Ausnahme vielleicht die beiden Negan-Episoden (also die erste und die letzte Bonusepisode).

  14. #4919
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich erhoffe mir davon wenigstens, daß man alle tausend mal geführten Diskussion wie: "Negan ist böse, er hat meinen Glen getötet" (Maggie) und ähnlich danach alles abgehakt, und die Sturmtruppler offiziell vorgestellt, und sich die letzte Staffel auf viel Story konzentriert, statt wieder ständig irgendwelche Bremserepisoden drin zu haben, in denen die Story nicht vorangeht.

  15. #4920
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja! Ich glaube Maggie nervt mich jetzt schon.

    Ich hoffe tatsächlich, dass Negan, nach dem Sieg über die Whisperer, weiterhin eine der zentralen Figuren der Serie bleibt (nicht bloß Daryl und Carol ), in der Comic-Vorlage war er damit ja quasi "raus". Die Inhaltsangaben von AMC sind ja immer etwas kryptisch, aber der Satz zur finalen Bonusepisode: "Negan reflects on the events that led him to this point and comes to a conclusion about his future." (siehe #4911) lässt mich diesbezüglich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •