Seite 4 von 134 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2002
  1. #46
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich hab geheult, dass passiert mir selten.
    Ach du liebe Zeit, dann weiß ich ja, wie das bei mir - Heulsuse vom Dienst - ablaufen wird.

  2. #47
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Zeit, dann weiß ich ja, wie das bei mir - Heulsuse vom Dienst - ablaufen wird.

    Ja,
    aber 2 Minuten später musst du dann auch wieder lachen - es ist eine tolle Mischung!
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #48
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ja,
    aber 2 Minuten später musst du dann auch wieder lachen - es ist eine tolle Mischung!
    okay, dann bin ich beruhigt.

  4. #49
    Ich war auch super-skeptisch, ich meine wir reden hier von VOX und einer deutschen Serie.
    Aber was soll ich sagen? Tolle junge Schauspieler, ein ernstes Thema super umgesetzt (man darf ohne schlechtes Gewissen lachen weil der Humor eben auch nicht zu kurz kommt) und endlich mal keine Krankenhaus-Serie in der das Personal ständig nur Love Stories produziert. Es geht um die Jugendlichen und das ist gut so!
    Bleibt zu hoffen dass die Begeisterung des Publikums anhält und man die Serie nicht auf einen späten Sendetermin schiebt...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #50
    Schöne Serie. Auch wenn man selbst als Klinikprofi sieht das nicht alles logisch etc. ist, verzeiht man es gerne :-) Genau mein Humor.

  6. #51
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich war und bin immer noch begeistert, da ich generell aus verschiedenen Gründen nicht wirklich der Serientyp bin, selten dran bleibe und es meist dann aufgebe.
    Das wird hier definitiv anders sein.

  7. #52
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Da alle um mich rum die Serie geschaut haben musst ich nun auch mal reinschauen und habe bisher Folge 1 gesehen. Die war echt toll gemacht sowas hätte ich von einer deutschen Serie gar nicht erwartet.

  8. #53
    Bienchen67
    unregistriert
    Schaue in 5 Minuten die Wiederholung, bin gespannt.

  9. #54
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    dachte, das wär halt typisches jugendlichen-tv-gedöns. durch eure positiven bewertungen wurde ich -auch als alte zielgruppe - neugierig und bin begeistert. gute geschichte, hochwertig produziert, gut gespielt, und das bei einem deutschen privatsender. gut gefällt mir die sache mit der zwischenwelt. eine kleine kritik: dass toni mit einem komapatienten praktisch direkt kommunizieren kann, ist mir zu kitschig. davon abgesehen: ich werde gleich montag weiterschauen und nicht mehr auf die wiederholung warten.

  10. #55
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich nehm es morgen auch auf jeden Fall wieder auf (kollidiert ja für viele von uns leider mit THE WALKING DEAD) !

    Tolle Serie, hat mich echt berührt, klasse besetzt. Alexandra Schalaudek hat sich ja fast nicht verändert

    Schön, die mal soooo lange nach VERBOTENE LIEBE mal wieder zu sehen...

  11. #56
    Schoene berührende Serie! Hab ab und an ein paar Traenchen verrückt. Guter Auftakt, bin gespannt wie es weiter geht!

  12. #57
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich nehm es morgen auch auf jeden Fall wieder auf (kollidiert ja für viele von uns leider mit THE WALKING DEAD) !
    hat subtil was von schwarzem humor.

  13. #58
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    hat subtil was von schwarzem humor.
    wie meinst du das?

  14. #59
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    der club der roten bänder versus the walking dead.

  15. #60
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    der club der roten bänder versus the walking dead.
    das ist mir schon klar, das nützt ja nun nix, wenn das zeitgleich läuft : aber ich hab den hier --> nicht verstanden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •