Seite 120 von 134 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2002
  1. #1786
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Übrigens schon vorbestellbar, Erscheinungstermin ist der 23. August:
    https://www.amazon.de/Club-roten-B%C...s%2C358&sr=8-1
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1787
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In Woche 2 geht es von Platz 3 auf 4 runter. Von Absturz kann also keine Rede sein.
    Gab auch nicht viele neue Filme. Ein Drop von 190.000 auf 75.000 in Woche 2 ist für ein deutschen Film schon sehr stark auf front gerichtet.

  3. #1788
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In Woche 2 geht es von Platz 3 auf 4 runter. Von Absturz kann also keine Rede sein.

  4. #1789
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab Mittwoch, 06.März.19 zeigt VOX ab 22 Uhr, nochmal die dritte Staffel. (Jeweils zwei Folgen jeden Mittwoch)

  5. #1790
    Ich hab mir jetzt auch endlich mal den Film angesehen (ist seit heute auch als DVD erhältlich). Ich fand ihn wirklich gelungen. Er liefert dann doch noch mal ein paar nette Erklärungen für offene Fragen der Serie.

  6. #1791
    Tonis Welt

    Schon in der Serie „Club der roten Bänder" haben wir Toni und Valerie in unser Herz geschlossen. Toni (Ivo Kortlang) ist Asperger-Autist und Valerie (Amber Bongard) hat das Tourette-Syndrom. Die beiden sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Doch als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden vor der großen Entscheidung, das renovierungsbedürftige Haus auf dem Dorf zu kaufen und ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben, in dem sich der spleenige, gewohnheitsliebende Toni nicht an gelernten Strukturen festhalten kann, sondern ganz auf sich und seinen eigenwilligen Charme gestellt ist. Toni ist fest entschlossen, Valerie zu beweisen, dass er nicht nur der Mann für ein gemeinsames Haus, sondern für ein ganzes gemeinsames Leben ist. Auch wenn er noch nicht ahnt, dass die Dorfbewohner nicht gerade auf dieses ungewöhnliche Paar gewartet haben und er in seinem neuen Job an den griesgrämigsten Chef (Leonard Lansink) aller Zeiten gerät...


    Dramedy-Serie, 8x45 min
    Produzentin: Gerda Müller / Bantry Bay Productions
    Producer: Tobias Ketelhut / Bantry Bay Productions
    Besetzung: Ivo Kortlang („Club der roten Bänder“), Amber Bongard („Ostwind“), Leonard Lansink („Wilsberg“)
    Drehbuch: Elena Senft („Labaule & Erben“, „Ellas Baby“)
    Regie: Felix Ahrens („SOKO Potsdam“, „Die Pfefferkörner“)
    Spin-off von „Club der roten Bänder“

    Demnächst auf TVNOW

  7. #1792
    oh, da schau ich mal rein, danke.

  8. #1793
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Toni

  9. #1794
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    oh, da schau ich mal rein, danke.
    Bitte

    Ich hoffe die anderen haben auch einen Gastauftritt oder spielen sogar mit.

  10. #1795
    Huch, wieso bekommt Toni jetzt seinen eigenen Film?
    So ganz können sie die Reihe auch nicht in Ruhe lassen, oder?

    Aber freu mich Hoffentlich wird der Film noch vor dem Sommer gezeigt, mein TV Now Abo läuft im Juni aus

  11. #1796
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Huch, wieso bekommt Toni jetzt seinen eigenen Film?
    So ganz können sie die Reihe auch nicht in Ruhe lassen, oder?
    Ist sogar ne ganze Serie - sollen ja 8 Folgen à 45 Minuten werden...

    So richtig überzeugt bin ich davon noch nicht. Der Film war schon absolut unnötig (und auch ohne große Überraschungen...) und auch wenn Toni in der Serie seinen Charme hatte, finde ich es schwierig eine eigene Serie zu konzipieren, ohne dass es irgendwie nervig wird...
    Glaube Hugo wäre (dadurch, dass er ja primär im Koma lag in der Serie) vielleicht geeigneter für ne eigene Serie gewesen...

  12. #1797
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich fand Hugos "Mama" eine tolle Rolle mit einer tollen Schauspielerin besetzt.

  13. #1798
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand Hugos "Mama" eine tolle Rolle mit einer tollen Schauspielerin besetzt.
    Stimmt, das hätte wirklich Potenzial.
    Wie sie jetzt ihr Leben wieder neu ordnen muss, mit dem immer noch nicht wieder ganz fitten Hugo auf der einen Seite und der sicherlich auch für sie wichtig gewordenen Arbeit als Krankenhausclown ... da ließe sich eine interessante Geschichte erzählen.
    Die Rolle mochte ich ja sowieso sehr gern.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1799
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hätte wirklich Potenzial.
    Wie sie jetzt ihr Leben wieder neu ordnen muss, mit dem immer noch nicht wieder ganz fitten Hugo auf der einen Seite und der sicherlich auch für sie wichtig gewordenen Arbeit als Krankenhausclown ... da ließe sich eine interessante Geschichte erzählen.
    Die Rolle mochte ich ja sowieso sehr gern.
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  15. #1800
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand Hugos "Mama" eine tolle Rolle mit einer tollen Schauspielerin besetzt.
    Die habe ich vor kurzem in einer kleinen Rolle in dem Film "Enkel für Anfänger" gesehen. Und Leo hat auch mitgespielt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •