Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 192
  1. #16
    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    ... Der Nick hat also gar nichts mit "Sex" oder so zu tun
    Verdammt!
    Und ich habe das all die Jahre geglaubt.
    Mann, dieser Schweizer, hab' ich gedacht, der lässt aber nix anbrennen!
    3/4 vom traffic im KzT gäbe es nicht, wenn der mal die Finger von den UserInnen lassen würde!

    Und jetzt das!
    Eine Welt bricht für mich zusammen!

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, wat soll ick sagen. der is mir einfach so eingefallen bzw. irgendwo mal aufgeschnappt.
    ursprünglich erzählte mein einer opa früher von seinen lausbubengeschichten. herrlich. hat er leider nie notiert. na ja, und da kam ne pufferbude drin vor.
    das karl napp wirklich existierte - erfinder der krustenlosen brotsuppe - hab ich grad ergoogelt.
    kannte ich nicht.
    steht u. a. dafür "Titel für einen Menschen, der etwas sinnloses getan hat." Wird jedoch meist freundschaftlich verwendet.

    sicher hat man schön öfter im leben sinnloses angestellt.

    mein alter nick setzte sich aus einer figur der asterix-comics und einem indianerstamm zusammen. aber den geb ich nicht bekannt.

  3. #18
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Mein Nick ist die Abkürzung eines Nicks aus einem anderen Forum mit der mich in dessen Chat alle ansprechen. Hab dann nur noch ein " die" davor gesetzt. Vielleicht nicke ich mich um wenn das IOFF 18 wird- dann geht auch der andere Nick.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #19
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Meiner ist auch mein Spitzname bei alten Freunden. Wir sassen da oft zusammen und jeder bekam ein Reptil zugeordnet. Eine Freundin hiess Krokodil, weil sie zwar spindeldürr war aber Unmengen verdrücken konnte... da gab es dann weitere Schlangen und ich wurde zur Kobra. Kleine Kobra. Cobrita.

    Wollte mich mal zu "Nudelhexe" umnicken lassen aber meine Mega-Mituser waren dagegen. Bleib ich halt ne olle Giftschlange

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    rote teufel vom betzenberg

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Mein Nick stammt aus "Kleine freie Männer" von Terry Pratchett, ich hatte das Buch gerade
    gelesen und mir gefiel die Figur der Kelda!

  7. #22
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    ich hab keinen blassen schimmer...

  8. #23
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Bei mir stand, ganz langweilig, eine Flasche davon auf dem Tisch als ich mich registrierte:

    Das kommt mir bekannt vor.

    Als ich mich in der zweiten Hälfte der 90er testweise in einem Chat anmeldete, lag einer meiner Katzens neben mir - und der Name war es. In diversen späteren Foren hatte ich, zwecks Verschleierung , einen anderen Nick, aber hier ist es wieder das Katz geworden.

  9. #24
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Bei meiner Anmeldung hieß ich "Jelly-Belly".
    Mit Stolz und Würde trug ich diesen Nick - Einfallslosigkeit hin oder her..

    Bis dann eines Tages Raschni im gleichen Thread wie ich rumturnte...

  10. #25
    DiMucci wegen Dion DiMucci.

    Ich bin mit der Musik groß geworden.

    [YOUTUBE]xuqI7yid3ew[/YOUTUBE]

  11. #26
    Habe keinen Nicknamen,ich heiße wirklich so.
    Ich schwöre beim Augenlicht meiner blinden Großmutter.

  12. #27
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Weil es meist dunkel ist, wenn ich poste

  13. #28
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    moki hat nichts mit mokieren zu tun, sondern ist ein Kosename meiner Hündin Mokwai. Warum ich es damals klein geschrieben hatte, keine Ahnung. Hat sich einfach so ergeben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #29
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich heiße so

    Okay, mein realer Vorname ist ein klein wenig anders, aber ca. 75% meines Umfeldes nennt mich nicht bei diesem Vornamen, sondern sagt Nati zu mir.

  15. #30
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Bei mir stand, ganz langweilig, eine Flasche davon auf dem Tisch als ich mich registrierte:

    so ähnlich war das bei mir auch. Das war noch bei einem anderem Forum, keine Ahnung mehr welches... Mir fiel kein Nick ein und dann habe ich geschaut, was so in meiner Nähe rumliegt - und es war halt um die Weihnachszeit und so wurde ich eben goldstern Den Namen habe ich dann auch genommen als ich mich hier registeriet habe
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •