Seite 10 von 194 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2899
  1. #136
    Jetzt hab ich eines reserviert bekommen, nur leider falsche Stadt und falscher Ort...



    Also bei rtl, bei richtigen presale läuft immer noch die Warteschlange....

  2. #137
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wie konnte das denn passieren, dennei?

    Man klickt doch die Stadt ganz am Anfang an

  3. #138
    ich fall bei rtl immer raus.. cookies oder so.. ich versteh das nicht, die sind bei mir aktiviert!!
    jedes mal wenn ich zur zahlung will

  4. #139
    Ich hab Tickets für Hamburg
    Sogar echt gute wie ich finde.
    Bei dem Preis musste ich aber zeitgleich auch ein bisschen weinen und ich hab mich fast nicht getraut, auf Laufen zu klicken.

    Ihr müsst einfach immer wieder auf aktualisieren klicken. Es kommen immer wieder mal ein paar Plätze rein, von Leuten die nicht gebucht haben oder rausgeflogen sind, wie Marc

    EDIT: Also bei mir hat RTL funktioniert

  5. #140
    Datum / Zeit: So, 15.05.16 20:00 Uhr
    Ort: LANXESS arena / KÖLN
    Veranstalter: Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG, Mörikestr. 14, 60320 Frankfurt, Deutschland
    1 Ticket(s) × € 149,40
    RTL Presale, Sitzplatz
    Eingang: Innenraum,
    Block: 106, Reihe: 11, Platz: 9



    @Marc, wollte nur gucken ob überhaupt noch Tickets verfügbar sind und dann...

    Jetzt für die richtige Stadt

  6. #141
    Innenraum 5. Reihe !! aber schon teuer 160 Euro für köln

  7. #142
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen

    Ihr müsst einfach immer wieder auf aktualisieren klicken. Es kommen immer wieder mal ein paar Plätze rein, von Leuten die nicht gebucht haben oder rausgeflogen sind, wie Marc
    tatsache, es hat geklappt bei mir

    Danke für den Tipp

    Zwar jetzt in nem schlechteren Block, aber dabei ist alles!

  8. #143
    Danke für den RTL-Tipp! Das ist völlig an mir vorbei gegangen und bei adele.com hat es so gar nicht geklappt. Plätze sind zwar "geht so", aber immerhin Tickets.

  9. #144
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis musste ich aber zeitgleich auch ein bisschen weinen
    Findest du? Ich hab für Rihanna & Adele 300€ eingeplant und bin jetzt bei 270€ gelandet.. Mit den Preisen konnte man bei Adele doch rechnen.. Aber ja, für einen Abend ist das natürlich schon eine Menge Geld.

  10. #145
    ich hab tickets für hamburg
    Block i10 am mittwoch

  11. #146
    Vor allem hab ich mit meinen Kategorie 2 Tickets bessere Plätze bekommen als gerade in Kategorie 1 verkauft werden!?

  12. #147
    Oh ich bin mal gespannt wo Innenraum 100 ist. Sehe nur 101/102 eventuell sitze ich ja genau vor der Bühne. Für 160 Euro kann man das Verlangen

  13. #148
    Haben die Tickets für 90 EUR gekauft, 15. Mai Köln
    we keep the spirit alive

  14. #149
    Ohhh no. Was mach ich denn jz? hab mich verklickt und das falsche Datum gekauft :-( Kann man das stornieren?

    habt ihr ne bestätigung bekommen?
    Geändert von phil93 (02-12-2015 um 10:00 Uhr)

  15. #150
    Bei rtl? Wenn ja:

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
    Formular liegt der Bestellbestätigung bei..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •