Seite 1 von 106 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1589
  1. #1

    Plasberg, Maischberger, Will und Illner - Talkshows ARD/ZDF

    Maischberger 01.12.2015 22:45 ARD

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...n-wir-100.html

    Gäste:

    Majd al Hosaini (Syrischer Flüchtling)
    Jasmin Taylor (Unternehmerin und ehem. Iran-Flüchtling)
    Dr. Dilovan Alnouri (Syrischer Arzt)
    Franz Wasmeier (Flüchtlingsheimleiter)
    Simone Peter, B’90/Die Grünen (Bundesvorsitzende)
    Paul Ziemiak, Junge Union (Bundesvorsitzender)



    Will 02.12.2015 ARD 22:45

    http://daserste.ndr.de/annewill/arch...oteste100.html

    Gäste:

    Paul Hampel (AfD)
    weitere sind noch nicht bekannt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #2
    Was würde ich für ein Talkformat wie einst z. B. "Boulevard Bio" geben, wo man oft interessante Persönlichkeiten kennenlernen konnte und wo es auch einfach mal menscheln durfte.

    Der heutige ewig gleiche Polittalk zu den ewig gleichen Themen und dem sich die Klinke in die Hand gebenden ewig gleichen Gästefundus hängt einem mittlerweile sowas von zum Hals heraus. Der größte Unterschied zwischen Plasberg, Maischberger, Will liegt doch mittlerweile darin, dass jedes an einem anderen Wochentag läuft.

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Afd hier, Afd da, Afd bla

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Gäste:

    Majd al Hosaini (Syrischer Flüchtling)
    Jasmin Taylor (Unternehmerin und ehem. Iran-Flüchtling)
    Dr. Dilovan Alnouri (Syrischer Arzt)
    Ich fürchte, die meinen das ernst mit ihrer Gästeauswahl in Zusammenhang mit dem Motto "Jetzt reden wir!" [In Bezug auf die Flüchtlinge]

    Dabei sollte doch mittlerweile auch den Idealisten in diesem Lande klar sein, dass unter den Flüchtlingen zwar auch Ingenieure, Ärzte und Professoren sind aber der Großteil nunmal bestenfalls einen Grundschulabschluss hat und in Deutschland trotz Sprachkurs eher keinen Job finden wird. Jedenfalls so, dass unter dieser Gruppe von Menschen eine Arbeitslosenquote von 40%+ langfristig bestehen bleiben wird.

    Aber was wird uns im Fernsehen präsentiert? Vorzeigeflüchtlinge. Damit will man ein positives Bild prägen, sowas ist doch kein Zufall.

  5. #5
    Ich warte mal die Sendung ab. Aber irgendwie hast du Recht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #6
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ach hier. Man hat endlich den syrischen Arzt gefunden

  7. #7
    Gefallen hat mir der junge Syrer und der Leiter der Flüchtlingsunterkunft.

    Simone Peter mal wieder betroffen wie üblich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #8
    Nach der nächsten Bundestagswahl wird sie auch flüchten müssen, wenn die Grünen zur CDU ins Bett steigen. Sie selber steht ja auf Sado/Maso und träumt von rot/rot/grün.

  9. #9
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nach der nächsten Bundestagswahl wird sie auch flüchten müssen, wenn die Grünen zur CDU ins Bett steigen. Sie selber steht ja auf Sado/Maso und träumt von rot/rot/grün.
    Bleibt nur zu hoffen das dies ein Traum bleibt.

    Wobei wir in Hessen haben ja schwarz-grün und das läuft eig. ganz gut wenn man sich nicht mal wieder um den Flughafen zankert.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #10
    Ja, und darum schaut die gute alte SPD ja auch in die Röhre und hat keine eigenen Machtperspektive. SDie Linkspartei ist ja igitt. Und die Grünen schauen halt zu, wo sie bleiben.

  11. #11
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, und darum schaut die gute alte SPD ja auch in die Röhre und hat keine eigenen Machtperspektive. SDie Linkspartei ist ja igitt. Und die Grünen schauen halt zu, wo sie bleiben.
    Gut so. Die SPD hat in Hessen versagt. Dank Frau Ypsilanti.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #12
    Nur in Hesssen?

    Bio habe ich früher immer gesehen. Der war ne coole Socke.

    Stimmt schon, heute ist es sehr vorhersehbar geworden.

  13. #13
    https://daserste.ndr.de/annewill/arc...eliste914.html

    Hier mal die restlichen Gäste für Morgen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #14
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was würde ich für ein Talkformat wie einst z. B. "Boulevard Bio" geben, wo man oft interessante Persönlichkeiten kennenlernen konnte und wo es auch einfach mal menscheln durfte.


    Es fehlt in heutigen Formaten leider nicht nur das Menschelnde von Bio, sondern auch das intelligent Nachfragende von Günter Gaus.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Simone Peter mal wieder betroffen wie üblich.
    Frau Peter leugnet lieber die Realität als sich einzugestehen, dass ihre Anmahnungen Luftschlösser sind. Alle Menschen die zu uns kommen sind nett und lieb und morgen singen und tanzen wir alle auf den Straßen, la la la.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •