Seite 10 von 106 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1589
  1. #136
    Die zwei Damen

    die eine weiss von nix und die andere labert im Kreis herum

  2. #137
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Rechke rastet aus

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #138
    Die Zustände in Marxloh sind doch bis vor ein paar Monaten auch totgeschwiegen worden. Es gibt Orte, da gilt kein Deutsches Recht mehr. Und Merkel hat nur noch Ohnmacht über. Man müsse dicke Bretter bohren in solchen sozialen Brennpunkten.

    Wegsehen, täuschen, ablenken, der politische Dreikampf.

  4. #139
    Die Reschke schnallt nichtmal ansatzweise wie tendenziös und subjektiv sie und viele andere Medienvertreter waren und immer noch sind.
    Geändert von Serge (18-01-2016 um 22:37 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Die Reschke schnallt nichtmal ansatzweise wie tendenziös und subjektiv sie und viele andere Medienvertreter waren und immer noch sind.
    Wer Infos von Politikern will, muss freundlich sein. Man beißt nicht den Schwanz, der einen füttert.

  6. #141
    Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, aber beim Titel ("Darf man bei uns noch alles sagen?") schreien doch alle Juristen der Welt "Einspruch, Suggestivfrage!". Natürlich nicht, wer bei uns etwas abwägiges sagt wird an die Wand gestellt

  7. #142
    Das ist schade, dann kann man ihnen nicht mehr in den Hintern treten.

  8. #143
    Ich find das Verhalten von Frau Reschke mal wieder unmöglich. Sie ist in keinster Weise kritikfähig! Und in dem Augenblick, wo sie kritisiert wird, greift sie sofort politische Gegner an, um von der Kritik abzulenken

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #144
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich find das Verhalten von Frau Reschke mal wieder unmöglich. Sie ist in keinster Weise kritikfähig! Und in dem Augenblick, wo sie kritisiert wird, greift sie sofort politische Gegner an, um von der Kritik abzulenken
    Ich fand sie schlicht enttäuschend. Wer sich kritisch gibt und gegen alles austeilt was einem politisch nicht passt, der sollte bei solcher Gelegenheit wie gestern auch selber kritikfähig sein. Dann aber beim Vorwurf der tendenziösen Berichterstattung nur zu kommen mit "Zufall", "keine Absicht", "ist gar nicht so" war schwach, ganz schwach von Anja Reschke.

  10. #145
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...om-21.-Januar-

    Hier kann man die Illner von heute nachgucken. Durch das Dschungelcamp verbassel ich mom. irgendwie alles

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #146
    Hier die Themen und Gäste bei Will und Plasberg

    Will:

    Österreich will eine nationale Obergrenze für Flüchtlinge einführen. Statt auf den Plan A einer europäischen Lösung setzen immer mehr Länder in Europa auf den Plan B des nationalen Alleingangs. Kommen damit am Ende immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland? Braucht jetzt auch Deutschland eine Obergrenze? Und bedient die Forderung nach einer nationalen Lösung in Wahrheit nationalistische Töne?


    Armin Laschet (CDU)

    Stellvertretender Bundesvorsitzender

    Hans-Peter Friedrich (CSU)

    Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

    Beatrix von Storch (AfD)

    Stellvertretende Bundessprecherin

    Heinrich Bedford-Strohm

    Vorsitzender des Rates der EKD


    Plasberg:
    Angezählt – wie viel Zeit bleibt Merkel noch? Die Union tief zerstritten, die letzten Verbündeten in Europa wenden sich ab. Wie lange hält die Kanzlerin noch ihre Flüchtlingspolitik durch? Wann gibt es auch bei uns eine Obergrenze? Und was treibt Merkel an – Idealismus oder doch das Kalkül der Macht?

    Thomas Oppermann, SPD Fraktionsvorsitzender
    Thomas Kreuzer, CSU Mitglied des Präsidiums; Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag
    Melanie Amann (Politikredakteurin im Hauptstadtbüro des SPIEGEL) Melanie Amann Politikredakteurin im Hauptstadtbüro des SPIEGEL

    Christian Lindner, FDP Bundesvorsitzender; NRW-Landesvorsitzender
    Elmar Brok, CDU Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit mehr als 35 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #147
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    ... eine Obergrenze? Und bedient die Forderung nach einer nationalen Lösung in Wahrheit nationalistische Töne?


    Armin Laschet (CDU)

    Stellvertretender Bundesvorsitzender
    Leute wie Laschet, Altmaier oder Klöckner kann man sich eigentlich gleich sparen. Sie bringen erforderliche gesellschaftliche Diskussionen nicht einen Millimeter weiter. Sondern sind einzig dafür da, die offzielle Parteilinie wieder und wieder runter zu beten und Königin Angela die Alternativlose und ihre Fraktion zu verteidigen. Die Realität darf dabei ruhig ausgeblendet werden.

  13. #148
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och nee der Lindner

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #149
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    och nee der Lindner
    Morgen erst.

    Heute ist erstmal die adlige Beatrix dran.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #150
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nee heut kommt manning vs brady

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •