Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4729
  1. #4696
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Trello, du hast Sehnsucht nach Maggie, gestehe.

  2. #4697
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Die soll wohl wiederkommen?
    (Trailer hab ich noch nicht gesehen)

    Hab am Wochenende mal wieder kurz in die alte Folgen reingeschaut. Es kam das das Ende von Beth.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  3. #4698
    Mir gefällt Princess. Endlich mal ein Charakter der auffällt und die Bande ein wenig durchwirbeln könnte
    Ich hoffe mehr von ihr zu sehen, wobei die Macher in der letzten Zeit gerne die Charaktere töten an die man sich gerade gewöhnt hat

  4. #4699
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die soll wohl wiederkommen?
    (Trailer hab ich noch nicht gesehen)

    Hab am Wochenende mal wieder kurz in die alte Folgen reingeschaut. Es kam das das Ende von Beth.
    Ja, siehe #4694.

    Ach ja, Beth... Das Krankenhaus wird uns bald wiederbegegnen, ist das gleiche wie seinerzeit (zumindest in punkto Drehort), wie einige findige Fans festgestellt haben.

  5. #4700
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Nur als Drehort, oder auch als Ort in der Serie?

    Ach ja: In welcher Stadt waren die denn da jetzt der neuesten Folge unterwegs?
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  6. #4701
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nur als Drehort, oder auch als Ort in der Serie?

    Ach ja: In welcher Stadt waren die denn da jetzt der neuesten Folge unterwegs?
    Kann ich dir leider derzeit nicht genau sagen, dazu müsste ich in der Gruppe erst die fachkundigen Kommentare der Nerds genauestens studieren ... ich tippe aber "nur" auf gleichen Drehort.

    (Bezüglich welche Stadt hatte ich aber u.a. die Vermutung gelesen, es könne bzw. würde sich um Philadelphia handeln.) EDIT: Hab ich glaub ich mit den Rick-Movies verwechselt.


    Ich geh mal schauen, was Erik Kain schreibt, der erleuchtet uns vielleicht.
    Geändert von Flunsch (06-04-2020 um 23:14 Uhr)

  7. #4702
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    @Trello: in den Comics ist es Pittsburgh

  8. #4703
    Folge 15

    für kurz vorm Staffelfinale fand ich die Folge jetzt nicht so besonders. Ich versteh ja Judiths Gründe, warum sie es Daryl nicht sagt, aber es wäre jetzt echt an der Zeit gewesen. Princess find ich als Charaker weiterhin unterhaltsam, die Minen Story aber unnötig. Carol nervt sogar mich, obwohl ich sie eigentlich immer mochte.

    wenn es so viele Trailer zu Folge 16 gibt, warum is die dann nicht fertig?

  9. #4704
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    wer ist die verkleidete Person die Aaron zur Hilfe kommt ? ist es Maggie, die man dann gleich danach sieht?
    Heath könnte auch mal wieder auftauchen
    oder doch Morgan?

  10. #4705
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich fand die Folge auch nicht so pralle. Oft ist ja die Vorletzte Folge mit die Stärkste.
    Wo waren Eugene und co nochmal? Ist das nicht Atlanta?

    Und ich frage mich auch warum es möglich ist soviele Trailer zu erstellen, aber die Folge nicht fertig ist Und überhaupt, ist die PostProduction sämtlicher Produktionen im Stillstand??? Ich meine, dass da doch eine Weiterarbeit möglich sein wird. Ist ja nicht so wie beim Dreh, wo zig Menschen aufeinanderhocken.

    EDIT: Ich denke ja, dass sie die Folge nicht ausstrahlen, weil dir Einnahmen für TV-Spots jetzt sicherlich ins unermässliche fallen. Das gleiche gilt für „Beyond TWD“. Also lieber später ausstrahlen, wenn es sich lohnt.
    Geändert von Xander1 (07-04-2020 um 13:06 Uhr)

  11. #4706
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Ich fand die Folge nicht supertoll, aber trotzdem unterhaltsam.

    Princess. Erinnert mich dermaßen an Linda Perry, die ehemalige Sängerin von den "4 non blondes".

    Mich hat das zwischen Lydia und Negan sehr berührt.
    Mist, dass wir jetzt solange warten müssen.

  12. #4707
    Ich denke, dass bei der 16. Folge noch der Feinschliff fehlt. Vielleicht fehlen da noch ein paar Special Effects oder es müssen noch ein paar Geräusche (Gematsche und Geschlitze) reingeschnitten werden.
    Die Trailer werden wohl die Szenen sein, die schon sendefertig sind.

    Bei Magenta habe ich dann doch noch die Untertitel gefunden, letzte Woche habe ich wohl nicht gut genug gesucht

    Was ich von Princess halten soll, weiß ich noch nicht. Sie scheint einen ziemlichen Nervfaktor zu haben, aber Daryl fand ich anfangs auch schrecklich und heute

  13. #4708
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Folge 15

    für kurz vorm Staffelfinale fand ich die Folge jetzt nicht so besonders. Ich versteh ja Judiths Gründe, warum sie es Daryl nicht sagt, aber es wäre jetzt echt an der Zeit gewesen. Princess find ich als Charaker weiterhin unterhaltsam, die Minen Story aber unnötig. Carol nervt sogar mich, obwohl ich sie eigentlich immer mochte.

    wenn es so viele Trailer zu Folge 16 gibt, warum is die dann nicht fertig?
    Was hat Judith denn für ein Geheimnis vor Daryl? (Gerne auch als Spoiler, wenn es zuviel verrät)

  14. #4709
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Was hat Judith denn für ein Geheimnis vor Daryl? (Gerne auch als Spoiler, wenn es zuviel verrät)
    Judith weiß, dass Michonne nach Rick sucht, nachdem sie seine Stiefel und diese "Zeichnung" auf dem alten Handy gefunden hat.
    Daryl hat sie erzählt, dass Michonne "Leuten hilft", aber nicht den wahren Grund, weil sie Angst hat, dass Daryl auch weg geht.

  15. #4710
    Achso, danke für die Erklärung. Ihre Angst ist sicher nicht unbegründet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Daryl einfach verschwindet.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •