Aus aktuellem Anlass:
Ich bin zwar weiblich, aber ich bin nicht lieb, nett und angepasst, ganz im Gegenteil. Ich mag schwarzen Humor, bin öfters einfach mal bitterböse und wenn es mir gerade gefällt auch gnadenlos ehrlich.
...und du saugst gerne Staub, oder?
Als ich hier anfing, wollte ich einen Nick mit Fußball haben und weil mein Lieblingsverein Arsenal FC war und Sie Gunner (wegen der Kanone im Wappen) genannt werden, war für mich klar, ich nehme "Gunner-Fan". Blöd war nur, dass mich jeder nach einem Typen namens Gunnar gefragt hatten.
Das ging mir irgendwann auf die Nerven und da ich Spanien liebe und ich ein faible für Torhüter habe, habe ich meinen Nick in Portero (spanisch für Torhüter) geändert.
Das ist bis heute so geblieben
bei mir selbsterklärend
ich bin ein Drache, ich bin weiblich und ich bin egal wer auch immer den gleichen Nicknamen innehätte, die Nummer Eins
Ich habe mich wegen BB5 angemeldet und braucht auf die Schnelle einen Nick - und damals lief während BB immer der Werbespot für die neuen Sorten Vivil Bonbons (mit dem grünen Krokodil)... zu der Zeit besonders oft Latte Macchiato Geschmacksrichtung. Deswegen. Und nichts anderem. ich trinke nicht mal Kaffee.
Eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen ist Jane Austen. In den Literaturforen war ich unter Austen unterwegs und hier fand ich aber Elizabeth (aus Stolz und Vorurteil) besser. jetzt bin ich mehr hier als in Literaturforen!
Geändert von Elizabeth (17-06-2016 um 13:07 Uhr) Grund: Hab an Topfen geschrieben.
Nun ich lese hier im Forum schon sehr lange und finde es immer sehr unterhaltsam.
Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und da ich so eine nette Zahnärztin habe wurde ihr Vorname zu meinem Nick.
LG Inga
Dann solltest du unbedingt in der Winkelgasse vorbei schauen und mal höflich nach fragen ob nicht einer von den Bastlern dort ein passendes Dentistenava für dich basteln kann.
vorher nachher
http://www.ioff.de/showthread.php?t=414417&page=208
Danke für den Hinweis
Inga
in den Anfängen von BB hieß ich im Bildforum noch Antijürgenmitniveau,
Als ich einen neuen Nick suchte, fiel mir nicht besseres ein als what a pity -das ist in Deutsch mein Nachname - daraus wurde dann nach einer zweijährigen freiwilligen Pause wap.