Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    interessant, wie Netflix manchmal Serien bewirbt

    Trish Walker mit ihrem Lied I want your cray cray
    Geändert von Bellerophon (28-05-2019 um 18:02 Uhr) Grund: irgendwie ist das Video vom Netflix- zum Marvel-Channel gewandert

  2. #47
    Bin nun auch mal durch mit Staffel 2. Mir hat sie gut gefallen. Hier und da mal etwas langwierig, aber insgesamt hat mir das Erzähltempo gefallen.

  3. #48
    Ab 14. Juni gibt's die finale Staffel:

    Geändert von Bellerophon (28-05-2019 um 18:03 Uhr)

  4. #49


    Sieht sehr vielversprechend aus

    Irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, daß das bereits die letzte Staffel ist

    Noch 1 Woche

  5. #50
    Junge Junge die hauen diese Staffel aber viele Trailer raus



    Trish Walker, ein super cat burgler


    noch 3 Tage

  6. #51
    Ich glaube ich führe hier Selbstgespräche

    und schon wieder ein Trailer.... das ist ja schon fast Rekord Hilft nur leider nicht, denn es bleibt die finale Staffel


  7. #52
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich melde mich hier, wenn ich sie irgendwann durch habe

  8. #53
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich melde mich hier, wenn ich sie irgendwann durch habe
    dito

  9. #54
    Ich fang jetzt an, schaue aber nicht in einem Rutsch durch; zur Zeit habe ich etwas zu viel in meiner Watchliste, das abgearbeitet werden muss, also mache ich es diesmal häppchenweise

    Zur Zeit hauen Prime und Netflix "etwas" zu viel auf einmal raus


    Edit: Langsam wird's unheimlich - denn es kam heute morgen NOCH ein Trailer raus https://www.youtube.com/watch?v=kxuPZOCFCd0
    Geändert von Bellerophon (14-06-2019 um 17:56 Uhr) Grund: Trailer entdeckt :D

  10. #55
    Ich bin jetzt mitten in der Staffel

    Hmm
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß die Trainingsszenen von Trish in Episode 2 - incl der Fehlschläge und den ganzen auf-die-Fresse-fallen-Szenen - nicht nur gespielt sind

    Irgendwie finde ich es jetzt schon schade, daß Netflix keine Marvel-Serien mehr macht Trish aka Hellcat hätte durchaus eine eigene Serie verdient gehabt

  11. #56
    Ende Gelände

    Was zum Teufel habe ich da geguckt ?

  12. #57
    Bin jetzt auch mit der Staffel durch. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

  13. #58
    Die STaffel war so schlecht, die hätten sie sich sparen können. Alle ewig am heulen, keine Action, dann wieder Gejammer, mahnender Zeigefinger, alles nur Frauen und die Männer sind alle doof oder böse. Nee, das war der letzte Mist.

  14. #59
    Mir hat die ganze Trish-Story, die ja irgendwie gefühlt mehr Sendezeit hatte als Jessica, nicht gefallen.

  15. #60
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Staffel war o.k. aber irgendwie auch langweilig da hätte ich lieber noch eine Staffel von Daredevil gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •