Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mir hat die ganze Trish-Story, die ja irgendwie gefühlt mehr Sendezeit hatte als Jessica, nicht gefallen.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß eine eigene Hellcat-Serie in fortgeschrittener Planung vorlag, und als sich das Marvel-Aus für Netflix anfing abzuzeichnen, haben die wohl den Rohentwurf von JJ Staffel 3 (sehr wahrscheinlich sollte es ursprünglich NUR um Sallinger gehen) und das was sie bisher für eine eventuelle Hellcat Serie konzipiert hatten, einfach zusammengewürftelt - und JJ diente am Ende nur noch als Überleitung in die andere Serie - die es jetzt wohl in dieser Form nie geben wird. Zumindest nicht auf Netflix und nicht die nächsten 2-3 Jahre auf Disney. Aber was sind schon 2-3 Jahre, wenn man bedenkt daß es fast 3 Jahre waren zwischen Daredevil S2 und S3.


    Insgesamt war's kein guter Abgang. Jessicas Story mag ja jetzt halbwegs abgeschlossen sein - aber unterm Strich hat sie diese Staffel nicht viel gemacht... Nur viel Brimborium um ihre verlorene Milz und ein bisschen Wehleid wegen ihrer Mutter und das Zeigen einer extremen Doppelmoral Klar, alles was ihre Mutter tat, ist ja nicht sooo schlimm - aber wenn Trish die Schlimmsten der Schlimmen aus dem Verkehr zieht (und bestimmt nicht brutaler als ihre Mutter), soll das plötzlich das absolut Böse sein

    Und nein, die Trish-Storyline hat mit auch nicht gefallen.
    Also eigentlich schon, sie war schon relativ konsequent und durchaus interessant - nur das Ergebnis entspricht nicht dem, was über ein halbes Jahrhundert in den Marvel-Comics verbreitet wurde:
    Bisher war Hellcat immer eine Superheldin, entsprechend habe ich auch genau den Werdegang dorthin erwartet. Aber stattdessen macht man sie zum eigentlichen Bösewicht der Staffel, und Sallinger entpuppt sich nur als trojanisches Pferd (als Hauptschurke vorgestellt - aber das war er gar nicht).
    Aber wer weiss, vielleicht ist ihre Story wirklich noch nicht zu Ende, denn als eigentliche Hellcat ist sie ja nie in Erscheinung getreten. Nur als etwas ähnliches als Hellcat. Kann gut sein, daß der Raft nicht Trishs Endstation ist: Ihr enormer Promistatus könnte ihr am Ende zu Gute kommen, denn das Interesse an ihrem Werdegang wird ja nicht von heute auf morgen erloschen sein. Eher dürfte das Interesse sogar noch steigen, da dürfte ein Wegsperren und Schlüssel-wegwerfen eher kontraproduktiv sein und das ganze Konzept des Rafts könnte in Frage gestellt werden.

    Und ich werde den Verdacht nicht los, daß die Produzenten sie nur zur Bösen gemacht haben, weil es irgendwie in TV ein Trend ist, daß blonde Frauen als skrupellose Bösewichte enden...: Dolores in Westworld, Cercei und Daenarys in Game of Thrones, und jetzt Trish Walker in Jessica Jones. Wer wohl die nächste sein wird ?
    Geändert von Bellerophon (06-07-2019 um 15:47 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •