Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    36 29,75%
  • Foto 2

    19 15,70%
  • Foto 3

    8 6,61%
  • Foto 4

    10 8,26%
  • Foto 5

    17 14,05%
  • Foto 6

    29 23,97%
  • Foto 7

    15 12,40%
  • Foto 8

    5 4,13%
  • Foto 9

    9 7,44%
  • Foto 10

    7 5,79%
  • Foto 11

    13 10,74%
  • Foto 12

    10 8,26%
  • Foto 13

    46 38,02%
  • Foto 14

    19 15,70%
  • Foto 15

    6 4,96%
  • Foto 16

    47 38,84%
  • Foto 17

    6 4,96%
  • Foto 18

    6 4,96%
  • Foto 19

    7 5,79%
  • Foto 20

    18 14,88%
  • Foto 21

    8 6,61%
  • Foto 22

    14 11,57%
  • Foto 23

    15 12,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt

    70. Fotowettbewerb Thema: Verfall - Werden und Vergehen - Die Abstimmung

    ]Willkommen zur Abstimmung zum 70. Fotowettbewerb
    "Verfall - Werden und Vergehen"




    Es können wie immer beliebig viele Stimmen abgegeben werden.
    Die Abstimmung endet am Sonntag , 01. November 2015




    Bild:
    ausgeblendet



    Goldnuss
    Bild:
    ausgeblendet


    berghuhn
    Bild:
    ausgeblendet


    Tenesse
    Bild:
    ausgeblendet


    Sirima
    Bild:
    ausgeblendet


    Noona
    Bild:
    ausgeblendet


    Brünetti
    Bild:
    ausgeblendet


    Pumioma
    Bild:
    ausgeblendet


    hapsolursun
    Bild:
    ausgeblendet


    Anneko
    Bild:
    ausgeblendet


    Goldstern
    Bild:
    ausgeblendet


    MegaRyan
    Bild:
    ausgeblendet


    Lovely
    Bild:
    ausgeblendet


    angafo
    Bild:
    ausgeblendet


    Waldwichtel
    Bild:
    ausgeblendet


    a.f.e.
    Bild:
    ausgeblendet


    SixX
    Bild:
    ausgeblendet


    Sugarmagnolia
    Bild:
    ausgeblendet


    Hibiskus
    Bild:
    ausgeblendet


    Dörfli
    Bild:
    ausgeblendet


    Shacrie
    Bild:
    ausgeblendet


    frechesluder
    Bild:
    ausgeblendet


    dark
    Bild:
    ausgeblendet


    lucky
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Sugarmagnolia (01-11-2015 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Der Kürbis, der Kürbis!
    An so was hatte ich auch gedacht, aber ich war zu faul, einen zu schnitzen und vergammeln zu lassen...

  3. #3
    Oooh, da sind diesmal wieder jede Menge dabei, dir mir gefallen!

    Ja, u.a. der Kürbis. Aber spontan auch die Fahrradlampe (tolle Farben), etliche Ruinen, etliches Holz... hachhach...
    Schönes Thema!
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4
    Bei Bild 11 fällt mir spontan die Erwähnung meines BGB-Dozenten damals ein, der erzählte, dass mit illegal gelagerten Feuerwerkskörpern schon so mancher Kiosk in die Luft gejagt worden sei. Ich hoffe, da hat Keiner gezündelt...

  5. #5
    Verfall2 hat etwas unglaublich intensives. Ein Blatt so leicht wie das Wasser, aber gekräuselt demonstrierend dass es ein Antlitz wie eine Statue haben kann...

  6. #6
    Zitat Zitat von Almmalling Beitrag anzeigen
    Verfall2 hat etwas unglaublich intensives. Ein Blatt so leicht wie das Wasser, aber gekräuselt demonstrierend dass es ein Antlitz wie eine Statue haben kann...
    wie die eine Hand eines Ertrinkenden

    13 gefällt mir Anhieb richtig gut
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Videobeweis ist doof!

  7. #7
    Schöne Bilder dabei

    Bild 11 wirft viele Fragen auf: Wurde das Haus abgetragen, weil das Baumaterial anderweitig verwendet wurde? Ist es im Erdboden versunken? Oder die Erde gar angewachsen und hat das Haus verschluckt?

    Bei Bild 14 hätte ich es genial gefunden, wenn in der Zeitung was mit Geburten o. ä. gestanden hätte

    Aber Pusteblumenfallschirmchen kann ich leider nicht mehr sehen sorry

  8. #8
    wow tolle bilder mir gefallen auf anhieb sehr sehr viele, sehr sehr gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #9
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder dabei

    Bild 11 wirft viele Fragen auf: Wurde das Haus abgetragen, weil das Baumaterial anderweitig verwendet wurde? Ist es im Erdboden versunken? Oder die Erde gar angewachsen und hat das Haus verschluckt?
    Ach da ist ja noch ein zusammengefallenes Haus , das ist mir vor lauter schöner Landschaft gar nicht aufgefallen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Videobeweis ist doof!

  10. #10
    Etliche tolle Bilder mal wieder
    ich lass alles erstmal auf mich wirken.


    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    wie die eine Hand eines Ertrinkenden

    13 gefällt mir Anhieb richtig gut
    Genau diese Assoziation hatte ich auch.
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild 13 gibt mir Rätsel auf: Wie lange braucht ein Baum, um so einen dicken Stamm zu bekommen?
    Er wird ja als junger Sprößling durch einen Spalt zwischen den Sitzflächenlatten gewachsen sein und hat sich dann - unbemerkt oder ungestört von Forstarbeitern oder ruhesuchenden Spaziergängern - zu so einem stattlichen Exemplar entwickelt. Wenn die Holzbank all die vermutlich vielen Jahre fast unbeschädigt überdauert hat, ist sie eher eher ein Bild der Beständigkeit als des Verfalls.
    Ich würde mich freuen, nach Abschluss des Wettbewerbs Genaueres zu erfahren.

    Das gilt für Bild Nr. 9: den schwebenden Löwenzahnsamen kennt man ja, aber das braune größere Teil darunter (eine verblühte Blüte?) ist doch augenscheinlich viel schwerer. Wurde da genau der Moment des Fallens erwischt oder hängt die irgendwie fest?

    So - erstmal weiter gucken...

  11. #11
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder dabei

    ...

    Bei Bild 14 hätte ich es genial gefunden, wenn in der Zeitung was mit Geburten o. ä. gestanden hätte

    ...
    Mir hätte es noch viel besser gefallen, wenn da gar keine Zeitung gewesen wäre, in meinen Augen zertört die die ansonsten geradezu märchenhafte, zarte Harmonie.

  12. #12
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Beständigkeit ist auch ein schönes Thema.

    Bild:
    ausgeblendet


    Ich freue mich jedenfalls, das so viele interessante Fotos zusammengekommen sind.
    Sagen tue ich als Ausrichter nix dazu..die Voter haben das Wort.

  13. #13

  14. #14
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich sehe kein Bild, mein Lappy wird doch nicht kaputtgehen

  15. #15
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Cleaner hat nix gebracht ohje, hoffentlich kriegt sich der Lappy wieder ein


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •