Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Granini
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen

    Spaßumnickungen gibt es nicht mehr
    Warum nicht?


    Ich hab zwar meinen alten Namen wieder, aber ich hätte eigentlich gern meinen alten Account wieder. Irgedwie häng ich dran
    Der steht zwar grad auf "Porri" aber man kann ja umnicken

  2. #32
    Porrini
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #33
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Och PiMo, dann werf ich meinen auch mal rein: Marlinchen. Frag mich bloß nicht mehr warum, ist über 10 Jahre her

  4. #34
    Yuma4444

    Werden Benutzer eigentlich automatisch irgendwann gelöscht? Ich will meinen Namen ohne Zusatz

  5. #35
    Granini
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Porrini


    Schnauze!

  6. #36
    Ach, nimm dir doch den Lauch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #37
    Ich habe mich ursprünglich als Satan_666 registriert. Aber als ich dann bei 9/11 mitgepostet habe, fanden einige diesen Nick doch recht anstößig. Finde ich auch verständlich und da ich eigentlich eh immer Misel war, habe ich dann den Nick hier angenommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #38
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Mein erster Name im IOFF war "NumberOne", weil ich mich für den Geilsten hielt. Hat sich irgendwann erledigt, seither heiße ich "OneMore". Glaube, das wurde damals über eine Abstimmung im Forum geregelt. Findet sich vielleicht unter dem BestOf-Thread. Who knows...
    Richtig, wir haben damals drüber abgestimmt (edit: Sladdi und Krabbe waren massgeblich beteiligt, und haben dich dazu bewegt)

    nun ja...lange Zeit war ich der Highlander
    Geändert von Daddy Cool (26-07-2017 um 15:48 Uhr) Grund: erweitert
    Better to rule in Hell than to serve in Heaven.

  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    fergie89

    Also ich habe mir irgendwann das "F" vergrößern lassen, weil ich mich mit dem kleinen f nicht mehr wohl fühlte.

  10. #40
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Mein Nick ist von Anfang an so geblieben, wie er jetzt ist und ich habe auch nicht vor, ihn zu verändern, es sei denn, unvorhergesehene Dinge zwängen mich dazu, aber das will ich doch nicht hoffen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #41
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Ich will dich mal ablösen

    Flower Power trieb mich dazu

  12. #42
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Dr.Jekyll & Mr. Hyde..... Doc Soul.... D°c .............. nie akademisch, aber zumindest Mensch. Nicht immer offensichtlich, aber wenigstens echt.


    @ Hel: Schuldig im Sinne der Anklage . Hach.... unsere Couch . War eine schöne Zeit!!! Ein lieber Gruß an die ehemaligen Extremcoucher,

    ( )

    Ps. Hoffentlich gibts bei den Altmoderatoren keine Schnappatmung.... nur weil ich mich nicht geändert habe
    Geändert von D°c (20-01-2018 um 13:54 Uhr)
    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  13. #43
    ich bin ein ioff urgestein das selten geschrieben und immer noch den gleichen nick hat. originellerweise (naja) ist das mein name, es musste damals schnell gehen, haette geaendert werden sollen und ist dann aus sentimentalen gruenden picken geblieben.
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  14. #44
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    fergie89

    Also ich habe mir irgendwann das "F" vergrößern lassen, weil ich mich mit dem kleinen f nicht mehr wohl fühlte.
    Klassische Schönheits-OP?

  15. #45
    Zitat Zitat von Menega Beitrag anzeigen
    ich bin ein ioff urgestein das selten geschrieben....
    So jemanden wie "Menega" jemals kennenlernen zu dürfen, wäre zu viel der Ehre. Würde fast in innige Liebe umschlagen und wenn
    sich dann die Lippen berühren würden ~ oh la la.
    --
    Ich huldige hier lieber erstmal ausführlich, innig und liebevoll:

    Ungefähr 120-150 Leuten dankend und irgendwie erwartet hoffentlich niemand, dass ich mich an all die Liebkosungen oder gar nicknames erinnern sollte.
    Zu heftig war es damals. Viel zu.

    Einiges aus der "alten Zeit"* ist noch erhalten geblieben, wie z.B. hiob bei Maike Videos oder
    die ganzen "Abmahnungen" die man mir hier zugesendet hatte - PN's mit absurden Wünschen nach gleichgeschlechtlichem Kram
    oder gar, dass ich sofort einzuziehen hätte bei ihr, oder einer anderen, oft auch zu zwot. CS gibt es gegen Lizengebühren. Vielleicht.

    Die Webseiten, die Kohmicks und natürlich all' die Erinnerungen an die Treffen, als wir uns
    persönlich gegenüber traten, wilde Spiele oft trieben und später dachten: DIESES Kind ist NICHT von mir!

    Man denke noch an IoFF in Rio oder das legendäre Malle-Treffen.
    Big-Bottle war ja auch der absolute burner, siehe Anmeldeinfo:



    Und das war wirklich höflich sowie nett und kopfstreichelnd gemeint.

    *früher war keinesfalls mehr Lametta. Der komplette Christbaumwald brannte lichterloh und Bill Murray sprang verkleidet
    als Zauberfee von Jurte zu Jurte, siegte bei der TdF, erklomm Knossos im Alleingang und hinterliess ratlose Mods in Serie.


    unterschriftchen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •