Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 172
  1. #91

    wichtig

    Ich bin durch DSDS hier gelandet und geblieben. Hatte in diesem RTL DSDS Forum von hier gelesen und zack ...)))

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  2. #92
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    erst einmal glückwunsch zu 15 jahren ioff

    ich bin natürlich auch durch bb hier gelandet.
    eines tages zappte mein mann mal so durch die kanäle während der werbung und auf rtl 2 lief gerade die einzugsshow von bb7. bis dahin wusste ich zwar, es gibt bb, aber mich hat das nie so wirklich interessiert.

    was soll ich sagen, ich blieb bei der einzugsshow hängen und hab mich gleich mal köstlich amüsiert bei der stofftierverbrennung von michael
    hätte mein mann bloss nie gezappt, dann wäre ich nicht bb-süchtig geworden
    (er findet das allerdings schlimmer als ich - selbst schuld, was zappt er auch rum. )

    natürlich las ich im inet und fand das offizielle bb-forum, dort schrieb ich während der laufenden staffel, aber eine freundin erzählte mir von diesem forum. sie schrieb hier schon länger in den mega und ich wusste nicht mal, was ein mega ist.

    insgesamt war es hier so gross, dass ich erstmal nur mit las und gar nix schrieb - ja, ich war eher schüchtern

    als es dann zu bb 8 das offizielle nicht mehr gab, sondern sevenload, wo jeder rumtrollen konnte, wie er wollte, () hab ichs dann doch hier mal versucht und war gleich in der kritik, weil ich isi so doof fand.

    mit der zeit habe ich hier viele nette menschen kennen gelernt, aus einigen bekanntschaften wurde sogar freundschaft

    jetzt weiss ich auch, was megas sind
    an diesem forum gefällt mir sehr, dass man hier eben nicht beleidigen/trollen kann - es gibt hier nivea

    die mods haben sich immer über meine qualitätsbeiträge gefreut, da bin ich sicher

    macht weiter so, macht wirklich spass hier
    Geändert von enzo100 (29-01-2016 um 12:25 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #93
    Glückwünsche auch von mir zum Jubiläum

    Wie ich hier gelandet bin? Also, den Grund weiß ich noch. Das war damals 2008 während DSDS, als ich Fady Maalouf so toll fand Ich hatte mich dann auf die Suche nach einem Forum begeben, allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich schlussendlich hier gelandet bin. Aber ich glaube, durch das Forum auf der DSDS-Seite.

    Warum ich immer noch hier bin? Das ist recht einfach: Weil die meisten User hier ein recht ordentliches Bildungsniveau haben, in ganzen Sätzen schreiben und selten etwas Beleidigendes geschrieben wird. Und wenn doch, gibt’s ne Sperre. Das find ich gut Ich selber hatte übrigen noch nie eine

    Außerdem mag ich die hellblaue Hintergrundfarbe, die sehr beruhigend ist und nicht zu vergessen die weltbesten Smilies Ein Hoch auf Helga

    Danke an alle, die das Forum hier betreiben. Danke für die tolle Arbeit Bitte weiter so

  4. #94
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Meine Anfänge liegen auch in BB. Ich weiß nicht mehr in welcher Staffel ich das erste Mal ein Tagebuch gelesen habe, könnte 2005 oder 2006 gewesen sein. Beruflich stark eingespannt, wollte ich mich über die neuesten Aktivitäten im Internet informieren und bin Anfangs bei BBfun gelandet, nur im Hintergrund mitlesend und das auch nicht täglich.

    In den darauf folgenden Jahren bin ich via Google immer wieder auf verschiedene Tagebücher von BB gestoßen, habe mich für das IOFF entschieden und bin dabei geblieben.

    Angemeldet hatte ich mich dann allerdings erst viel, viel später. Nach der Klaus Staffel wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fühle mich wohl hier und lese mit Begeisterung in verschiedenen Foren.

    Glückwünsche an das IOFF Team und auf die nächsten 15 Jahre, wenn ich die noch erleben sollte.

    Schöööön, dass es euch gibt.
    Geändert von ich bin's (10-02-2016 um 14:32 Uhr)

  5. #95
    Ich bin auch durch BB hiergelandet...ich glaube das war damals die Staffel mit Eddy
    Ich war vorher in einem anderen Forum, da gab es aber mehr Mord und Totschlag wegen dieser Staffel...also hab ich mal Onkel Google gefragt und das IOFF gefunden.

    Hab ein bisschen reingelesen, das hier für nett befunden und dachte mir..."hier bleib ich".

    Das IOFF ist auch das einzige Forum, wo ich wirklich aktiv bin...ich finds toll hier ...auch nach 9 Jahren noch...und wenn jemand fragt sag ich immer nur "mein Stammforum".

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ja, ich war eher schüchtern

    als es dann zu bb 8 das offizielle nicht mehr gab, sondern sevenload, wo jeder rumtrollen konnte, wie er wollte, () hab ichs dann doch hier mal versucht und war gleich in der kritik, weil ich isi so doof fand.
    :

    Du wirst auch nicht rot beim Lügen oder Froillein

    Isi war ja auch doof
    Marcel war viel toller
    Geändert von Eisregen (29-01-2016 um 17:49 Uhr)


  6. #96
    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren IOFF!!

    Wie ich hier gelandet bin? In irgendeiner BsF-Staffel habe ich mal gegoogelt, ob es dazu ein Forum gibt. Und bin hierher geleitet worden.

    Ich fand`s lustig hier. Jedenfalls lustiger als die eigentliche Sendung. Deshalb komme ich immer wieder vorbei, um mich mit Anderen auszutauschen. Mich fasziniert die Vielfalt und die (überwiegende)
    Lockerheit, die hier herrscht.

  7. #97
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Glückwunsch - in der schnelllebigen Zeit ist es schon eine Kunst ein Forum so lange zu halten.


    Ich bin auch durch BB hier gelandet und geblieben. Hier fühle ich mich wohl

    Danke an Betreiber, Mods und die Community für das tolle Forum

  8. #98
    Ich war damals im Forum "Spotlight.de", dass dann leider aufgegeben wurde. Alle waren sehr traurig und irgendjemand empfahl mir IOFF, seitdem bin ich dabei.

    Herzlichen Glückwunsch zum 15jährigen!!!!

  9. #99
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    Wie ich hier gelandet bin? Also, den Grund weiß ich noch. Das war damals 2008 während DSDS, als ich Fady Maalouf so toll fand
    Huhu Hapsi

    Ich hab' mir grad' überlegt, dass wir doch eigentlich unser schönes Fanvideo von damals nochmals "ausgraben" könnten. Und hier einstellen





    Das waren Zeiten *seufz*


    ... Geblieben bin ich aus genau den Gründen, die du nennst

  10. #100
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch durch BB hiergelandet...ich glaube das war damals die Staffel mit Eddy
    Ich war vorher in einem anderen Forum, da gab es aber mehr Mord und Totschlag wegen dieser Staffel...also hab ich mal Onkel Google gefragt und das IOFF gefunden.

    Hab ein bisschen reingelesen, das hier für nett befunden und dachte mir..."hier bleib ich".

    Das IOFF ist auch das einzige Forum, wo ich wirklich aktiv bin...ich finds toll hier ...auch nach 9 Jahren noch...und wenn jemand fragt sag ich immer nur "mein Stammforum".




    Du wirst auch nicht rot beim Lügen oder Froillein

    Isi war ja auch doof
    Marcel war viel toller
    doch, doch, das stimmt

    sollst du mich immer verraten?


    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #101
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ui - Durch BB - damals als es diese Nachtsendung mit Maike gab ... sie hat ja fleißig mitdiskutiert und zitiert ....

  12. #102
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    Glückwünsche auch von mir zum Jubiläum

    Wie ich hier gelandet bin? Also, den Grund weiß ich noch. Das war damals 2008 während DSDS, als ich Fady Maalouf so toll fand
    Zu der Zeit hab ich hier auch schon bissi mitgelesen, das war ja die Godoj-Staffel.

    Ein Jahr später hab ich mich dann richtig angemeldet hier, wegen BB. Irgendwie hatte ich was gegoogelt zu BB und sah, dass es dieses Forum hier gab.

    Sooooviele Informationen, die man hier kriegte zum BB-Thema

    Wahnsinn, was draus geworden ist.

    Einige IOFF-ler, die mich oft hier im Sommer an der Ostsee besuchen und auch sonst sind viele Freundschaften mit persönlichem Kontakt enstanden ....

    gemeinsame Konzerte mit IOFFlern, bei Fußballspielen persönliche Treffen. Das ist schon immer alles echt schön.

  13. #103
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Hallo! Bin erst einige Tage hier angemeldet, kannte trotz langer Jahre im Netz, dass Forum nicht, *schäm*. Ich war vorher einige Wochen in einem anderen Serienforum aktiv, aber dort wurden/werden Neuangemeldete gerne gemobbt, nein danke. Allerdings hatte ich dort einige mal etwas von einem OFF Forum gelesen.

    Dieses Forum ist toll, macht weiter so!!!

  14. #104
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich war vorher einige Wochen in einem anderen Serienforum aktiv, aber dort wurden/werden Neuangemeldete gerne gemobbt, nein danke.


    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich dort einige mal etwas von einem OFF Forum gelesen.
    IOFF heisst das












    Sorry, das war eine Steilvorlage

    Willkommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #105
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen


    IOFF heisst das

    Sorry, das war eine Steilvorlage

    Willkommen
    Stimmt , habe ich dann bei "Tante Google" auch gemerkt , dort schrieben Ehemalige, die vorher dort ausgestiegen sind , mehrmals vom OFF usw damit war eben das IOFF Forum gemeint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •