Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172
  1. #46
    Igge6
    unregistriert
    Eingewandert mit den Jedi 2006. Dann vom IOFF assimiliert worden...

  2. #47
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    BB5. Die Unaussprechliche! Ich wollte mich nicht mehr allein quälen und habe entdeckt, dass hier Leidensgenossen waren. Später musste ich einsehen, dass das IOFF klebt wie Hulle.

  3. #48
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Bei mir war es nicht BB sondern die Wikipedia reference-linkFame Academy Anno Tobak 2003 .... falls das noch jemand kennen sollte ... ich las im offiziellen Fame Academy Forum - in dem sehr viel zensiert wurde - einen Hinweis auf das ioff. So bin ich hier gelandet.
    Dito. Bei BB4 schon unangemeldet im Tagebuch mitgelesen (Team Blau das Tagebuch wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen) und bei/wegen Fame Academy dann auch endlich hier angemeldet. In dem Fame Academy Thread dann auch gleich noch meinen Ollen kennen gelernt

    Ich glaube allerdings, das sich ausser uns Dreien niemand mehr an die Fame Academy erinnert
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  4. #49
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    doch, ich

    aber da habe ich noch mit meinen Schulfreundinnen darüber gelästert und kannte das IOFF noch nicht

  5. #50
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Waaaaah, jetzt fühle ich mich noch viel älter als ich eh schon bin


    Hab ich dir schon mal gesagt, wie schön ich deinen Nick finde. So hiess meine Herzens-Katze und immer wenn ich deinen Nick sehe, muss ich an sie denken
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  6. #51
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aaaaawww, danke

  7. #52
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    Hallo, mal wieder.
    Ich bin zu BB4-Zeiten hier aufgeschlagen, nachdem ich vorher schon als Gast mitgelesen hatte. Und natürlich auch Fame Academy, wo mir irgendwie immer wieder Mietze über den Bildschirm lief.

  8. #53
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Hihi, das ist ja niedlich!

    Wäre doch auch mal interessant zu erfahren, wer sich im Eheanbahnungsinstitut IOFF schon so alles gefunden hat.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #54
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich weiß noch, wie ein Kollege sehr fassungslos erzählte: Es gibt was, das nennt sich Internet und da gibt es Leute, die sich tatsächlich über das gelbe Sofa unterhalten
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  10. #55
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    ich war auf der Suche nach Infos über Frank von BB2, den fand ich ja so putzig

    Ihn hab ich dann auch tatsächlich mal live getroffen in Köln (Cat, weißte noch?? war das herrlich )

    Und nein, ich war nicht zuerst bei Bild, mein erster Klick ging ins Iobbf, weil das bei der Suche irgendwie interessant klang auf Bild hab ich dann später geguckt, weil es "hier" nix gutes über das Bild Forum zu lesen gab und umgekehrt genauso
    Für mich war dann relativ schnell klar, neee Bild geht gaar nicht geh dich mal hier anmelden, hat mich auch nur 4 Monate Überwindung gekostet, bis ich es dann mal tat
    Aber alleine das erste Mitlesen und das vertraute Miteinander der "alten Gang" war schon toll, so das man erst das Gefühl hatte, bloß nicht stören

    Irgendwann war das Gefühl weg und dann ging es rein ins Getümmel - und nach wie vor ist die Devise, es geht kein Tag ohne Ioff *Zwangshandlung*


  11. #56
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Immer wenn ich Infos über Schwiegertochter gesucht gegoogelt habe, bin ich hier gelandet.
    Nach vier Jahren mitlesen, habe ich mich endlich getraut anzumelden.

  12. #57
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Hihi, das ist ja niedlich!

    Wäre doch auch mal interessant zu erfahren, wer sich im Eheanbahnungsinstitut IOFF schon so alles gefunden hat.
    Eine Statistik wie viele Ehen das IOFF produziert hat und wieviel Kinder durchs IOFF enstanden sind, wäre in der Tat sehr spannend

    Kann nicht mal einer eine Umfrage erstellen

    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    ich war auf der Suche nach Infos über Frank von BB2, den fand ich ja so putzig
    Frank und Alida
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #58
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich weiß gar nicht mehr, weswegen ich zuerst hier war: Leichtathletik-Großereignis, Ski Alpin, Shopping Queen, The Voice oder ähnliches. Dann wurde der Hitzehasser-Thread mein Liebling, der mir auch diesen Sommer wieder die schlimme Zeit etwas erleichtert hat.

    Aber auch ich habe mich erst jetzt, nach ca. 3 Jahren des stillen Mitlesens, angemeldet. Weiß gar nicht, warum es so lange gedauert hat .

  14. #59
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Du bist halt ein scheues Rehlein.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  15. #60
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eine Statistik wie viele Ehen das IOFF produziert hat und wieviel Kinder durchs IOFF enstanden sind, wäre in der Tat sehr spannend

    Kann nicht mal einer eine Umfrage erstellen
    Wieviel Scheidungen/Trennungen durchs ioff in Gang gesetzt wurden, wäre auch interessant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •