Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5011
  1. #121
    Im Netz steht, dass Glens Name (mit Nicolas) irgendwo weggewischt wurde? Stimmt das?

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das eine Deana-Folge! Sie hat erkannt, dass man sich ändern muss.

    Bei der Stelle mit Maggie und Aaron im Tunnel bin ich ganz schön erschrocken!

    Sag, bei dem Zaun, da ist doch dann was runtergeflossen. Was war das?
    blut?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Im Netz steht, dass Glens Name (mit Nicolas) irgendwo weggewischt wurde? Stimmt das?


    Maggie hat seine Namen weggewischt, das bedeutet aber nur, dass sie noch Hoffnung hat, dass er lebt.

  4. #124
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    blut?
    Vielleicht ein zerquetschter Zombie?

  5. #125
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein zerquetschter Zombie?
    schlimmer noch, eine zerquetsche enid
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    norman bekommt eine eigene chopper sendung bei amc

    http://www.serienjunkies.de/news/wal...egt-71646.html
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    Negan ist gecastet. Den werden sicherlich viele aus anderen Serien kennen. Gute Wahl denk ich. Glaube der passt ganz gut zum Cast. http://tvline.com/2015/11/10/the-wal...egan-season-6/

  8. #128
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Negan ist gecastet. Den werden sicherlich viele aus anderen Serien kennen. Gute Wahl denk ich. Glaube der passt ganz gut zum Cast. http://tvline.com/2015/11/10/the-wal...egan-season-6/


    Oh! Den kenn ich ja aus Greys Anatomy!

  9. #129

  10. #130
    Er sieht aus als hätte er viel Bösewicht-Potential!

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    euu, der spielt doch gerade bei the good wife mit
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    euu, der spielt doch gerade bei the good wife mit
    Yep. Aber anscheinend ist er da nur für diese Season gecastet worden und nicht für länger. Spielt auch bei Supernatural mit und bei Greys war er auch schon. Bin gespannt ob wir Negan noch diese Staffel sehen werden. Denke aber schon denn sonst hätten sie den nicht jetzt schon für erst nächste Season gecastet.

  13. #133
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, seine rolle bei the good wife ist ja auch eher die des undurchsichtigen privatschnüfflers.

    schauen wir mal, bei SN war er doch der vater von sam und dean oder? lange her.. greys hab ich nie gesehn
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #134

  15. #135
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Omg, Timothy Olyphant hätte ich ja auch gern in der Rolle gesehen. Schade eigentlich. Matt Dillon in TWD hätte ich aber auch lustig gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •