Seite 87 von 194 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2899
  1. #1291
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ach echt?

    egal...sie solls in herbst rausbringen

  2. #1292
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie hatte angekündigt, dass die Zahlen-Alben eine Trilogie werden. Demnach ist das jetzt vorbei.

    Allerdings hatte sie nie bestätigt, dass jetzt Self-Titled kommt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1293
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie hatte angekündigt, dass die Zahlen-Alben eine Trilogie werden. Demnach ist das jetzt vorbei.

    Allerdings hatte sie nie bestätigt, dass jetzt Self-Titled kommt.
    Meinte sie nicht bei Carpool das es einfach Adele heißen wird?

  4. #1294
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich bin eher gespannt weil sie ja meinte jetzt auf jeden fall auch dance musik machen zu wollen

  5. #1295
    Mir war die Singleauswahl auf 25 schon gar nicht recht. Für mich ist Adele nicht uptempo, sondern Klavier und feuchte Augen. Und dass sie Love in the dark nie rausgehauen hat, werde ich ihr nie verzeihen! #bestsong

  6. #1296
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Mir war die Singleauswahl auf 25 schon gar nicht recht. Für mich ist Adele nicht uptempo, sondern Klavier und feuchte Augen. Und dass sie Love in the dark nie rausgehauen hat, werde ich ihr nie verzeihen! #bestsong
    love in the dark...

  7. #1297
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Mir war die Singleauswahl auf 25 schon gar nicht recht. Für mich ist Adele nicht uptempo, sondern Klavier und feuchte Augen. Und dass sie Love in the dark nie rausgehauen hat, werde ich ihr nie verzeihen! #bestsong
    Dann solltest du schnell mal 19 hören
    Zwar nicht übertrieben Uptempo ... aber da zeigt Adele, dass sie nicht nur Herzschmerz kann. Generell ist es ihr ausgewogenstes Album und hält am besten ihre Essenz fest. Adele ist soviel mehr als glattgebügelte Balladen.
    Anders wie 21 und 25 höre ich es auch heute noch gern am Stück
    Geändert von musar (25-05-2019 um 03:51 Uhr)

  8. #1298
    Love in the dark hätte definitiv eine Single werden müssen und River Lea.

    Mich hat Adele aber bisher mit jedem Album überzeugt.

    Müsste ich allerdings ein Ranking erstellen, welches aber auf sehr hohem Niveau ist, dann sähe das wie folgt aus:

    1 21 Schon alleine aufgrund der Single Songs das für mich stärkste Album. Zwar hier und da auch Songs die mir weniger gut gefallen, aber im Gesamten sehr viele Songs die einfach richtig gut sind.
    2 19 Hier finde ich nicht alle Songs richtig gut, aber es gibt sehr viele Songs die mich so touchen und ich als Übersongs bezeichne, die ich auch noch in 20 Jahren hören würde.
    3 25 es sind für mich alle Songs sehr gut hörbar, gibt keinen Totalausfall, aber neben "Hello" auch keinen weiteren Übersong.

    Die Singles waren aber generell wirklich immer Top. Auch wenn man sich ab und zu noch weitere Singles gewünscht hätte. Einzig auf "RHI" und "SMLTYNL" hätte ich als Single verzichten können.
    Geändert von Clumsy (25-05-2019 um 11:14 Uhr)

  9. #1299
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    21 > 25 >> 19

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1300
    River Lea hätte ich auch als Single ausgekoppelt, ist einer der zwei guten Songs auf 25 für mich.

  11. #1301
    [IMG]*************************/fotos-skaliert/adele-inmitten-der-spice-girls-ginger-spice-gerry-horner-scary-spice-mel-b--baby-spice-emma-bu-201159283-62679132/9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]

    Wie gut sie aktuell ausschaut

  12. #1302
    Gut, dann darf sie jetzt auch neue Musik veröffentlich. So ready for this!

  13. #1303
    Reicht wenn es im Herbst kommt. Im Sommer ist mir nicht so sehr nach Balladen.

    25 hat zudem diese Woche die 22 Mio Marke geknackt

  14. #1304
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    25 hat zudem diese Woche die 22 Mio Marke geknackt
    Hallelujah

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1305
    Wie gut sie einfach aussieht. Wahnsinn!

    Ich bin soooo ready! Aber für mich kann es auch noch bis Herbst warten. Ich liebe es in meiner Kuscheldecke mit Tee und Kerze zu Adele Songs zu schluchzen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •