Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254
Ergebnis 3.796 bis 3.798 von 3798
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das so erklärt, dass die Zellentür bei Pater Gabriels angepi**tem Abgang (ich weiß, das klingt etwas komisch aber das und nichts anderes war es) zu wuchtig zugeschlagen wurde und deshalb nicht richtig einrastete. Das könnte verschiedene Ursachen haben: Die Tür war nicht mehr ganz gerade und federte beim Anschlag oder der Schnappmechanismus war schon etwas ermüdet, auch könnte der Schnappriegel beim heftigen Zuschlagen abgebrochen sein oder die korrespondierende Fräsung im Türrahmen...jedenfalls glaub ich, Gabriel ist schuld
    Ich habe mir die Szenen jetzt extra auf YT nochmal angeschaut und Gabriel schmeißt die Tür zu aber die ist def. zu weil das ganze Gitter "wackeln" gezeigt wird und Gabriel ist auch nicht der letzte im Raum. Da steht ja noch der Bewacher, der dann im Abgang, Negan die Handschellen abnimmt und dann ist die Szene zu ende.

Ka wie lange das online ist aber bei 01:30 sieht man def. das Ding ist zu

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was entweder mal wieder eine Dummheit ist, die ein Rothemd das Leben kostet, oder der geniale Zufall, der nachher allen das Leben rettet.
    Es geistern Gerüchte, ich wiederhole: Gerüchte!!!!, keine Spoiler!!!!! , dass Negan angeblich Daryl via Lucille (??) davor rettet, von Whisperer-Bossin Alpha abgemurkst zu werden.

Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Szenen jetzt extra auf YT nochmal angeschaut und Gabriel schmeißt die Tür zu aber die ist def. zu weil das ganze Gitter "wackeln" gezeigt wird und Gabriel ist auch nicht der letzte im Raum. Da steht ja noch der Bewacher, der dann im Abgang, Negan die Handschellen abnimmt und dann ist die Szene zu ende.

Ka wie lange das online ist aber bei 01:30 sieht man def. das Ding ist zu
    Yep...is zu. Zzzzonnng! Naja war nur so ein Gedanke

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Geändert von harris (07-12-2018 um 00:03 Uhr)

Lesezeichen