Seite 119 von 134 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2002
  1. #1771
    Im Film gab es auch ein paar kleine tolle Szenen. Will den Film halt nicht schlecht reden, er ist ja in Ordnung. ABER gebraucht hätte es den Film wirklich nicht.

    Ich finde z.B.: auch Timur aka Alex viel zu muskulös nun im Film. Wenn man eben bedenkt man schaut nach dem Film die Serie, so wie es gedacht sei, und dann erlebt man einen schmächtigen Alex, einen viel jüngeren Hugo, dass passt eben alles nicht.

    Es gibt vielleicht auch genug Leute die stört das nicht. Mich schon.

    Man hätte den Film wenn dann schon viel eher drehen sollen, und nicht erst soviel Zeit verstreichen lassen. Oder die Serie noch mal komplett neu als Film umgesetzt. Weil das mit dem davor, vor der Serie, haut für mich nicht hin.

    Emma, Toni, Jonas und Leo sieht man ja die paar Jahre Unterschied null an. Aber Hugo eindeutig und eben der muskulöse Alex

  2. #1772
    Ich hab den Film noch nicht gesehen, hab bisher niemanden gefunden der mit mir ins Kino gehen möchte Ist der Film arg traurig?

  3. #1773
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Oder die Serie noch mal komplett neu als Film umgesetzt. Weil das mit dem davor, vor der Serie, haut für mich nicht hin.
    Ich stelle mir das schwierig bis unmöglich vor, die Story einer kompletten Serie in einen Kinofilm zu packen - zumindest so, dass er einen noch halbwegs berührt und nicht alles in Hochgeschwindigkeit durchgeprügelt wird. Da würde dem Medium "Film" geschuldet doch dann auch alles fehlen, was die Serie überhaupt ausgemacht hat - Figurenentwicklung, Intensität, angemessenes Erzähltempo... das wäre definitiv in die Hose gegangen

  4. #1774
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film noch nicht gesehen, hab bisher niemanden gefunden der mit mir ins Kino gehen möchte Ist der Film arg traurig?
    Das fand ich nicht. Es gab 1-2 Szenen, die auf die Tränendrüse drücken sollten, aber der Film kann trotz allen Bemühens die Emotionen aus der Serie nicht wecken.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  5. #1775
    @ La.crema: Das hält sich in Grenzen. Gibt schon paar sehr berührende Momente.
    Freu mich, dass der Film sich erfolgreich eingependelt hat. Unser Kino war auch rappelvoll.

  6. #1776
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das schwierig bis unmöglich vor, die Story einer kompletten Serie in einen Kinofilm zu packen - zumindest so, dass er einen noch halbwegs berührt und nicht alles in Hochgeschwindigkeit durchgeprügelt wird. Da würde dem Medium "Film" geschuldet doch dann auch alles fehlen, was die Serie überhaupt ausgemacht hat - Figurenentwicklung, Intensität, angemessenes Erzähltempo... das wäre definitiv in die Hose gegangen
    Das stimmt auch wieder. Drum ist es ja schwierig. Ich weiss auch noch nicht so richtig was ich von dem Film halten soll. Klar zu einem erfährt man eben was vorher so war auf der anderen Seite sagt man sich: war dies nötig?

  7. #1777
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch wieder. Drum ist es ja schwierig. Ich weiss auch noch nicht so richtig was ich von dem Film halten soll. Klar zu einem erfährt man eben was vorher so war auf der anderen Seite sagt man sich: war dies nötig?
    Wahrscheinlich hätte man den Film ausschließlich auf die Vorgeschichte von Leo fokussieren sollen... das wäre dann wahrscheinlich intensiver gewesen und man hätte mehr Zeit für die Feinheiten gehabt. Aber da man ja zwingend den "Club"-Faktor (alle anderen Charaktere) mit reinbringen wollte, wurde das am Ende dann wohl eher verwässert

  8. #1778
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    @ La.crema: Das hält sich in Grenzen. Gibt schon paar sehr berührende Momente.
    Freu mich, dass der Film sich erfolgreich eingependelt hat. Unser Kino war auch rappelvoll.
    Läuft eher auf Flop hinaus. Nach den ersten starken 1-2 Tagen ging es ziemlich steil bergab. War sehr frontlastig.

  9. #1779

  10. #1780
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Läuft eher auf Flop hinaus. Nach den ersten starken 1-2 Tagen ging es ziemlich steil bergab. War sehr frontlastig.
    Ich bin eh kein Fan, aber mich stößt ja dieses SO offensichtliche Reiten auf der Erfolgswelle echt ab. Ok, die Geschichte ist an sich auserzählt, also fängt man zeitlich vorher an. Aber da gibt es den Club ja gar nicht, im Prinzip ist das ja schon Etikettenschwindel. Das erinnert mich an den Film zu "Türkisch für Anfänger", den ich mir im Kino angesehen habe. Das war richtiggehend frech, weil die einfach mal die komplette Handlung der Serie ignoriert haben. Ich finde, dass man es dann auch mal gut sein lassen sollte und wenn ein Franchise vorbei ist, ist es eben so.

  11. #1781
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an den Film zu "Türkisch für Anfänger", den ich mir im Kino angesehen habe. Das war richtiggehend frech, weil die einfach mal die komplette Handlung der Serie ignoriert haben. Ich finde, dass man es dann auch mal gut sein lassen sollte und wenn ein Franchise vorbei ist, ist es eben so.
    Den fand ich aber gerade gut, weil man da kein doofes Prequel und auch keine unnötige Fortsetzung bekommen hat, sondern eine komplett alternative Realität.
    Das hätte auch als völlig eigenständiger Film funktioniert, ohne dass es die Serie je gegeben hätte.
    Diesen Weg hätte ich mir beim Club auch gewünscht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1782
    Ich hatte das im Vorfeld nicht gewusst und fand das dann doof. Vor allem, weil der Film nur Klamauk war. Dann hätte er ggf. auch anders heißen sollen. Egal, es geht hier um den Club.

  13. #1783
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Läuft eher auf Flop hinaus. Nach den ersten starken 1-2 Tagen ging es ziemlich steil bergab. War sehr frontlastig.
    ah okay, ich hatte den Film immernoch auf Platz 3 vorgefunden.

  14. #1784
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hatte das im Vorfeld nicht gewusst und fand das dann doof. Vor allem, weil der Film nur Klamauk war. Dann hätte er ggf. auch anders heißen sollen. Egal, es geht hier um den Club.
    Erst selbst mit dem Thema anfangen und dann nichts mehr davon hören wollen, ach so
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1785
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Läuft eher auf Flop hinaus. Nach den ersten starken 1-2 Tagen ging es ziemlich steil bergab. War sehr frontlastig.
    In Woche 2 geht es von Platz 3 auf 4 runter. Von Absturz kann also keine Rede sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •