Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 99 von 103 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1543
  1. #1471
    Wieso sollte ihr Gewicht auf ihren Musikstil abfärben? Und wieso kann man als dünnerer Mensch nicht madamig sein? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
    Adele ist und bleibt eine wunderschöne Frau - vielleicht hat sie kein Geld mehr für Essen, weil sie so lange nichts released hat?

  2. #1472
    Ich kann mir auch null vorstellen, dass sie jetzt plötzlich Dance-Pop macht, nur weil sie nun schlanker ist. Das will doch ihr Publikum auch gar nicht von ihr hören.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #1473
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch null vorstellen, dass sie jetzt plötzlich Dance-Pop macht, nur weil sie nun schlanker ist. Das will doch ihr Publikum auch gar nicht von ihr hören.
    Sam Smith

  4. #1474
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch nicht geschrieben Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich das "Madamige" an ihr mochte, weil es mit Ihrer Musik ein Gesamtpacket gab, mit dem Sie sich eben auch von den ganzen Pop-Chicks angenehm abgehoben hat
    Das stimmt schon, glaube auch, dass es auch ein Grund war, warum sie so viel verkauft hat und ein Publikum gefunden hat, dass oft weitaus älter als sie selbst ist und sich viele mit ihr identifizieren können, gerade in den USA.
    ABER es ist einfach weitaus gesünder für sie, sie ist ja jetzt nicht extrem skinny ala Nicole Ritchie, sondern einfach schlank, fit. Ihr Herz und ihre Organe, Gelenke werden es ihr danken. Sie wird gerade mal 32 und ich wette sie fühlt sich nun auch weitaus wohler und fitter. Ob sich das auf ihre Musik und Styling dann aufwirkt wissen wir ja noch gar nicht.
    Sie sah eh immer super in ihren Videos aus, glaube nicht, dass sie jetzt plötzlich den Pussycat Dolls Konkurrenz macht
    Aber evtl etwas weniger madame-ig und sportlicher, wenn sie sich eben so fühlt, wäre doch nicht schlecht.

  5. #1475
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1476
    September erst?
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #1477
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Immerhin gibt es jetzt überhaupt mal News von ihrer Seite

  8. #1478
    Ich bin durch die lange Wartezeit ja etwas...desinteressiert geworden, und habe gerade wieder Skyfall gehört. WAS FÜR EIN BRETT!!!! Diese Stimme, das Instrumental und diese Power! Ich kanns kaum erwarten, dass es wieder los geht!

  9. #1479
    Ok ich hab gerade einen emotionalen Breakdown.

    Gerade habe echt Sorge, dass our Queen Adele floppt, wenn sie zurück ist. Dass sich keiner mehr für sie interessiert. Es gibt keine großen Shows wo sie zurückkommen kann. Und das Marketing bei der 25 Ära war einfach perfekt und grenzgenial. Wie sollen sie das toppen? Ich habe schon Angst, es kann sooo schnell gehen :-(

  10. #1480
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Keine Sorge das Album wird schon genug laufen.... aber nochmal so Zahlen wie mit 25 wird sie vielleicht nicht mehr rann kommen, aber das macht sie nicht zum Flop

  11. #1481
    15 Millionen könnte sie aber mit dem nächsten Album schon schaffen, wenn sie es schafft die Quali bei den Songs beizubehalten...

  12. #1482
    Selbst wenn es ''nur'' 5 Millionen schafft, ist das immer noch super.
    Touren will sie ja auch nicht mehr, damit fällt auch eine gewisse Promo weg.

  13. #1483
    Ihre Figur wird genug Promotion sein.

  14. #1484
    Also ich weiß ja nicht, aber bei mir löst dieses ständige Verschwinden dazu, dass ich immer, wenn nur ein Funken Adele kommt wieder total entzünde. Gestern war es Hello.

    Ich wünsche mir einfach, dass sie dann veröffentlicht, wenn ihr die Grammys wieder sicher sind

  15. #1485
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es ''nur'' 5 Millionen schafft, ist das immer noch super.
    Touren will sie ja auch nicht mehr, damit fällt auch eine gewisse Promo weg.
    Sony wird sie zu 100% auf Welttournee schicken. Sie hat 'nen 200 Millionen Vertrag unterschrieben. Das kommt nicht durch CD-Verkäufe wieder rein


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •