Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 777
  1. #496
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Weißt Du wo storch wohnt?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #497
    Klar

    Natürlich die Idee.

  3. #498
    Auch eher für Faule und schöne Kerzen waren überall ausverkauft.



    Und in der Küche dieser

    Geändert von Hope_N (02-12-2020 um 13:01 Uhr)

  4. #499
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Schöne Kränze und Gestecke habt ihr wieder.

    Ich hab dieses Jahr auch die faule Variante. Nach 2 Jahren mit Moos hab ich dieses Jahr einfach nur Kullern zusammengeworfen. Die sind in den Farben auch so auf dem Baum (weinrot, creme-champagner-rosé...irgendwas).




  5. #500
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... da sind soooo tolle Gestecke dabei


    @suboptimal
    Das mit dem Kunstschnee und der möglichen Verteilungsvarianten kenn ich .... bei uns stand so eine Deko mal auf dem Esstisch und wir hatten nach einem Fondue die Terrassentür zum Lüften auf; blöd nur, dass es draußen stürmisch war.
    Wir dachten nicht dran..... aber irgendwann musste man nicht mehr dran denken, sondern die Optik hat gereicht



    @tormenta:
    Die faule Variante find ich ausgesprochen hübsch; auch die Farb-Kombi der kleinen Kugeln

  6. #501
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    [...] @tormenta:
    Die faule Variante find ich ausgesprochen hübsch; auch die Farb-Kombi der kleinen Kugeln
    Ich auch! @tormenta: Darf ich fragen, wo du die Kugeln gekauft hast?

  7. #502
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Oh danke.

    Ich hab nur die ganz kleinen Kugeln neu gekauft. Das müsste bei Nanu Nana gewesen sein.

    Alle größeren Kugeln habe ich mit Baum voriges Jahr gekauft. Der war fertig geschmückt.

    Bei Depot gibt es ähnliche Farben, die sind auch sehr schön, da war ich kurz davor. Der Baum ist aber schön voll.

  8. #503
    Danke, tormenta!

    Ich glaube, wir haben einen Nanu Nana in der nächsten Stadt. In solche Läden komme ich aber sehr selten, weil die halt alle in der Innenstadt sind und da kaufe ich höchst ungern ein. Aber wenn ich nächstes Jahr mal selbst basteln will, komm ich wohl nicht drumrum.

  9. #504
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    es gibt fertig geschmückte Bäume zu kaufen?

  10. #505
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Das war eher ein privater Verkauf. Meine Tante hatte einen Blumenladen und die haben auch dekoriert (Einkaufszentren etc.) und für TV-Shows und andere Veranstaltungen die Bühnendeko gemacht (die ganzen Jahreszeiten-Shows im MDR, Adventsfest der 1000 Lichter usw). Die haben letztes Jahr aus gesundh. Gründen die Firma aufgegeben und ihre Lagerbestände verkauft. Deswegen war der Baum auch etwas showmäßig überladen. Den hab ich erstmal abgeschmückt und neu behangen.

  11. #506
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    es gibt fertig geschmückte Bäume zu kaufen?
    Ich hatte Verwandte die in den 60 er Jahren ihren Kunsttannenbaum fertig geschmückt gekauft haben, der wurde dann bis 2018 genutzt(sind seit 2019 beide verstorben).
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #507
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich würde ja so gerne so nen amerikanischen, total vollen Baum, allerdings ohne bunte blinkende Lichterkette, kaufen
    diese riesigen Schleifen und Blüten

    Mein Grinch hier würde zwar leider Atemnot bekommen, aber egal
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #508
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... da sind soooo tolle Gestecke dabei


    @suboptimal
    Das mit dem Kunstschnee und der möglichen Verteilungsvarianten kenn ich .... bei uns stand so eine Deko mal auf dem Esstisch und wir hatten nach einem Fondue die Terrassentür zum Lüften auf; blöd nur, dass es draußen stürmisch war.
    Wir dachten nicht dran..... aber irgendwann musste man nicht mehr dran denken, sondern die Optik hat gereicht
    Weitere Variante am Sonntagabend ausprobiert: Beherzt die Kerzen auspusten...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #509
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    In meiner Nachbarschaft sind in drei Vorgärten schon Tannenbäume mit weihnachtlichen Lichterketten bestückt.

    Habt ihr auch schon adventlich aufgerüstet?



  15. #510
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    In meiner Nachbarschaft sind in drei Vorgärten schon Tannenbäume mit weihnachtlichen Lichterketten bestückt.


    Habt ihr auch schon adventlich aufgerüstet?
    nein, viel zu früh. da könnte ich das deko zeug an weihnachten nicht mehr sehen.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •