Seite 5 von 194 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2899
  1. #61
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Wann kann ich dein Album vorbestellen.
    was lachst du 25,03,2022 das weisst du doch

  2. #62
    Aber dann bist du doch schon 30. Deine Zeit ist dann also schon vorbei.n

  3. #63
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wo gibt es denn in der Musik Altersbegrenzungen

    Ich freu' mich ja schon auf das Album "75" von Adele.
    Und alle die anderen Alben dazwischen


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #64
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Damit auch da den Rekord von Oasis gebrochen
    Allerdings nicht den 7-Tages-Rekord. Oasis hatten die 696k damals in nur 3 Tagen verkauft, weil das Album an einem Donnerstag erschien. In der gesamten ersten Verkaufswoche hatten Oasis 813k abgesetzt, also noch leicht mehr als Adele.

    In den UK-Singlecharts sieht man auch die krasse Auswirkung der Entscheidung, das Album nicht zum Streamen bereit zu stellen: Neben "Hello" schaffen es nur 2 weitere Songs in die Top 75 - aus Justin Biebers Album stehen dagegen ganze 14 Songs in den Top 75 - inklusive Platz 1, 2 und 4.

  5. #65
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Aber dann bist du doch schon 30. Deine Zeit ist dann also schon vorbei.n
    danke du hast alles zerstört

  6. #66
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Krass wenig im internationalen Vergleich
    Ja. Da und bei Kinoeinspielergebnissen hängt Deutschland komischerweise oft hinterher.

  7. #67
    Wie kann man "Why Do You Love Me" nur auf der Target Edition veröffentlichen?! Der Song ist so toll!

  8. #68
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ja. Da und bei Kinoeinspielergebnissen hängt Deutschland komischerweise oft hinterher.
    jep und das war schon immer so. Obwohl wir in Deutschland mehr Einwohner haben als ganz UK zusammen.

    Kinofilme & Musik hat im UK irgendwie einen anderen Stellenwert. Eventuell hängt es damit zusammen, dass die meisten Songs & Filme auf Englisch sind.

  9. #69
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Nun offiziell #1 der US-Charts mit 3.38 mio. sales....

  10. #70
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    jep und das war schon immer so. Obwohl wir in Deutschland mehr Einwohner haben als ganz UK zusammen.

    Kinofilme & Musik hat im UK irgendwie einen anderen Stellenwert. Eventuell hängt es damit zusammen, dass die meisten Songs & Filme auf Englisch sind.
    Mich würde auch mal interessieren, ob es bzgl. illegaler Musikdownloads da Unterschiede gibt. Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass das Verlangen, alles umsonst haben zu müssen, in Deutschland besonders groß ist. Vielleicht ist das auch ein Grund für die höheren Verkäufe im UK trotz niedrigerer Bevölkerung.

  11. #71
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Mich würde auch mal interessieren, ob es bzgl. illegaler Musikdownloads da Unterschiede gibt. Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass das Verlangen, alles umsonst haben zu müssen, in Deutschland besonders groß ist. Vielleicht ist das auch ein Grund für die höheren Verkäufe im UK trotz niedrigerer Bevölkerung.
    Ich denke schon, dass die Menschen im UK mehr Geld für Musik ausgeben. Die Leute gehen dort auch viel häufiger auf Konzerte und ich habe schon das Gefühl, dass die Leute dort eher mal eine CD kaufen. Auch so Seiten wie last.fm haben die meisten User aus dem UK und US.

  12. #72
    Ja, das muss irgendwie an einem Mentalitätsunterschied liegen. Die Deutschen sind halt eher Sparfüchse und generell eher weniger kulturell interessiert als die Briten, hab ich zumindest den Eindruck.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ja, das muss irgendwie an einem Mentalitätsunterschied liegen. Die Deutschen sind halt eher Sparfüchse und generell eher weniger kulturell interessiert als die Briten, hab ich zumindest den Eindruck.
    Naja in Bier usw. sind die deutschen eben ganz vorne mit dabei.

  14. #74
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    jep und das war schon immer so. Obwohl wir in Deutschland mehr Einwohner haben als ganz UK zusammen.
    ....und teilt sich den Markt aber nicht nur mit den US-Produkten (wie wir auch, neben denen aus UK), sondern auch mit dem gesamten, sehr vielfältigen deutschsprachigen Markt, der wiederum international völlig bedeutungslos ist.

    Also Äpfel und Birnen. Da stellt sich die Frage nach illegaler Musikbeschaffung schon garnicht mehr, weil im Vergleich irrelevant.

  15. #75
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    ....und teilt sich den Markt aber nicht nur mit den US-Produkten (wie wir auch), sondern auch mit dem gesamten, sehr vielfältigen deutschsprachigen Markt, der wiederum international völlig bedeutungslos ist.

    Also Äpfel und Birnen. Da stellt sich die Frage nach illegaler Musikbeschaffung schon garnicht mehr, weil im Vergleich irrelevant.


    Und weil wir mehr Auswahl haben kaufen wir weniger Musik?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •