Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 292 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4372
  1. #136
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Den verwechsele ich immer Javier Bardem

  2. #137
    Die sehen sich auch ziemlich ähnlich.

    Was denkt ihr sonst über das Casting? Lassen sie Glenn am Leben, um ihn dann wie im Comic sterben zu lassen? Auf die Comicvorlage kann man sich ja nicht wirklich verlassen oder?

  3. #138
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab mir gerade mal so ein bisschen Gedanken gemacht um den Darsteller von Carl.
    Chandler Riggs.
    Er ist ja eigentlich der klassische Kinderdarsteller. Früh zu Ruhm und Ehre gekommen, zu Geld, eine gewisse Art von Status.
    Über ein Viertel seines Lebens spielt er nun schon die Rolle. Doch was passiert wenn das wegbricht. Hoffentlich hat er dann genug Leute um sich herum, die ihn auffangen und es ihm nicht wie anderen Kinderdarstellern geht.
    Nach dem großen Hoch- folgt das ganz tiefe Tief.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #139
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hat schon einer geschaut?

    taschentücher parat legen oder nicht?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #140
    Member Avatar von Swampy
    Ort: Bunker, Lebanon/Kansas
    *meld* also ich hab keine gebraucht.

    Aber trauere Daryls Armbrust hinterher, hoffe die bekommt er wieder!

    There's a plan to make all of this right

  6. #141
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ruhige folge. schade ums motorrad und den bogen

    also wölfe waren die von den verfolgern nicht, nicht denke mal das wird die truppe um negan sein, oder?

    zu den wölfen fällt mir noch ein, wie die in alexandria eingefallen sind hatte was von fuchs im hühnerstall. so gackernd wie die bewohner da rumgelaufen sind. wie aufgeschreckte hühner
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #142
    Ist keiner gestorben?

  8. #143
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ähh nein, nur ein arm ab von einem unbekannten

    oh doch einer starb, bzw. zwei


    das auto von ab und tara und das motorrad von daryl

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #144
    Danke, na da kann ich später auch beruhigt gucken. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass wir uns in dieser Folge von Abe verabschieden müssen.

    In der letzten Staffel hatten sie bis Folge 9 schon 3 Hauptfiguren um die Ecke gebracht.

  10. #145
    War wieder nur ne filler Folge, aber wenigstens war Daryl dabei. Das wird sich sicher noch rächen, dass die beiden seinen Crossbow und das Motorrad geklaut haben. Und natürlich gabs auch wieder Szenen die waren an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die eine will Blumen auf die verkohlten legen und natürlich wacht der dann als Zombie auf, sie erschrickt und fällt dem genau in die Zähne. Umm... Wie hat die denn so lange überlebt bitte? Da konnte ich wieder nur die Augen rollen.

    Das war wohl wirklich Negans Gruppe. Man hat auch irgendwie niemanden richtig gezeigt und von einem hat man immer nur die Beine gesehen. Das fand ich schon etwas verdächtig. Musste man denn vor Negan immer knien in den Comics?

    Aber was hat der eine Typ da gelabert? Sie hätten es sich verdient weil sie doch gemacht hätten was sie verlangt haben? Mit Äxten Köpfe gespalten usw. Kam mir kurz so vor als spricht er von dem Angriff auf Alexandria. Oder hab ich das falsch verstanden? Gehören dann Negans Gruppe und die Wölfe doch zusammen?
    Geändert von Moonchild (16-11-2015 um 10:40 Uhr)

  11. #146
    Ich habe noch nicht geguckt, aber eine Frage.
    War da nicht von einer weiteren Gruppe rund um einen Jesus die Rede? Gibt's Infos, wann die kommen werden?

  12. #147
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, wenn es die truppe um jesus ist, dann passt das ja mit dem niederknien
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #148
    Stimmt, die Jesus Truppe hab ich schon wieder vergessen. Deshalb hat man auch nur seine Beine gezeigt, weil man ja weiss wer dafür gecastet wurde. Aber es war doch die selbe Area in der auch die Wölfe waren oder nicht? War das nicht der Platz in dem die Walker in den Lieferwägen eingesperrt waren als Falle für Daryl und Aaron damals?

  14. #149
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Danke, na da kann ich später auch beruhigt gucken. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass wir uns in dieser Folge von Abe verabschieden müssen.

    In der letzten Staffel hatten sie bis Folge 9 schon 3 Hauptfiguren um die Ecke gebracht.
    eigentlich schade das du dich gespoilert hast, sie spielen nämlich durchaus mit dieser befürchtung

  15. #150
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    eigentlich schade das du dich gespoilert hast, sie spielen nämlich durchaus mit dieser befürchtung
    Nee, nee, das ist gut so, mein Blutdruck ist eh schon zu hoch.

    Letzte Folge, als Rosi weinend auf der Mauer stand, kam es bei mir so rüber, als hätte sie eine böse Vorahnung. Ich bin aber froh, dass er noch lebt, mein James Hetfield Doppelgänger.

    Und dass es Daryl erwischen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Da würden bestimmt die Hälfte oder zwei Drittel der Zuschauer aufhören die Serie zu gucken.

    Die Gruppe um Jesus und die um Negan können nicht zusammenarbeiten, oder? Hatte nicht jemand von uns geschrieben, dass die Jesus Leute Gute sind?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •