Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 192 von 192
  1. #181
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was für ein netter Thread!

    Ich heisse Elizabeth nach der Protagonistin von Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Eines meiner all time Lieblingsbücher und Jane Austen mag ich sehr!
    Da du Österreicherin bist, habe ich automatisch immer an Sissi gedacht

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    ach, und ich dachte immer an den Tanz
    Ich auch

  2. #182
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    So ganz erinnere ich mich nicht mehr (es ist fast 20 Jahre her, bin mit dem IOFF echt groß geworden ) aber ich meine, mir ist damals nichts besseres eingefallen und der letzte gute Film, den ich vorher gesehen hatte war Vater der Braut mit meinem Namensgeber und Liz Taylor als Braut.
    Ich hatte damals wirklich so eine Phase, wo ich plötzlich alte Filme für mich entdeckt hatte aber heute würde ich Tracy wohl nicht mehr als Nicknamen wählen. Genauso wenig wie ich noch Lisianer bin aber es ist irgendwie eine nette Erinnerung, deshalb bleibt das alles außerdem fällt mir nichts besseres ein.

  3. #183
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Foxx war ursprünglich mein Zweitnick in einem anderen Forum, in dem es hauptsächlich um Superhelden-Comics ging. Es war also schon von vornherein eine gewisse "Codename"-Tauglichkeit gefordert. Es floss darüber hinaus im Grunde mehreres ein: Meine damalige Affinität für Akte X, die Tatsache, dass ich Füchse schon immer tolle Tiere fand, der Spruch "du bist halt ein Fuchs" meiner Oma sowie der Umstand, dass ein doppeltes X am Ende der 90er für einen Teenie einfach mords-cool aussah. Mein damaliger Hauptnick hatte irgendwann ausgedient und in anderen Foren meldete ich mich von vornherein immer als Foxx an.
    Und ich dachte immer, es käme von Vox (Stimme), weil du auch Sänger bist.

    Aber die Wahrheit kann so brutal profan sein...
    Surprise me with the plausible!

  4. #184
    Zicklein.....
    Als ich wie ne Jungfrau zum Kinde ans Internet kam (hey, ich brauche nen Laubsauger, hast du nicht Bock, deinen gegen meinen PC zu tauschen? Ich brauche den nicht mehr und du den Laubsauger nicht), saß ich völlig ratlos davor. Ich wusste nichts. Was heisst "fahr ihn runter!" ? Ich habe den AUS Knopf gedrückt.
    Wie, 2 Fenster öffnen? Ich war wo eingeloggt, habe ausgeloggt, habe eine andere Seite besucht.... völlig kein Plan. Und meine damals Beste meinte, wenn ich mich wo registriere, brauche ich einen Nickname. Aha.
    Da Sie mich immer ihr Zicklein nannte, war ich das dann.
    Erst Zicklein (Uboot.com) , dann irgendwo Zicklein 4, weil alle bis 3 schon vergeben waren. Dann sogar mal Zicklein444 (klamm.de)

    Das Zicklein begleitet mich also seit Tag 1. Ich wurde in einem Forum (bbdasdorf.de) Moderatorin und war dort das Forenmaskottchen, Zicklein mag jeder
    Und als das Board und ein anderes zeitgleich schlossen, erstellte ich aus der Not heraus ein eigenes. Den Zickleinstall

    Alles schon Jahre her. Aber das Zicklein blieb ich bis heute.
    Geist ist geil.

  5. #185
    Viele verwechseln mich und nehmen an, das TV in meinem Nick stünde für eine Castingshow Doch wie mein Avatar verrät, bin ich kein Profi was "The Voice" anbelangt, sondern ein Allrounder in Sachen TEEVAU allgemein

    Ich liebe es einfach faul auf der Couch zu hocken und in die Glotze zu gucken....bei "Röhre" weiß ja drei-viertel der Leute schon garnichtmehr, was man damit meint

    Ich suchte viel und sicherlich auch viel Müll, aber das macht es für hier umso lustiger.

  6. #186
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wusste nicht was ich nehmen sollte. Da fiel mir ein bist ja großer Fan von Gojko Mitic und dachte Manitu passt da gut.

  7. #187
    Ich war damals bei der Anmeldung superkreativ und hab meinen Vornamen (finnisch, leider im Deutschen nicht ganz einfach ) plus Geburtsjahr gewählt.

  8. #188
    Ich war superkreativ, denn ich "bin" eine Online Shopping App

  9. #189
    Hi,
    bin neu, ist ganz einfach, kommt von denen



    ich mag den Song.

    Der Nick war nicht geplant, sollte ein anderer werden, der soll aber angeblich schon vorhanden sein,
    konnte ich aber in der Liste nicht finden.

  10. #190
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Ist die Kombi aus 2 Nicknames anderer Foren.

    Cherry... Weil damals so ein Kirschduschgel in der Nähe stand, als ich mir einen Nickname überlegen sollte und "Cleo", weil ich alles mag, was mit dem alten Ägypten, Archäologie und der Pharaonenzeit zu tun hat.
    Bin auch großer Asterix-und-Obelix-Fan.

    Cleopatra speziell, weil sie in der damaligen Männerwelt so eine starke Frau war.

  11. #191
    ...weil ich gern Geschichten lese oder höre und manchmal auch selbst erzähle

  12. #192
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Da du Österreicherin bist, habe ich automatisch immer an Sissi gedacht


    Das les ich jetzt erst . die österreichische schreibt sich aber so: Elisabeth. die mag ich ja auch sehr, hab mich viel mit ihr beschäftigt, nur hat sich meine Sicht auf sie im Laufe der Jahre geändert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •