Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 777
  1. #76
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause




    ich seh nix
    Geändert von Lucky (27-11-2016 um 22:24 Uhr)

  2. #77
    @Lacrima Die Girlande ist toll

  3. #78
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Hm, gute Frage. Nach dem Upload bei abload.de werden doch unten neben dem Bild mehrere Möglichkeiten angegeben. Da sollte man "Direktlink für Foren wählen", bei deinen Versuchen steht noch irgendwas mit php mit drin, das funktioniert dann wohl nicht.
    Danke!
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    A.B.a.W. - seh ich auf deinem Foto einen Ölschiefertisch?
    Nein. Das ist eine grau/silberne Pannesamt-Decke auf einem Holztisch

  4. #79
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Wenn man hier so schaut, dann hat der klassische Kranz wohl ausgedient. Wenn man die Preise sieht die verlangt werden, kann man das aber auch verstehen

    Auf jeden Fall sehen alles sehr sehr schön aus


    Danke für euer Lob Katzensicher ist es auf alle Fälle
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #80
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #81
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auch nicht schlecht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #82
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich hab meinen neuen Adventskranz am Sonntag auf einem kleinen Weihnachtsmarkt gefunden!



  8. #83
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so schaut, dann hat der klassische Kranz wohl ausgedient. Wenn man die Preise sieht die verlangt werden, kann man das aber auch verstehen

    Auf jeden Fall sehen alles sehr sehr schön aus


    Danke für euer Lob Katzensicher ist es auf alle Fälle
    Nun ja, die Kränze in den Super- oder Baumärkten, wer weiß, wann und von wem die gebunden werden, da bin ich ja immer skeptisch, wie lange die tatsächlich die Nadeln noch halten können.

    Und beim Gärtner? Wer weiß schon eigene Kränze selber gebunden hat, der weiß auch, was das beim Fachmann kosten muss. Ich hätte mehr als genug eigenes Tannengrün und binde mir doch keinen Kranz mehr. In der Küche ist es zu warm, da rieselt er schneller aus meinem Eisengestell, als ich gucken kann, da müsste ich jede Woche neu binden, auch wenn ich Nordmanntanne nehmen würde. Und im Wohnzimmer kramen mir meine Söhne zu viel herum.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #84
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Küche



    Wohnzimmer
    Geändert von killefitz (29-11-2016 um 06:35 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #85
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Flur, elektrische Adventskranzkerzen, nicht kabellos, daher mit Zeitschaltuhr nutzbar. Blöd hält der dicke Transformator und die Verlängerungsschnur.

    ich könnte ja mal den Elektriker meines Vertrauens Fragen, ob er mir da eine passende unauffällige Zuleitung dranbastelt.


    Und unser Durchgang im unteren Flur. Eine Nostalgiekugellichterkette.

    Die müsste ich mal aufdröseln und zusammenfriemeln, seh ich grad.
    Geändert von killefitz (29-11-2016 um 07:07 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #86
    Ganz schlicht:



    Der Kranz besteht aus verschlungenen, knorrigen Ästen, den hat mein Vater vor Jahren gemacht, meine Mutter füllt ihn jedes Jahr neu mit Tannengrün. Diesmal war sie sehr großzügig, so dass man von den Ästen nichts mehr sieht.

    Ich habe nur noch Ilix und die Kerzen reingesteckt, ich fand den so pur einfach schon perfekt.

  12. #87
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Kränze in den Super- oder Baumärkten, wer weiß, wann und von wem die gebunden werden, da bin ich ja immer skeptisch, wie lange die tatsächlich die Nadeln noch halten können.

    Und beim Gärtner? Wer weiß schon eigene Kränze selber gebunden hat, der weiß auch, was das beim Fachmann kosten muss. Ich hätte mehr als genug eigenes Tannengrün und binde mir doch keinen Kranz mehr. In der Küche ist es zu warm, da rieselt er schneller aus meinem Eisengestell, als ich gucken kann, da müsste ich jede Woche neu binden, auch wenn ich Nordmanntanne nehmen würde. Und im Wohnzimmer kramen mir meine Söhne zu viel herum.
    Mein Großonkel war Gärtner und hat bis zu seinem Tod unseren Kranz gemacht . Der stand zwar auf dem Tisch , wurde aber mit Bändern an so einen Ständer gehängt . Das hat immer gedauert bis das ausbalanciert war und kein Band zu nahe an den Kerzen war.

  13. #88
    Ich hab noch einen klassischen Kranz, wie jedes Jahr. Gebunden von meiner Mutter, geschmückt von mir. (Sorry, hab mangels Kamera und Smartphone leider keine Möglichkeit, ihn zu fotografieren und zu zeigen.)

    Wir haben die Zweige wie jedes Jahr ganz kurz vor dem ersten Advent geschnitten und trotzdem weiß ich jetzt schon, dass er in vier Wochen nadeln wird wie verrückt. Ist einfach zu warm in der Wohnung.

  14. #89
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Küche



    Wohnzimmer

    Kille! !! Der Herd im HG b der Küche

    Kannst du den fotografieren und posten?

    Ob ich auch richtig sehe????

  15. #90
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der Herd

    Das ist ein stinknormaler Elektroherd, eingebaut und Ceranfeld oben drüber. beides von Firma Siemens ohne Schickimicki und inzwischen 22 Jahre alt. Kein Holzkochherd
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •