Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 192
  1. #166
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    das ist mein Geheimnis

    süß!
    Geändert von Cat-lin (17-10-2018 um 19:24 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  2. #167
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das und meine Heimastadt Wien sind das Geheimnis

  3. #168
    https://www.youtube.com/watch?v=jjsUmqCcnZE

    Da wir mittlerweile auch so ein Klima haben.

  4. #169
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Manches hat in deutsch eine völlig andere Bedeutung

  5. #170
    Meiner ist eine Referenz zu Homestarrunner.

    http://hrwiki.org/wiki/Fhqwhgads

    Hier nicht in der sonst üblichen "Fhqwhgod" Variante, die zustande kam, weil ein Streamer die "alte" Version immer zu "Gads" abkürzte und ich mich lieber als "God" ansprechen lassen wollte. Mal ganz davon abgesehen, dass man Fhqwhgads nicht überall wählen kann, da es noch mehr verrückte gibt, aber Fhqwhgod ist eigentlich überall frei.

  6. #171
    Einer meiner Lieblingsalben heißt "Illusion" (Jack Strify)
    Und da habe ich mir ganz einfach den Albumtitel geklaut und ein a rangehängt ^^
    Zudem mag ich das Wort Illusion generell gerne, weil im ganzen Leben nun mal oft Illusionen vorkommen.

  7. #172
    https://www.thalia.de/shop/home/arti...120848634.html

    Erstmals um die Jahrtausendwende als Romanheft (Alle Bände) gelesen und welchen Gegner mochte ich da wohl am meisten? Ichsagnix.

  8. #173
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    an dem Tag/oder in der Woche eine große Menge legiertes Zeug verkauft, daher "Edelstahl"

  9. #174
    Ehefrau von Stephen Hawking.

  10. #175
    Ein Film
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  11. #176
    Mein damaliges lieblings-pokemon war smettbo und ich dachte, das b gegen ein g einzutauschen ist voll dynamisch und cool

  12. #177
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Foxx war ursprünglich mein Zweitnick in einem anderen Forum, in dem es hauptsächlich um Superhelden-Comics ging. Es war also schon von vornherein eine gewisse "Codename"-Tauglichkeit gefordert. Es floss darüber hinaus im Grunde mehreres ein: Meine damalige Affinität für Akte X, die Tatsache, dass ich Füchse schon immer tolle Tiere fand, der Spruch "du bist halt ein Fuchs" meiner Oma sowie der Umstand, dass ein doppeltes X am Ende der 90er für einen Teenie einfach mords-cool aussah. Mein damaliger Hauptnick hatte irgendwann ausgedient und in anderen Foren meldete ich mich von vornherein immer als Foxx an.
    Geändert von Foxx (08-02-2022 um 11:45 Uhr)

  13. #178
    Was für ein netter Thread!

    Ich heisse Elizabeth nach der Protagonistin von Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Eines meiner all time Lieblingsbücher und Jane Austen mag ich sehr!

  14. #179
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ein Film
    ach, und ich dachte immer an den Tanz

  15. #180
    Als ich mir einen Nicknamen ausdenken musste, wollte ich gern etwas Schwieriges haben, was keiner aussprechen kann. Zunächst dachte ich an etwas aus der walisischen Sprache, aber da gefiel mir vom Klang nicht wirklich etwas richtig gut. Dann dachte ich an Schottisch. Ich habe ein paar Begriffe gegoogelt und letztlich fiel meine Wahl auf den Schmetterling. Also dealan-dè ist schottisches Gälisch und heißt Schmetterling. Ausgesprochen wird es in etwa "dschellandsché"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •