Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 172
  1. #151
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jetzt schreib ich doch mal was dazu - Wie ich im IOFF gelandet bin:

    Nach der DSDS-Staffel 1 im Jahre 2003 habe ich mal gegoogled, wonach weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich: DSDS
    Alles war ziemlich uninteressant für mich, ausser diesem Forum. Angemeldet habe ich mich hier nicht, aber gelesen, gelesen, gelesen - und zwar nicht nur über DSDS1. Ich hatte zwar meinen Favoriten von DSDS, aber da ich keine Missionarin bin, wollte ich mich auch nirgendwo einmischen. Das war zwar manchmal hart (für mich), weil ich manches, was zB über meinen Favoriten geschrieben wurde, ungerecht fand, aber, trotzdem ich habe meine Finger stillgehalten und nur gelesen. Ausserdem , fand ich, waren hier auch zuviele Fans vom Drittplatzierten und mit denen wollte ich nichts zu tun haben, die waren mir nun wirklich zu fanatisch und ich "kannte" so einige von ihnen aus dem Net
    Mich hat auch interessiert, wie sich mein Favorit schlägt oder entwickeln würde, also ob er es schafft und was er aus sich macht. Das wars eigentlich was ich vorhatte.

    Irgendwann, glaublich 2005, habe ich mich dann doch angemeldet und das war das beste, was ich tun konnte - ich konnte überall! lesen! Toll war das!

    Irgendwann gab es dann auch Threads über die DSDS1 Kandidaten und irgendwann war ich dann auch nicht mehr nur stille Leserin, sondern habe - zaghaft - angefangen hier ein bisschen mitzuschreiben usw usw

    Ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, obwohl - ich habe mich bemüht, mich kurzzufassen.

    Ich bin gerne hier - okay, es gab auch mal eine Zeit, da wars nicht so doll, was aber nichts mit dem IOFF zu tun hatte. Krank war ich auch, aber danach bin ich wieder hier gelandet

    FB ist dagegen ein Dreck
    Geändert von Jannick (21-07-2020 um 13:15 Uhr)

  2. #152
    Ich hab schon ne Weile hier mitgelesen...

  3. #153
    War bei mir ähnlich, oft mitgelesen und irgendwann gedacht - ach komm, ist ja ganz lustig hier ;-)

  4. #154
    Zitat Zitat von Igge6,5 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ne Weile hier mitgelesen...

  5. #155
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja ich hab im bb bildforum mitgelesen, irgendwann gabs da immer mehr zoff (wap müsste es genauer wissen ), dann hat glaub ich stef nen link geposted, auf den klickte ich und der rest ist geschichte

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #156
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja ich hab im bb bildforum mitgelesen, irgendwann gabs da immer mehr zoff (wap müsste es genauer wissen ), dann hat glaub ich stef nen link geposted, auf den klickte ich und der rest ist geschichte
    oh ja, ich weiß

  7. #157
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kriegst du das noch hin in einem satz zusammen zu fassen?
    tb skandal, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #158
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kriegst du das noch hin in einem satz zusammen zu fassen?
    tb skandal, oder?
    hör bloß auf...

  9. #159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och ist doch geschichtsstunde. wie wärs mit ner autobiographie?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #160
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    och ist doch geschichtsstunde. wie wärs mit ner autobiographie?
    ach, die meisten kennen mich schon ganz gut...

    jetzt muss ich ins Büro

  11. #161
    Vor 13 Jahren schaute ich mir die damalige Big Brother-Staffel an. Ich suchte nach mehr Informationen darüber im Internet und entdeckte so dieses Forum. Ich las begeistert viele Tagebuch-Beiträge der Schreiber. Von dem Zeitpunkt an beeindruckte mich die große Vielfalt an Themen und Übersichtlichkeit in diesem Forum. Ich fand hier täglich etwas interessantes für mich zum Lesen. So vergingen die Jahre, und das Lesen reichte mir während der ganzen Zeit. Auch ohne mitzuschreiben, fand ich es hier äußerst unterhaltsam. Das beeindruckende für mich ist, dass mir viele Schreiber durch mein jahrelanges mitlesen irgendwie vertraut vorkommen. Ich habe mich an einige Schreibstile, Eigenheiten, Herzlichkeiten und Humorarten gewöhnt. Und dann habe ich mich nach soo langer Zeit entschlossen, mich hier auch registrieren zu lassen, um bei Euch mitschreiben zu können.

  12. #162
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Einen netten Namen hast du dir ausgesucht

  13. #163
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Einen netten Namen hast du dir ausgesucht
    Schon seit den 70er Jahren als Kind faszinierte mich Silberlametta am Weihnachtsbaum. Ich finde es sehr schade, dass es schon viele Jahre lang nicht mehr modern ist, den Tannenbaum mit Lametta zu schmücken. Ich glaube, vielen Leuten ist es auch zu zeitaufwändig ihren Baum damit gleichmäßig zu behängen. Ich hatte letztes Jahr wieder meinen traditionellen Traum-Baum mit ganz viel Silberlametta. Beim Abschmücken habe ich sorgfältig die einzelnen Streifen abgenommen, und dadurch kann ich sie auch noch mindestens dieses Jahr wiederverwenden. Sie sehen auch noch ungebraucht aus.

  14. #164
    Leider ist bei meinem letzten Beitrag etwas Buchstaben-Durcheinander in meinem Text zu lesen, obwohl es beim Schreiben noch normal ausgesehen hat.

  15. #165
    So, ich schreibe jetzt extra noch einmal die Buchstabensalat-Wörter der Reihenfolge nach auf. Denn Ordnung muss sein. Sie sollten heißen: schmücken, zeitaufwändig, gleichmäßig, behängen, Abschmücken und sorgfältig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •