Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 179 von 179
  1. #166
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    a. milberg entwickelt sich auch langsam zum schwätzer.

  2. #167
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von A. Tergo Beitrag anzeigen
    Diese Standing Ovations nehmen langsam inflationäre Züge an, das hatt ich ja anfangs schon geschrieben. Das war früher nur betagten Menschen für ihr Lebenswerk vorbehalten, mittlerweile wirkt es lächerlich und selbstgerecht.
    Ich war kürzlich in einem Konzert, da fing das auch schon an.
    ich glaube, die können alle nicht mehr sitzen und haben die Chance ergriffen mal aufzustehen.

  3. #168


    wenn ich jemals dort sitze mache ich den hier, nur fürs ioff:

  4. #169
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Schattenmann

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #170
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    mario Adorf hat mal mlt mit den phudys zusammen gesungen. wäre cool wenn nochmal beim Bambi, damit die zonis auch mal auf ihre kosten kommen.

  6. #171
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen


    wenn ich jemals dort sitze mache ich den hier, nur fürs ioff:

  7. #172
    den bambi bekommt doch sicher sting
    edit: oh doch nicht

  8. #173
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich hoffe, das der sitzplatzwärmer wenigstens Mindestlohn bekommt. das muss noch drin sein meister Burda.

  9. #174
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    so hau noch einen raus robbi dann geh ich

  10. #175
    Da ich keinen aktuelleren Thread gefunden habe, benutze ich mal diesen Thread.

    Franck Ribéry bekommt nun doch keinen Sport-Bambi aufgrund des Vorfalls mit Patrick Guillou. Find ich ja schon ziemlich grenzwertig die Aktion vom Hubert Burda Media Verlag aber die Begründung ist noch eine Ecke peinlicher.

    "Hubert Burda Media hat sich gegen die Verleihung entschieden, nachdem Franck Ribéry einen Journalisten nach der Niederlage gegen Dortmund körperlich attackiert hat. Ein solches Verhalten gegenüber Vertretern der Medien können wir als journalistisches Haus nicht akzeptieren. Es tut uns Leid, dass ein großartiger Sportler wie Arjen Robben von dieser Entscheidung mit betroffen ist."
    https://www.focus.de/kultur/medien/n...d_9916841.html

  11. #176
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Da ich keinen aktuelleren Thread gefunden habe, benutze ich mal diesen Thread.

    Franck Ribéry bekommt nun doch keinen Sport-Bambi aufgrund des Vorfalls mit Patrick Guillou. Find ich ja schon ziemlich grenzwertig die Aktion vom Hubert Burda Media Verlag aber die Begründung ist noch eine Ecke peinlicher.



    https://www.focus.de/kultur/medien/n...d_9916841.html
    Warum grenzwertig?

  12. #177
    Weil man A) Robben bestraft und B) versucht über eine scheinheilige Political Correctness "gut" dazustehen.

    Ribéry hat sich mit Guillou ausgesprochen und entschuldigt. Guillou stellt keine Anzeige und beide gehen wieder ihrer Arbeit und Sachen nach und dabei sollte man die Sache dann auch belassen und nicht so ein "Drama" daraus machen wie Burda nun und Preise quasi aberkennen, einfach nur peinlich

  13. #178
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Weil man A) Robben bestraft und B) versucht über eine scheinheilige Political Correctness "gut" dazustehen.

    Ribéry hat sich mit Guillou ausgesprochen und entschuldigt. Guillou stellt keine Anzeige und beide gehen wieder ihrer Arbeit und Sachen nach und dabei sollte man die Sache dann auch belassen und nicht so ein "Drama" daraus machen wie Burda nun und Preise quasi aberkennen, einfach nur peinlich
    Ich glaube aber auch Ribery wird es verkraften wenn er einen staubfänger weniger zuhause Stehen hat..
    Geändert von Fox012 (15-11-2018 um 23:47 Uhr)

  14. #179
    Sicherlich, zumal der Bambi eh kein guten Ruf hat, wie fast alle deutschen Preise. Letztendlich wird es beide nicht interessieren, was Burda da sabbelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •