Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 221
  1. #121
    Irgendwie kann ich seinen Sound nicht mehr hören Geht mir bei Felix Jaehn allerdings genauso.

  2. #122
    Alane feat. Wes kommt am Freitag.

  3. #123

  4. #124
    Ok.

  5. #125
    Alane Könnte ein Sommerhit werden.

  6. #126
    Klingt echt sommerlich und eigentlich gar nicht viel anders als das Original, nur mit leichter elektronischer Unterstützung.

  7. #127
    Da hat er sich ja echt einen der schlimmsten 90er Songs gekrallt

  8. #128
    Ich finde es ganz gut. Aber es ist wirklich sehr nah am Original. Hätte 1997 auch schon schon auf der Maxi-CD sein können

  9. #129
    Erfrischend, weil bekannt Ich mag es

  10. #130
    Aber... ist daran irgendwas anders, als am Original? Ein bisschen dancey am Anfang, aber dann ist das doch 1:1 das Original, oder?

  11. #131
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber... ist daran irgendwas anders, als am Original? Ein bisschen dancey am Anfang, aber dann ist das doch 1:1 das Original, oder?
    Nee, auch ein bisschen dancey in der Mitte

  12. #132
    Ok.

    Aber so richtig gut gealtert ist der Song irgendwie nicht... finde auch das "Kultpotential" längst nicht so hoch wie bei anderen 90s Songs. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das in 2020 funktioniert, auch wenn jetzt Robin Schulz draufsteht.

  13. #133
    Ich denke schon, dass das ein ordentlicher Hit hier wird, gerade weil er nicht ganz so totgespielt wurde wie manch anderer Song.

  14. #134
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Mochte ich damals schon, mag ich auch jetzt wieder.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #135
    Das Original ist einer der besten 90er-Songs und auch einer der besten Songs aller Zeiten für mich. Die neue Version geht auch in Ordnung und werde ich sicher ab und zu hören, wenn auf Dauer dann natürlich wieder mehr das Original (ähnlich wie bei Would I lie to you). Bin froh, wenn der Song jetzt vielleicht ein bisschen Anerkennung bekommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •