Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 777
  1. #61
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hier ist unser Adventskranz, den Kranz haben wir auf dem Adventsbasar gekauft, die Deko runtergeworfen und neu dekoriert. Sieht fast so aus wie letztes Jahr, weil ich das Band vom letzten Jahr wiederverwendet habe.



    Ich find Eure modernen Adventskränze/gestecke sooooooooooooo toll. Bei uns muß er immer ganz klassisch sein, weil ihn mein Mann so am liebsten hat. Dafür habe ich die Oberhoheit beim Weihnachtsbaum und tobe mich bei dem aus, der wird dann auch öfter mal poppig bunt/modern.

    Edit: Ich hab nochmal umdekoriert, der ursprüngliche war mir doch zu puristisch.
    Geändert von dedeli (27-11-2016 um 18:18 Uhr) Grund: Nochmal weiter dekoriert

  2. #62
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gibt's auch Threads für Krippen und Weihnachtsbäume?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #63
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich finde Deinen Adventskranz superschön, aber ist das Engelshaar darauf? In der Tierklinik, in der auch Flynn behandelt wurde, hatte eine Katze davon einen Darmverschluß, der in einer aufwendigen OP behoben werden mußte.

    Ich will Dir keine Angst machen, aber vor Lametta und Engelshaar wird bei Katzen immer wieder gewarnt.
    http://www.bundestieraerztekammer.de...20121212180629

    Das wusste ich gar nicht

    bei unseren Senioren konnte ich alles hinstellen. Die haben sich für nichts interessiert. Selbst Weihnachtssterne. Die habe ich dieses Jahr schon gar nicht gekauft.
    Aber Engelshaar wusste ich gar nicht.
    Ich werde es beobachten. Bisher interessieren sie sich Null für ihn. Er wird noch nichtmal beschnuppert.

    Aber danke für den Hinweis
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #64
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Gibt's auch Threads für Krippen und Weihnachtsbäume?
    Einen Weihnachtsbaum-Thread fände ich auch toll .

    Meiner wird dieses Jahr weiß, grau, silber, rot.

  5. #65
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Meiner ist um die Treppe zum oberen Stock gewickelt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #66
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Meiner ist um die Treppe zum oberen Stock gewickelt
    Weihnachtsbaum?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #67
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vier Kerzen für den Adventskranz gekauft. Auf dem Weg zum Auto sind mir zwei runtergefallen und haben jetzt wundervolle Kanten .
    Ach Mist - ist mir auch schon mal passiert.
    Nach dem 2. Advent verschwindet der Schaden dann und man sieht es gar nicht mehr. *tröst*
    Trotzdem Foto?

    Ich bin immer noch nicht ganz fertig , wollte eigentlich auch mal 'farblich und formal' etwas anderes ausprobieren und einen Pflanz-Korbring aus Weide adventlich befüllen - jetzt fehlt mir aber noch passendes Band und ein bisschen Dekokram - so ganz puristisch ist halt nicht meins.
    Ganz klassisch rot-gold hätte ich hier natürlich zuhauf Ich flitz gleich zum Gartencenter.


    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Einen Weihnachtsbaum-Thread fände ich auch toll .

    Meiner wird dieses Jahr weiß, grau, silber, rot.
    Ich auch.
    Meiner ist ganz klassisch, da mach ich keine Experimente.

  8. #68
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Weihnachtsbaum?
    Einem klassischen Baum würde ich dieses Jahr eine Überlebensdauer von 5 Minuten geben
    Deshalb hab ich mich für diese Variante entschieden. Zu Weihnachten kommen dann noch ein paar Kugeln hin.
    Bei uns ist alles offen. So ist er überall sichtbar



    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #69
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    sehr schön!

    A.B.a.W. - seh ich auf deinem Foto einen Ölschiefertisch?

    Wie reinigst / pflegst du den? Meiner hatte auf einmal Kränze (undichte Vase? ) und ich bekomm die nicht weg. Hab schon so einiges versucht, unter anderem auch Buntschieferöl - nutzt nix.


    So, jetzt aber:

    Geändert von Lucky (27-11-2016 um 13:30 Uhr)

  10. #70
    Hier ist unserer:


    Passend zur Kerzenkatastrophe waren die Tannenzweige schon so trocken, dass die Nadeln abgefallen sind. Darum ohne Grünzeug Und die Frage, warum das Gestell auf 5€ reduziert war, hat sich auch geklärt: die Kerzenhalter sind schief und mit einer Zange in Form biegen klappt nicht, weil Halter zu fragil.

    Nuja.

    Danke nochmals für die Tipps zur Kerzenrettung - wenigstens das hat funktioniert .
    Geändert von Bona Dea (27-11-2016 um 16:41 Uhr)
    Sie war stets bemüht.

  11. #71
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Deine Galerie, Lacrima.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #72
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bona Dea: Also für die ganzen Katastrophen ist er doch toll geworden

    Ich war mit meinem unzufrieden und habe ihn heute noch etwas weiter dekoriert.

    Lacrima: Die Girlande ist ja toll .

    Christbaumtechnisch sind unsere relativ friedlich, der Baum an sich interessiert sie herzlich wenig. Im ersten Jahr ging mal eine Lichterkette kaputt, weil der Kater meinte, er müßte ein Lämpchen anlutschen. Wir verwenden aber nur unzubrechliches. Letztes Jahr hatte ich u.a. Stoffanhänger von Nici verwendet und da mußte ich ihnen öfter mal einen angesabberten Stoffstern wegnehmen. Die Anhänger habe ich vorhin für meinen Adventskranz wiederverwendet, diesmal aber festgesteckt, so dass sie sie hoffentlich in Ruhe lassen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber:


    Der gefällt mir ja gut. Den muss ich mir fürs nächste Jahr merken.

    Ich bin - wie jedes Jahr - bei den Preisen für fertige Kränze hinten über gekippt, hab nur einen gemischt gebundenen ohne Deko gekauft und eine dicke dunkelrote Kerze in die Mitte gestellt. Fettich!

  14. #74
    unkaputtbar Avatar von duracell40
    Ort: im Keller
    [

  15. #75
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Meiner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •