Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 192
  1. #61
    Es war Anfang der 80er Jahre, ich hatte an einem Sonntag bis Nachmittags geschlafen und stand im Morgenmantel, und mit zotteligen, ungekämmten grauen Haaren, am offenen Fenster....als Teenager aus der Nachbarschaft vorbei liefen....sie sahen mich, und riefen "Na alter Mann, auch schon aufgestanden?"....:-D..
    .....dieses "alter Mann" wurde anschließend einer meiner Skipnamen auf dem CB Funk, und 2004 dann auch hier mein Nick.
    Habe 2009 mal zu DonKamille gewechselt, aber als 2010 ein DonCamillo hier auftauchte bin ich wieder ein alter Mann geworden.

  2. #62
    meine Nickwahl hatte keinen tieferen Sinn. mir fiel nix besseres ein und "Snake" war schon vergeben, da hab ich einfach ein "X" dahinter gesetzt...

  3. #63
    Ich brauchte für irgendein PC Spiel einen Nickname und im Radio lief gerade ein Bericht über die Dreigroschenoper .Da der Satz :"und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht" zu lang war , fand ich Meckie Messer eingängiger.
    Da mir dies in einigen Chatforen sofortige SM Angebote einbrachte habe ich das ganze dann lieber verkürzt
    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

  4. #64
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ganz banal Rasse und Name meines Hundes.

    Kreativpreis geht nicht an mich...

  5. #65
    ------------------------- Avatar von Justine
    Wisst ihr, woher der Ausdruck "Nickname" kommt?
    Hab ich mal gelernt, im Altenglischen, "a(n eke)Name", ein "Auch-Name".
    <klugscheissmodus off>
    Geändert von Justine (13-11-2015 um 09:50 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    moki hat nichts mit mokieren zu tun, sondern ist ein Kosename meiner Hündin Mokwai. Warum ich es damals klein geschrieben hatte, keine Ahnung. Hat sich einfach so ergeben.
    Dem kann ich mich anschließen. Ich hatte im Jahr 1999 eine Hündin bekommen, ihr Name war Hanny. Weil sie ein Toypudel und somit klein war, haben wir irgendwie an das Hanny ein Baby gehängt. So entstand Hannybaby. Und weil das schon 1999 war, war das schon immer mein einziger Nick. Wie die Zeit vergeht... verrückt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Ninny: aus "Grüne Tomaten"

  8. #68
    Achillessehne gerissen, viel Zeit, um BB anzuschauen und dann im IOff gelandet.

  9. #69
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mein Nick sollte eigentlich auf das lat. Wort "spectare" hinweisen, da ich ein ziemlich genauer Zuschauer (und -hörer) im RL bin. Dass es einen Phil und eine Regina Spector gibt, wurde mir erst retrospektiv klar.
    Geändert von spector (14-11-2015 um 23:39 Uhr)

  10. #70
    Vorname plus Name meiner Damaligen Lieblingsrolle aus der Serie "Hinter Gittern".

    Ich bin also weder zwittrig noch schizophren noch nutze ich einen Doppelaccount wie mir hier schon vorgewprfen wurde

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #71
    Oh, ich hab tatsächlich gedacht, dass bei dir immer 2 Leute mit einem Account schreiben.

  12. #72
    Der Nick (Dennis|Natascha) passt wunderbar zur aktuellen BB-Staffel!

  13. #73
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Killefitz = eine Kleinigkeit; Unsinn; etwas Unbedeutendes; etwas, das man nicht ernst nehmen kann

    Somit ein perfekter Nick für ein Internetforum, erinnert es doch daran, nicht immer alles bierernst zu sehen und für wahr zu halten, was man liest.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #74
    Zitat Zitat von frau weber Beitrag anzeigen
    ich wollte einfach etwas ganz außergewöhnliches und nicht alltägliches...
    Vorzüglich gelungen.

    Mein Nick, naja, ich weiß es selbst nicht. Erst war er ausgeschrieben (xzwodzwo), dann habe ich in PM aber meist mit X²D² unterschrieben.
    Nebenbei gesagt bin ich nicht mal großer Fan von Starwars, eigentlich absolut nicht. Ach, ich weiß es wirklich nicht, es überkam mich einfach so... war plötzlich im Hirn.

  15. #75
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Nebenbei gesagt bin ich nicht mal großer Fan von Starwars, eigentlich absolut nicht.
    macht nix- wäre ja auch dann R2D2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •