Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 172
  1. #136
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Willkommen Sibilla

    Und gute Besserung

    danke, aber das wird nix mehr mit dem arm. ich bin froh, daß ich ihn bewegen und normal damit umgehen kann, allerdings unter dauerschmerzen.

    man gewöhnt sich nach zig jahren daran und es gibt gute schmerztabletten.

  2. #137
    Ich habe mich hier das erste Mal im Oktober 2000 angemeldet, während der ersten BB Staffel. Das Forum hieß damals noch IOBBF (und erinnert sich noch jemand an wordox?)
    Ein paar Jahre später bin ich aus Deutschland weggezogen und war dann auch nicht mehr aktiv. Da ich in der letzten Zeit wieder vermehrt deutsches Fernsehen gucke (danke, Mediatheken) bin ich dann mal wieder hier. Nur auf meinen alten account habe ich leider keinen Zugriff mehr, Passwort weg, email Adresse weg, tja.
    Hallo an alle die das hier lesen, haha.

  3. #138
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Servus.

  4. #139
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Huhu,alsoooo, ich habe Euch gefunden weil ich schon Horror
    vor dem diesjährigem Sommer habe, beim googlen über Horrorsommer sties ich auf Euren Fred" Hitzehasser-Mehr Worte braucht es nicht" und habe ihn mitleidend von Anfang bis Ende gelesen.

    Sah dann noch andere Themen die mich interessierten und ja, dann dachte ich mir meld Dich doch mal an, und so bin ich denn nun hier

  5. #140
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann sei willkommen und viel Spaß hier!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #141
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann sei willkommen und viel Spaß hier!
    Vielen Dank Nosferata

  7. #142
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Meck-Pomm! Herzlich willkommen, Katzenfee.
    ... irgendwas is ja immer ...

  8. #143
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Meck-Pomm! Herzlich willkommen, Katzenfee.
    Vielen lieben Dank Enni

  9. #144
    Willkommen

  10. #145
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Dankeschön Buschi

  11. #146
    Tief in "Feindesland" ... Avatar von kannmichmal
    Ort: Auf Napoleons Fährte ...
    also damals, im Dezember 2000, fast wie in Dünkirchen ...
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.“
    — Albert Einstein

  12. #147
    Bei mir is Lena schuld. Lesend bin ich nun auch schon über ein halbes Jahrzehnt mit an Bord. Meine schreibende Aktivität ist dagegen noch recht unverbraucht. Ohne meine Sperre im Lena-Forum wäre ich wohl ohnehin nicht auf den Gedanken gekommen, mich hier zu registrieren. Fünf Monate liegen zwischen meinem letzten Beitrag drüben und dem ersten hier im IOFF. Meine Karriere als lesender Kunde begann damit, dass ich mich von USFO bis zu Stardust, und später Crystal Sky hindurch gelesen hatte. Was wunderbar funktionierte: Waren es doch mehrere, so wurde man am Zenit des jeweiligen in den nächst aktuelleren Faden weiter geleitet wenn ich das noch richtig weiss. Auf dieser Reise hier, begegnete ich einem an Schwachsinn kaum zu übertreffenden und mir daher bis heute im Gedächtnis gebliebenen Beitrag - und grad im Lena-Kosmos ist der Reichtum an Geist ganz besonders ausgeprägt, da wirste ohnehin permanent egalwo mit allem erdenklichen bombardiert, da musste echt kerngesund sein sag ich euch. Jedenfalls ging es im Beitrag um einen Vergleich von ASAP mit Teenage Girls... kerngesund musste sein - der Urheber kann sich ja mal zu erkennen geben...
    Auch wenn ich mit dem Netz oder Foren nicht wirklich viel anfangen kann ist es doch recht unterhaltsam hier muss ich zugeben. (Die Foren-Software mag ich, geht gut von der Hand. Die Werbung ist Teils grob penetrant, bin aba immer Freund 'von wenn Geld verdient wird.)
    Kann man essen, fortfahren!

  13. #148
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    ich hab das ioff.de entdeckt, als ich etwas zu Bauer sucht Frau (die erste Staffel, die im TV kam) im Internet gesucht habe.

  14. #149
    temporär vergesslich Avatar von Frau Mo
    Ort: NRW
    Ich bin irgendwann vor Jahren wegen BB hier gelandet.... und war gerade geschockt das ich hier noch gemeldet bin

  15. #150
    Ein sehr geiles Forum mein Respekt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •