Seite 118 von 134 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2002
  1. #1756
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde den Gedanken an ein "wie alles begann" film auch noch sehr merkwürdig, aber vermutlich darf man dass da mit dem Alter nicht so genau nehmen...

    Glaube (alleine schon aufgrund des Alter-Problems) wäre ein "fürs Kino neu erzählt" wie bei Türkisch für Anfänger deutlich sinnvoller gewesen.

  2. #1757
    "Wie alles begann" hat man doch auch in der Serie gesehn. Finde ich doof sowas. Dachte man erzählt die Geschichte irgendwie weiter...

  3. #1758
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    "Wie alles begann" hat man doch auch in der Serie gesehn. Finde ich doof sowas. Dachte man erzählt die Geschichte irgendwie weiter...
    Wäre halt mit 1/3 toten Charakteren auch nicht sooo prall Glaube so ein "neu erzählt fürs Kino" wie bei Türkisch für Anfänger wäre die Beste Option gewesen...

  4. #1759
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wäre halt mit 1/3 toten Charakteren auch nicht sooo prall Glaube so ein "neu erzählt fürs Kino" wie bei Türkisch für Anfänger wäre die Beste Option gewesen...
    Wie soll sowas aussehen? Die gleiche Geschichte nochmal nacherzählen mit den gleichen Schauspielern? Klingt nicht unbedingt spannend...

  5. #1760
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wie soll sowas aussehen? Die gleiche Geschichte nochmal nacherzählen mit den gleichen Schauspielern? Klingt nicht unbedingt spannend...
    Man merkt, du hast Türkisch für Anfänger nicht gesehen
    Für den Film hatten sie die gleichen altbekannten Figuren wie in der Serie genommen, aber sie in eine komplett andere Kennenlern-Situation gesteckt.
    In der Serie war es halt ein stinknormales Patchwork-Zusammenleben in Berlin, im Film haben sie sich dadurch kennengelernt, dass die sich bis dahin unbekannten "halben Familien" zusammen mit einem Flugzeug abgestürzt und auf einer einsamen Insel gelandet sind, wo sie sich zusammenraufen mussten.
    War völlig überdreht, aber sehr lustig und ist den Charakteren trotzdem treu geblieben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1761
    Hat schon jemand den Film gesehen?

  7. #1762
    Ich fand ihn richtig toll, war gleich zur Premiere drin.
    Schön , alle wiederzusehen und es wurde einiges aufgegriffen, was in der Serie zu sehen war.
    Zum Beispiel, warum Leo diese Ringe oft an der Hand hatte: Berührend und emotional gemacht!
    Der Film ging gleich mal auf Platz 1, nicht verwunderlich.
    http://beta.blickpunktfilm.de/details/437774
    Geändert von MichiGer (16-02-2019 um 17:43 Uhr)

  8. #1763
    Am Ende doch "nur" Rang 3.
    Nur der erste Tag war stark, danach brach der Film ein.

  9. #1764
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich schätze mal, die wirklich großen Zahlen kommen mit der Heim-Veröffentlichung.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #1765
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich habe den Film am Freitag gesehen. Einer der Sorte "kann man sehen, muss man aber nicht" - noch nicht einmal als Fan.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  11. #1766
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film am Freitag gesehen. Einer der Sorte "kann man sehen, muss man aber nicht" - noch nicht einmal als Fan.
    Glaube ich gern.
    Deswegen warte ich da auch auf die BluRay, ich weiß ja eh, wie es enden wird.
    So großartig anders als die Serie kann der Film nicht sein, und die Serie gehört einfach gefühlsmäßig zu mir nach Hause.
    Hätte ich mir auch nicht quasi im Public Viewing angeschaut.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1767
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Aktuell sahen 184.549 Besucher den Kinofllm. (Platz 3)


    Platz 1: "Drachenzähmen leicht gemacht 3"(321.528 Zuschauer)

    Platz 2: "Alita: Battle Angel" (203.256 Zuschauer)

    Platz 3: "Club der roten Bänder - Wie alles begann" (184.549 Zuschauer)

    Platz 4: "Happy Deathday 2U" (95.830 Zuschauer)

    Platz 5: "Green Book - Eine besondere Freundschaft" (89.487 Zuschauer)



    Quelle
    Geändert von Ingo78 (18-02-2019 um 17:26 Uhr)

  13. #1768
    Ich war heute im Kino und sah mir den Film an.

    Leider hat mich der Film null berührt. Das was die Serie ausmachte, der Charme - die Musik - das Mitfühlen, fehlte hier irgendwie.

    Auch so Dinge wie die Kulissen, besonders das Krankenhaus, störten. Es war nicht das Krankenhaus der Serie.

    Auch das Hugo älter ist als in der Serie war ein großer Störfaktor. Denn wenn man es so will, soll der Film ja vor der Serie spielen.

    Ich wäre dafür gewesen man hätte komplett noch mal die Geschichte erzählt. Aber so? Keine Ahnung.

    Der Film ist okay, mehr aber auch nicht. Ach ja und die vielen neuen Figuren wie der nervige Bruder von Jonas, musste auch nicht sein.

    Der folgende Artikel beschreibt alles wunderbar:

    https://www.moviepilot.de/news/club-...f-solo-1116275

    Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

  14. #1769
    Das kommt eben dabei raus, wenn man nur noch die $$$ in den Augen hat. Staffel 3 war eigentlich schon zuviel under Kinofilm jetzt, lässt das Ganze noch mehr kippen...

  15. #1770
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Staffel 3 war für mich eigentlich der perfekte Abschluss, nur Staffel 2 sticht für mich als Störfaktor raus.
    Natürlich wäre der direkte Übergang von 1 zu 3 zu hart gewesen, aber Staffel 2 mochte ich wirklich nicht.
    Zuviel Füllmaterial das eigentlich keiner gebraucht hätte, zu viele unnötige Kinder und generell wirkte das wie mit der heißen Nadel gestrickt.
    Obwohl z.B. die Story um die Brustkrebs-Patientin toll war.
    Da hätte man vielleicht lieber ein Jahr Pause einlegen sollen, um dafür eine noch perfektere letzte Staffel zu schreiben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •