Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 274 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4107
  1. #76
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab eher überlegt, wieso die Truppe mit den beiden Lahmen und dem Gebissenen schneller am Wohnmobil sind als der rennende Nick.

    waren die schneller am wohnmobil?

    die truppe sollte sich, soweit ich das verstanden habe durch das gebüsch nach hause zurückschlagen, wurde aber dann in die stadt abgedrängt.

    rick musste den kompletten weg der straße entlang zurückrennen um zur abgetrennten umleitung zu kommen, hinter welchen das wohnmobil stand.

    ich denke, dass es so geplant war, dass er eben das wohnmobil holt, weil da allesamt reinpassen
    Geändert von kleineelfe (28-10-2015 um 10:37 Uhr) Grund: gee, rechtschreibfehler
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #77
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]dNCNZtVlmtg[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #78
    Hä, wer war eher am Wohnmobil?

    Wer hat Rick da eigentlich angegriffen?

  4. #79
    Das waren Wölfe
    Bild:
    ausgeblendet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #80
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab eher überlegt, wieso die Truppe mit den beiden Lahmen und dem Gebissenen schneller am Wohnmobil sind als der rennende Nick.
    Das habe ich auch nicht verstanden.



    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das waren Wölfe
    Da blieb mir schon das Herz stehen, als man am Rückspiegel eine Bewegung sah.
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #81
    Und welcher Lahme und seine Begleiter war jetzt schneller am Wohnmobil?

  7. #82
    Habe gerade tolle schwarz/weiß Bilder zur 6. Staffel gefunden:

    http://www.moviepilot.de/news/the-wa.../bilder/490056

  8. #83
    Das sind wirklich tolle Bilder

  9. #84
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    darf ich das so sagen?

    doofe folge

    was juckt mich ein morgan, der inzwischen zu blöde ist zu erkennen, das man manche menschen nimmer mit warmen worten und der tasse yogi-tee helfen kann
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #85
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    Meine Folge war es auch nicht wirklich. Allerdings hat mich Morgan auch noch nie so richtig interessiert.
    There's a plan to make all of this right

  11. #86
    Folge war ansich nicht schlecht nur natürlich wieder völlig falsch platziert nachdem eigentlich nur jeder wissen will wie es mit Glenn und Alexandria weiter geht. Ha, ich wusste der hat den Wolf nicht gekillt. Daryl oder Rick werden den bestimmt finden und foltern. Aber Morgan hat ja schon ganz schön einen an der Waffel oder? Zuerst völlig durchgedreht bringt alles um und wird dann zum Pazifisten. Von einem Extrem ins andere.

    Ist in jeder Staffel so. Da kommen ständig so stand alone Folgen von Charakteren die keiner sehen will, war beim Goveneur genauso. Und das dann meist zum falschen Zeitpunkt wenn man lieber die Gruppe sehen würde. Das ist vielleicht ganz nett wenn man die Serie binge-watched aber wenn man dann jedesmal ne Woche warten muss nervt das doch total.
    Geändert von Moonchild (02-11-2015 um 09:43 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Ist in jeder Staffel so. Da kommen ständig so stand alone Folgen von Charakteren die keiner sehen will, war beim Goveneur genauso. Und das dann meist zum falschen Zeitpunkt wenn man lieber die Gruppe sehen würde. Das ist vielleicht ganz nett wenn man die Serie binge-watched aber wenn man dann jedesmal ne Woche warten muss nervt das doch total.
    Seit Staffel 3 gibt es immer einen rasanten Beginn, legen ein Wahnsinnstempo vor, und dann treten sie voll auf die Bremse, aber so brutal als ob du mit dem linken Fuß beim Auto fahren bremst.

    Wer die Serie auf Blu-ray schaut oder nächstes Jahr im Free TV, der ist natürlich besser dran.

  13. #88
    Mir hat die Folge schon gut gefallen, ich mag die ruhigen Folgen zur Abwechslung auch sehr, doch ein bisserl langatmig war es schon. Jetzt müssen wir wieder warten!
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #89
    Glenns Name war nicht mehr in den Credits. Den haben sie aber vielleicht auch nur rausgenommen um uns zu verarschen.

    Bin wirklich gespannt ob die Wölfe sich vielleicht wirklich als Negans Gruppe entpuppen. Die müssen doch zumindest nen durchgedrehten Anführer haben. Der eine Wolf meinte doch, er müsste alle töten weil das nunmal so sein muss. Den genauen Wortlaut hab ich jetzt vergessen. Andererseits hab ich noch nichts gehört dass sie Negan gecastet hätten also kann das kaum sein.

  15. #90
    ich mochte die folge und sie war glaube ich auch sehr wichtig. sie zeigte das morgan kein stück von seiner philosophie abweichen wird genausowenig wie rick, denn beide haben gute gründe dafür. zwischen rick und morgan wird es eskalieren, und der wolf wird wahrscheinlich der auslöser sein.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •