Seite 57 von 335 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5011
  1. #841
    Ich glaube immer noch an Glenn... Allein, wie er sich die Fotos von den Lucille-Opfern in dieser Anlage angeschaut hat... Entweder war das ein Hinweis oder eine Finte...

    @Merciderien: Negan hat Holly ja nicht direkt getötet, das hat ja der tote Saviour übernommen.

  2. #842
    Danke Anne, für die Sig!

  3. #843
    Gern geschehen und jederzeit wieder. Ich wechsel ja auch jeden Monat.

    War Holly die Frau von Dwight? In der Serie heisst sie ja Honey. Ich habe mich schon gefragt, wo sie ist?

  4. #844
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an Glenn... Allein, wie er sich die Fotos von den Lucille-Opfern in dieser Anlage angeschaut hat... Entweder war das ein Hinweis oder eine Finte...

    @Merciderien: Negan hat Holly ja nicht direkt getötet, das hat ja der tote Saviour übernommen.
    Ich auch...aber, vielleicht ist das schon zu offensichtlich? Die Hinweise, der Comic... Hmmm... Dazu hatte ich das unbestimmte Gefühl, dass auch dem ungeborenen Baby was passieren könnte...obwohl das dann wohl zuviel des Schmerzes und der Trauer für Maggie wäre

    zweite Option: Carol, aber dann

    ...in der Lucille-Gruppe nur einen Nebendarsteller bzw. einen neueren Datums, denn an zwei Tote aus der "alten" Gruppe glaube ich nicht



    edit: upps, irgendwie dachte ich, ich hätte im Wer stirbt-Frage-Thread gepostet .... ach egal, dann kann ich mir meine Antwortoptionen nochmal durch den Kopf gehen lassen
    Geändert von Flunsch (30-03-2016 um 11:55 Uhr)

  5. #845
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    nein, die heißt Sherry. war Honey nicht das Insulin-Mädchen


    Holly war die Frau, die die Waffen bewacht, glaub ich.

    Übrigens, hab ihr auf den Text vom Jonny Cash Song geachtet?
    Als Maggie die Haare von Glenn gewaschen hat, kam "I was broken in a million little pieces" und als er hinter ihr stand "Stop your cryin' turn around and let her go"

    Das mit den "Million Little pieces" kam noch mal, als Daryl zu sehen war, aber er saß auf der Treppe.

    Daher denke ich bei Glenn meinen sie den Kopf und bei Daryl die Seele

  6. #846
    Hab mir auch schon die Frage gestellt, warum sie Daryl erst noch verwunden wenn Negan ihn dann eh tötet. Wirklich Sinn würde das echt nicht machen. Es sei denn Dwight hat so nen Hass auf Daryl, dass er Daryl nur verschont damit Negan ihn killen kann.
    Aber ich kann irgendwie das Gefühl nicht loswerden, dass es Daryl sein wird. Keine Ahnung warum. Obwohls ja wirklich langsam richtig albern wird, dass Glenn sich ständig aus den dümmsten Situationen retten kann.

    Maggie wird wohl das Kind eh verlieren, warum sonst hätte sie solche Unterleibskrämpfe. Was sollen die auch mit noch nem Kleinkind in der Serie. Aber angenommen das Kind stirbt tatsächlich in ihr, ist es dann tot oder auch UNtot in ihrer Gebährmutter? Ok, Zähne hats ja wohl noch nicht um sich rauszubeissen.
    Geändert von Moonchild (30-03-2016 um 14:24 Uhr)

  7. #847
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Maggie hat nur Schmerzen, damit sie nach Hilltop fahren muß und so geschnappt werden kann. Ist doch viel schöner. wenn die Ehefrau zusehen muß. Wahrscheinlich haben sie Denise auch nur umgebracht, damit Maggie auf den Hilltop Arzt angewiesen ist.

    Sie hat bestimmt nur eine blöde Gurkenvergiftung.

  8. #848
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    nein, die heißt Sherry. war Honey nicht das Insulin-Mädchen
    Mich darfst Du sowas nicht fragen.

    Holly war die Frau, die die Waffen bewacht, glaub ich.
    In Alexandria, die Korpulente?

    Übrigens, hab ihr auf den Text vom Jonny Cash Song geachtet?
    Als Maggie die Haare von Glenn gewaschen hat, kam "I was broken in a million little pieces" und als er hinter ihr stand "Stop your cryin' turn around and let her go"

    Das mit den "Million Little pieces" kam noch mal, als Daryl zu sehen war, aber er saß auf der Treppe.

    Daher denke ich bei Glenn meinen sie den Kopf und bei Daryl die Seele
    Ja, das könnte passen. Obwohl ich immer noch denke, dass es nicht Glenn, sondern Maggie treffen wird. Vielleicht halten sie sich auch mal an die Comicvorlage?

    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Hab mir auch schon die Frage gestellt, warum sie Daryl erst noch verwunden wenn Negan ihn dann eh tötet. Wirklich Sinn würde das echt nicht machen. Es sei denn Dwight hat so nen Hass auf Daryl, dass er Daryl nur verschont damit Negan ihn killen kann.
    Aber ich kann irgendwie das Gefühl nicht loswerden, dass es Daryl sein wird. Keine Ahnung warum. Obwohls ja wirklich langsam richtig albern wird, dass Glenn sich ständig aus den dümmsten Situationen retten kann.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, jetzt nach der Verwundung noch weniger und nach dem Video, das Kim eingestellt hat noch, noch weniger dass Daryl stirbt.

    Maggie wird wohl das Kind eh verlieren, warum sonst hätte sie solche Unterleibskrämpfe. Was sollen die auch mit noch nem Kleinkind in der Serie. Aber angenommen das Kind stirbt tatsächlich in ihr, ist es dann tot oder auch UNtot in ihrer Gebährmutter? Ok, Zähne hats ja wohl noch nicht um sich rauszubeissen.


    Du solltest Dich bei TWD als Drehbuchautorin bewerben.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Maggie hat nur Schmerzen, damit sie nach Hilltop fahren muß und so geschnappt werden kann. Ist doch viel schöner. wenn die Ehefrau zusehen muß. Wahrscheinlich haben sie Denise auch nur umgebracht, damit Maggie auf den Hilltop Arzt angewiesen ist.

    Sie hat bestimmt nur eine blöde Gurkenvergiftung.
    Ja.

    Neues Poster:


  9. #849
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sie hat bestimmt nur eine blöde Gurkenvergiftung.


    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Neues Poster:

    Oh! Cool!

  10. #850
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die leder jacke sieht auf den Poster besser aus als im Trailer. Da fand ich sie zu dünn.

  11. #851
    Finde ich auch. Im Trailer dachte ich, er hat sich die Jacke vom Governeur geborgt. Aber auf dem Plakat sieht sie wie ne schwere Bikerjacke aus.

    Wann starten die Dreharbeiten für Staffel 7?

  12. #852

    The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)II

    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an Glenn... Allein, wie er sich die Fotos von den Lucille-Opfern in dieser Anlage angeschaut hat... Entweder war das ein Hinweis oder eine Finte...

    @Merciderien: Negan hat Holly ja nicht direkt getötet, das hat ja der tote Saviour übernommen.
    Nein, ich glaube, das war Negan. Wie gesagt, das hat Kirkman so bestätigt und auf wikia (ja, ich weiß) steht das auch so.

    "It is insinuated that Negan himself may have killed her or ordered her death because he was, "tired of her clucking." Kirkman later confirmed in Issue 127's Letter Hacks that Negan was, in fact, the one who killed Holly."

    Und ja, tippe ebenfalls auf Glenn.

    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Hab mir auch schon die Frage gestellt, warum sie Daryl erst noch verwunden wenn Negan ihn dann eh tötet. Wirklich Sinn würde das echt nicht machen. Es sei denn Dwight hat so nen Hass auf Daryl, dass er Daryl nur verschont damit Negan ihn killen kann.
    Aber ich kann irgendwie das Gefühl nicht loswerden, dass es Daryl sein wird. Keine Ahnung warum. Obwohls ja wirklich langsam richtig albern wird, dass Glenn sich ständig aus den dümmsten Situationen retten kann.

    Maggie wird wohl das Kind eh verlieren, warum sonst hätte sie solche Unterleibskrämpfe. Was sollen die auch mit noch nem Kleinkind in der Serie. Aber angenommen das Kind stirbt tatsächlich in ihr, ist es dann tot oder auch UNtot in ihrer Gebährmutter? Ok, Zähne hats ja wohl noch nicht um sich rauszubeissen.


    Maggie würde bestimmt ne Infektion oder sowas kriegen.
    Aber Fehlgeburt plus toter Mann fände ich echt too much. :/

  13. #853
    Merciderien, wir haben im TWD FOX Thread auch über Ricks "vermeintlichen" {die Meinungen sind dazu verschieden} Grössenwahn diskutiert. Nicht dass Du denkst, Dein Beitrag hier wurde überlesen. Ich finde es nur anstrengend in 2 Threads dasselbe zu schreiben.

    Ich bin ja lieber hier, weil man hier frei von der Leber weg schreiben kann. Letztens meinte Bienchen im PLT, sie würde Jeffrey Dean Morgan nicht kennen. Da wollte ich schon antworten: Aber bald! Habs mir dann besser verkniffen.

  14. #854
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Auf fb The Spoiling Dead Fans gibt es (noch) eine Audiodatei der Lucille-Szene. schluck.

    Geändert von Flunsch (31-03-2016 um 10:22 Uhr)

  15. #855
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •