Seite 8 von 194 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2899
  1. #106
    Wie teuer waren die teuersten Sitzplätze?
    Und gibt es wirklich kein Stehplätze?

  2. #107
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ichw usste agr nicht, dass die so hohl ist und zudem dieser Dramaqueenstyle:
    Wie kann man ernsthaft so unglaublich hohl sein und dabei denken, dass man im Recht ist?
    das ist aber eher ihre rolle und gezielte provokation. aufbrausend, divenhaft-zickig und überdramatisch ist nun mal ihr image.

  3. #108
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    das ist aber eher ihre rolle und gezielte provokation. aufbrausend, divenhaft-zickig und überdramatisch ist nun mal ihr image.
    Huh? Für mich ist das schlichtweg nur "dumm" gewesen, falsche Tatsachen in den Raum werfen und sich darüber aufregen - wo ist da der Sinn? Das würde ich fast noch schlimmer finden, als eine ehrlich gemeinte Dummheit

    Habe das Album die letzten Tage nun auch endlich hören können und es gefällt mir wirklich gut und ist bereits gleichauf mit 21

  4. #109
    21 wird für mich wohl erstmal lange Zeit ungeschlagen bleiben.
    25 ist ein gutes Album, aber dafür sind einfach zu wenig Songs drauf, die ich so anbete wie auf 21

  5. #110
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Frage doof, aber weiß jemand, ob überhaupt alle Tickets in den Presale gehen? Oder ob nicht vielleicht auch welche für den offiziellen VVK-Start aufgehoben werden?
    Ja im offiziellen wird es definitiv noch genügend Tickets geben!

  6. #111
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Drücke die Daumen das es auch bei dir klappt.

    Bin froh das ich nicht aufgegeben habe. Konnte ich nur machen weil Chef auf Dienstreise ist.

    Die Tweets der Leute waren auch echt unterhaltsam während der Warterei. #adeletickets
    Joa, ich hab schon ein paar Leute gefunden, die mir dabei helfen werden und ich müsste noch meinen Chef fragen, ob das ausnahmsweise mal i.O. wäre, wenn ich was privates auf der Arbeit mache.

  7. #112
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Sie wird in der zweiten Woche mit "25" in den Usa über 650 k verkaufen und somit die 4 mio. in nur zwei Wochen knacken...Und das nur in den Staaten....
    Hauptsache in Ö ist sie schon wieder nur auf der 2 -.-"

    Ich habe jetzt den neuen Albumliebling "Love in the dark" ... das löst bei mir JEDESMAL so eine Emotionswelle aus :O

  8. #113
    Love In The Dark hat sich bis dato auch als mein Liebling herauskristalisiert.
    Ich bekomme da immer eine Gänsehaut

  9. #114
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Love In The Dark hat sich bis dato auch als mein Liebling herauskristalisiert.
    Ich bekomme da immer eine Gänsehaut
    Und I Miss You gefällt mir jetzt auch total gut Hat gezündet!

    Nur bei All I Ask warte ich noch immer

  10. #115
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Love In The Dark hat sich bis dato auch als mein Liebling herauskristalisiert.
    Ich bekomme da immer eine Gänsehaut
    Ist neben I miss you, River Lea, und vorallem Water under the bridge einer meiner Lieblingssongs von Anfang an. Natürlich neben Hello. Sehr gut finde ich auch noch den Send my love und When we we´re young. Die anderen drei Songs finde ich eher mäh. Also Album 1-8 super. Gefällt mir auch viel besser als 21. Das empfand ich zu sperrig.

    Mein Fave von allen Songs neben Hello ist WUTB.

  11. #116
    Die drei erst genannten sind lustigerweise auch meine drei Favoriten, die ich rauf und runter hören kann. WUTB finde ich auch am stärksten . Jedoch kann ich mit den restlichen Songs leider wenig anfangen. Keine Ahnung, woran es liegt. Sperrig sind die Songs eigentlich nicht, einfach öde. Hello habe ich auch sehr schnell satt gehört. "21" kann ich von vorne bis hinten mitsingen und hatte auch einfach die größeren Hits. Naja es muss ja auch Leute geben, die "25" nicht feiern .
    Geändert von noa (01-12-2015 um 21:32 Uhr)

  12. #117
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Warum hat sie gestern "Rolling In The Deep" und "Someone Like You" bei Ellen performt?

  13. #118
    Weil man festgestellt hat, dass sie es nicht mehr nötig hat, "25" zu promoten

  14. #119
    Um wie viel Uhr kann man denn bei Adele.com die Tickets kaufen ?

  15. #120
    sagt mal, gibt es vom gestrigen presale erfahrungsberichte? lohnt es sich den buy tickets link schon vor 10 uhr anzuklicken, oder verfällt dann da irgendwas? (sorry, ich kenne mich da echt nicht aus)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •