Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 274 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4108
  1. #61
    Auf den DVD Boxen ist immer was drauf. Ich habe sogar nur die einfachen, auf Blu-Ray ist bestimmt noch mehr enthalten.

  2. #62
    Ah ok. Die besitze ich leider nicht.

    Bin auch irgendwie seit Staffel 3 etwas unzufrieden mit dem Schnitt der Serie.
    Bild:
    ausgeblendet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #63
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Leider keine Ahnung. Würde generell gerne mal ein making off der serie sehen
    einfach auf youtube making of walking dead eingeben, gibt zu den meisten folgen ein ein paar minuten dauerndes filmchen wo sie die spezialeffekte erklären.

  4. #64
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber das hier gefunden.
    Bild:
    ausgeblendet

    Kann das jemand bestätigen mit den Kugeln?
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #65
    Ja, das stimmt! Und darum entstand eine Theorie, dass es sich bei dieser Szene nur um einen Tagtraum handelt.

    Ich habe noch etwas anderes gefunden; dass sich unter der Mülltonne ein Gullydeckel befindet, über den sich Glenn in die Kanalisation retten kann. Im Season 6 Trailer von der Comic Con sieht man Maggie mit Aaron durch die Kanalisation gehen. Nun vermutet man, dass sie dort Glenn suchen.

    Hier nochmal der Trailer zur Erinnerung:

    [YOUTUBE]8vrqLoJ1jMU[/YOUTUBE]

  6. #66
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Na da bin ich ja mal gespannt Danke Anne
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #67
    Gerne! Ich bin auch total gespannt!

  8. #68
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Na ja, hier können wir auch Spoiler und Drehberichte posten.
    Im anderen Thread würde ich nicht erwähnen, dass Glenn am Set war.

    [...]
    eben! ... deshalb schreibe ich auch nur hier

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Und darum entstand eine Theorie, dass es sich bei dieser Szene nur um einen Tagtraum handelt.

    Ich habe noch etwas anderes gefunden; dass sich unter der Mülltonne ein Gullydeckel befindet, über den sich Glenn in die Kanalisation retten kann. Im Season 6 Trailer von der Comic Con sieht man Maggie mit Aaron durch die Kanalisation gehen. Nun vermutet man, dass sie dort Glenn suchen.

    [...]
    danke anneB ... die Szenen hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung ...

    bin'sch auf jeden Fall "Team: Glenn lebt"!
    Am ganzen Tag ... Und an der ganzen Nacht ...
    Vorbei gelebt ... Und nur an Dich gedacht ...

  9. #69
    Gerne ! Ich wusste es auch nicht mehr, hab den Trailer nur einmal gesehen und fast alles wieder vergessen.

  10. #70
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Es gibt ja schon diverse Studien:

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet



  11. #71


    "Hier wird gefressen... Glenns Kopf"

    Weiss denn keiner, woraus die Gedärmattrappen hergestellt werden?

  12. #72
    Ich nehme an aus dildomaterial.
    Bild:
    ausgeblendet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #73
    Das kann man doch nicht essen. Ich vermute es muss was essbares sein.

    Ich hab gegoogelt: es sind präparierte Schinkenstücke.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/t...d_4230286.html
    Geändert von anneB (27-10-2015 um 23:02 Uhr)

  14. #74
    von Facebook gemopst ...

    Bild:
    ausgeblendet
    Am ganzen Tag ... Und an der ganzen Nacht ...
    Vorbei gelebt ... Und nur an Dich gedacht ...

  15. #75
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab eher überlegt, wieso die Truppe mit den beiden Lahmen und dem Gebissenen schneller am Wohnmobil sind als der rennende Nick.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •