Seite 56 von 335 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5011
  1. #826
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass sie von Negan gekillt wird, auch nicht Abraham oder Eugen. Dann hätte Andrew nicht gesagt, dass er sich noch nie so schlecht fühlte als er das Script zum Finale gelesen hat. Es muss jemand sein der schon von Anfang an in der Serie dabei ist.

    Das natürlich der ein oder andere Nebencharakter auch dran glauben muss kann schon sein. Wäre ne gute Gelegenheit den Cast mal auszumisten.

    Ja, ich hab das auch so gelesen, als nebendarsteller, dass sie stirbt.

    Aber wer es vom hauptcast ist, ich weiss nicht, carol vielleicht. Ihre entwicklung ist echt eine seltsame.

  2. #827
    Könnte durchaus sein, dass es Carol trifft. Aber ich habe gelesen, dass Negan grundsätzlich keine Frauen misshandelt, deshalb fällt diese Option wohl weg.

    Da bleibt dann ja nur Daryl oder Glenn übrig. Obwohl natürlich der größte Schocker für die Truppe wäre wenn Carl stirbt. Aber der scheint in den Comics ein Freund von Negan zu werden. Könnte höchstens sein, dass der Carl Darsteller aussteigen will wegen Studium, Schule oder so. Wissen kann mans nicht.
    Geändert von Moonchild (29-03-2016 um 15:46 Uhr)

  3. #828
    An Carol oder Morgan, als Negans Opfer, glaube ich nicht, weil

    die beiden wahrscheinlich gar nicht in der Gruppe sind, die Negan begegnet.


  4. #829
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte nicht unbedingt am ende.
    Ah ok, na dann denken wir Beide dasselbe.

    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass sie von Negan gekillt wird, auch nicht Abraham oder Eugen. Dann hätte Andrew nicht gesagt, dass er sich noch nie so schlecht fühlte als er das Script zum Finale gelesen hat. Es muss jemand sein der schon von Anfang an in der Serie dabei ist.
    Denke ich auch. Darum vermute ich ja, dass es Maggie treffen könnte. Sie ist Darstellerin der 1. Stunde und noch dazu schwanger. Das wäre richtig hart und schockierend, wenn sie stirbt bzw. beide sterben, sie und das Baby. Vielleicht sagt sie Glenn noch vorher, wie sie ihr Kind nennen möchte, so wie in GoT, auf der roten Hochzeit. Das war schon sehr schlimm.

    Das natürlich der ein oder andere Nebencharakter auch dran glauben muss kann schon sein. Wäre ne gute Gelegenheit den Cast mal auszumisten.
    Ja, Sasha bitte und Abe würde ich auch keine Träne mehr nachweinen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Negan keine Frauen tötet.

    Was mir heute noch durch den Kopf ging, dass es vielleicht doch Rick trifft? Dann könnte Maggie seine Nachfolgerin werden. Warum sonst wurde sie dafür "ausgebildet"? Aber falls sie es so erzählen wie im Comic

    dass Carl sich mit Negan anfreundet


    würde das nicht passen.

    Diese Ungewissheit prangere ich an!

  5. #830
    Vielleicht war Andrew auch nur so geschockt, weil es diesen langen Cliffhanger gibt, oder sie haben verschiedene Versionen gedreht, damit nichts vorher rauskommen kann und das hat ihn geschockt?

  6. #831

    The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)II

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Liste komplett.

    Für mich fehlt da noch Aaron, es gibt einige, die glauben, er wird es.m Laut Spoilern ist Aaron der einzige, der vor Negan knieht und relativ unwichtig ist. Deshalb denken einige im STD Forum, dass sie diesen unwichtigen Charakter opfern, anstatt jemand wichtigen zu nehmen.

    Glaub nicht, dass sie von Negan gekillt wird, auch nicht Abraham oder Eugen. Dann hätte Andrew nicht gesagt, dass er sich noch nie so schlecht fühlte als er das Script zum Finale gelesen hat. Es muss jemand sein der schon von Anfang an in der Serie dabei ist.
    Und dass sie beim Lesen des Skripts so geschockt waren, wird doch jedes Jahr erzählt, das ist halt deren Job Ich meine damit nicht, dass das Finale nicht krass wird oder niemand der Atlanta 6 stirbt, aber die Aussagen der Darsteller sind halt einfach nichts wert, weil es deren Job ist, das ganze zu hypen und zu bewerben. Dasselbe in grün sieht man doch bei Serien wie Game of Thrones etc pp. dass Negan grundsätzlich keine Frauen misshandelt, deshalb fällt diese Option wohl weg. [/QUOTE]
    Dass Negan keine Frauen tötet/quält, wird oft erzählt, ist aber Unfug. Im Comic hat er Holly getötet, die in der Serie nicht existiert.



    Das ist ein Tod, der in der Serie noch vorkommen könnte: Holly, die Freundin Abes, wird mit nem Sack oder so über dem Kopf nach Atlanta zurückgeschickt. Denise, die im Comic zu dem Zeitpunkt noch lebt, nimmt ihr diesen ab und es stellt sich raus, dass Holly ein Walker ist und Denise beißt. Kirkman hat später klargestellt, dass Negan sie getötet hat - er direkt, also auch nicht durch seinen Auftrag.

    Geändert von Merciderien (29-03-2016 um 20:21 Uhr)

  7. #832
    Oh nein, so ein doofer Cliffhanger
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  8. #833
    Ich habe noch die Hoffnung, dass Carol aufgetaucht ist und jemanden von denen getroffen hat.
    Die Serie ohne Daryl? ich weiß nicht
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  9. #834
    Ich muss meine Meinung über Morgan btw ein wenig revidieren.
    Nach wie vor finde ich seine ooooohm-Haltung nervig und unrealistisch. Dennoch finde ich es ganz interessant, dass er zumindest nen Gegenpol zu Rick darstellt, wenn auch einen zu übertriebenen.

    Rick, den ich an sich früher total mochte, hat mittlerweile teilweise nen totalen Größenwahn. Siehe sein "the world is ours" diese Folge. Ihm müsste doch mittlerweile klar sein, dass Negan nicht so einfach zu händeln ist, wie er großspurig verkündet hat. Und für ihn gibt es auch nur noch Freund und Feind, wobei Feind dann automatisch jeder ist, der nicht bekannt ist und der muss dann auch abgeknallt werden.

    Ich fände es interessant, wenn jemand seine uneingeschränkte Führung etwas realistischer in Frage stellen würde als Morgan, denn langsam finde ich es etwas seltsam, dass alle so überzeugt von Rick und seinen Führungsqualitäten sind

  10. #835
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Dann könnte Maggie seine Nachfolgerin werden. Warum sonst wurde sie dafür "ausgebildet"?

    Um die Anfüherin von Hilltop zuwerden. Ist doch in den Comics, glaub ich, auch so oder?


  11. #836
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen


    (...)

    Hoffentlich erwartet ihn nicht das selbe Schicksal wie John Snow.


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sie haben echt ein Dilemma. Durch die "Ricktatur" sind eigentlich alle austauschbar, ausser Rick.
    Einen echten Ruck würde es wirklich nur geben, falls Rick ausfällt. Alle anderen sind Befehlsempfänger.

    Vielleicht sollten sie ihre Charaktäre erstmal aufbauen, vielleicht wirklich ein Team bilden, welches die Stadt leitet.

    Zum Beispiel Abraham, der selbstverantwortlich die Walls baut und mit Maggie, die für die Farm zustängig ist, über Erweiterungen entscheidet. Aaron und Daryl, die Menschen suchen und auch wirklich mal mit neuen Leuten kommen. Irgendjemand, der die Kinder unterrichtet. Jemand der die Nahrung nicht nur zählt, sondern rationiert und verteilt.

    Und auch mal zeigen, dass Rick von irgendwas keine Ahnung hat und hilflos ist, wenn der "Fachmann" fehlt.

    Mir ist aufgefallen, dass Eugene der Einzige ist, der planvoll handelt. Der Branchenbücher (?) oder Zeitungen nach Adressen absucht und Daryl und Rick eine Karte mit gibt, auf der mögliche Lager von Getreide markiert hat.
    Und der eine Adresse überprüft, in der eine gießerei vermerkt ist.
    (Denise denkt auch nach, erinnert sich an die "Apotheke", die vielleicht nicht geplündert wurde, weil keiner weiß was das ist)
    Mir ist in der 15. Folge aufgefallen, dass Rick-/Diktatur oder einfach militärische Disziplin genau das ist, was diesen Leuten fehlt.
    Es kann doch sein, dass sie kommen und gehen, wann sie wollen. Daryl, Rick und die anderen, die Daryl folgten haben Nichtkämpfer und Kinder beinahe sich selbst überlassen.
    Planlos ist gute Beschreibung dafür.

    @Moonchild ich dachte Rick das sagte, weil er sich in dem Moment glücklich fühlte.

    Ich finde übrigens schade, dass Denise tot ist. Ich würde allgemein von den früheren Bewohner von Alexandria gerne mehr erfahren, interessant wäre es zu beobachten, wie sie sich zu Kämpfern entwickeln.
    Und wie Carol umdenkt. Carol ist aber nicht ganz weg.
    Geändert von Geisterkatze (29-03-2016 um 21:33 Uhr)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  12. #837
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass sie von Negan gekillt wird, auch nicht Abraham oder Eugen. Dann hätte Andrew nicht gesagt, dass er sich noch nie so schlecht fühlte als er das Script zum Finale gelesen hat. Es muss jemand sein der schon von Anfang an in der Serie dabei ist.

    Das natürlich der ein oder andere Nebencharakter auch dran glauben muss kann schon sein. Wäre ne gute Gelegenheit den Cast mal auszumisten.
    Wahrscheinlich Michonne, ich wusste es
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  13. #838
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ganz interessant: Warum hat Dwight auf Daryl geschossen, von "Make a Path"

    [YOUTUBE]2WUFKx5Xwag[/YOUTUBE]

    SPOILER!!!


    1) Diese Episode: Daryl wird nie aufgeben, er würde sich nie einfach mitnehmen lassen. Deshalb musste er angeschossen werden, damit er nicht als Opfer/Verlierer dasteht

    2) Season Finale: Im Finale würde Daryl nie zusehen, wie jemand totgeprügelt wird. Genauso Maggie, die würde zu Glenn rennen. Deshalb sind beide gehandicapt. Er ist der letzte Powerplayer, so fällt er auch als Opfer aus.

    3) Für die nächste Staffel: Dwight hat ihn gerettet, weil Daryl ihn auch verschont hat. Er hat Daryl nicht nur verschont, sondern ihn auch vielleicht vor Lucille gerettet. Aber da Daryl nicht aufgeben würde, musste Dwight ihn aus dem Verkehr ziehen. Und wenn Daryl rausfindet, was Negan Dwight angetan hat, könnte es sogar zu einer Zusammenarbeit der beiden kommen, um sich an Negan zu rächen.

    4) Daryl wird Dwight wegen Denise weiter hassen, aber vielleicht ihn verstehen und mit ihm zusammenarbeiten und dann könnte Daryl der sein, der Negan besiegt



    Ich füge mal hinzu, wenn man es aus dieser Perspektive sieht, dann hat Dwight sich entschuldigt, für den Mord an Denise

  14. #839
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ganz interessant: Warum hat Dwight auf Daryl geschossen, von "Make a Path"

    SPOILER!!!


    1) Diese Episode: Daryl wird nie aufgeben, er würde sich nie einfach mitnehmen lassen. Deshalb musste er angeschossen werden, damit er nicht als Opfer/Verlierer dasteht

    2) Season Finale: Im Finale würde Daryl nie zusehen, wie jemand totgeprügelt wird. Genauso Maggie, die würde zu Glenn rennen. Deshalb sind beide gehandicapt. Er ist der letzte Powerplayer, so fällt er auch als Opfer aus.

    3) Für die nächste Staffel: Dwight hat ihn gerettet, weil Daryl ihn auch verschont hat. Er hat Daryl nicht nur verschont, sondern ihn auch vielleicht vor Lucille gerettet. Aber da Daryl nicht aufgeben würde, musste Dwight ihn aus dem Verkehr ziehen. Und wenn Daryl rausfindet, was Negan Dwight angetan hat, könnte es sogar zu einer Zusammenarbeit der beiden kommen, um sich an Negan zu rächen.

    4) Daryl wird Dwight wegen Denise weiter hassen, aber vielleicht ihn verstehen und mit ihm zusammenarbeiten und dann könnte Daryl der sein, der Negan besiegt



    Ich füge mal hinzu, wenn man es aus dieser Perspektive sieht, dann hat Dwight sich entschuldigt, für den Mord an Denise
    Fände ich gut wenn das stimme bzw. so eintreffen würde Hört sich für mich auf jeden Fall stimmig an.

  15. #840
    Finde ich auch. Mir würde es gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •