Seite 8 von 106 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1589
  1. #106
    Maischberger
    Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert: Angstrepublik Deutschland
    TIPP
    Die Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen vieler Menschen in den Rechtsstaat zutiefst erschüttert. Massenweise wurden Frauen attackiert - vor den Augen hunderter Polizisten. Zeigt dieser Kontrollverlust, wie ohnmächtig unser Rechtsstaat ist? Das Klima im Land erscheint seither vergiftet: Weicht die Willkommenskultur jetzt tumber Fremdenfeindlichkeit? Darüber diskutiert Sandra Maischberger mit:
    Andreas Scheuer, CSU (Generalsekretär)
    Volker Beck, B´90/Grüne (Innenpol. Sprecher)
    Chantal Louis (Publizistin, „Emma"-Redakteurin)
    Christian Pfeiffer (Kriminologe)
    Michelle (Studentin)
    Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #107
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Andreas Scheuer, CSU (Generalsekretär)
    Volker Beck, B´90/Grüne (Innenpol. Sprecher)


    Zwei der schlimmsten Politiker von links und rechts zusammen in einer Show - könnte dafür aber heiß hergehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #108
    Die Maischberger-Redaktion hatte sich wahrscheinlich gedacht "ach, laden wir einfach mal die bestaussehendste Frau ein, die ein Opfer in Köln war" ...

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-...yla-943888.jpg

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #109
    Heute Will Anna endlich wieder.

    Peter Altmaier (CDU, Chef des Bundeskanzleramts, Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung, und sicher bald auch Vorsitzender bei den Weight Watchers), Gesine Schwan (SPD, Politologin), Ahmad Mansour (Psychologe und Autor), Stefan Aust (Herausgeber und Chefredakteur "WeltN24")

  5. #110
    Altmaier mal wieder. Den hatten wir dieses jähr noch nicht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #111
    Hart aber fair verspricht auch interessant zu werden

    Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles sagen? Die Polizei bekommt einen Maulkorb verpasst, die Presse lügt über Flüchtlinge: Stimmt das? Gibt es bei uns Tabus, über die man nicht sprechen darf? Oder sind das Verschwörungs-Theorien, mit denen sich Wutbürger zu Opfern stilisieren?

    Alexander Gauland, AfD Stellv. Parteivorsitzender; Fraktionschef Brandenburg
    Katrin Göring-Eckardt, B’90/Grüne Fraktionsvorsitzende
    Claus Strunz Journalist und TV-Moderator; Kommentator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen; Geschäftsführer TV- und Videoproduktionen bei Axel Springer
    Anja Reschke (Journalistin und TV-Moderatorin (ARD-Politikmagazin „Panorama“)) Anja Reschke Leiterin und Moderatorin des ARD-Politikmagazin „Panorama“
    Sebastian Krumbiegel Musiker und Sänger „Die Prinzen“; engagiert sich gegen Rechtsextremismus


    Das verspricht beef.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #112
    Na mal schauen ob ich mir das heute Abend antue. Hart aber Fair wird da wohl interessanter.

  8. #113
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen

    Das verspricht beef.
    Man könnte die Sendung auch *Alle gegen Gauland* nennen.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  9. #114
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hart aber fair verspricht auch interessant zu werden

    Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles sagen? Die Polizei bekommt einen Maulkorb verpasst, die Presse lügt über Flüchtlinge: Stimmt das? Gibt es bei uns Tabus, über die man nicht sprechen darf? Oder sind das Verschwörungs-Theorien, mit denen sich Wutbürger zu Opfern stilisieren?

    Alexander Gauland, AfD Stellv. Parteivorsitzender; Fraktionschef Brandenburg
    Katrin Göring-Eckardt, B’90/Grüne Fraktionsvorsitzende
    Claus Strunz Journalist und TV-Moderator; Kommentator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen; Geschäftsführer TV- und Videoproduktionen bei Axel Springer
    Anja Reschke (Journalistin und TV-Moderatorin (ARD-Politikmagazin „Panorama“)) Anja Reschke Leiterin und Moderatorin des ARD-Politikmagazin „Panorama“
    Sebastian Krumbiegel Musiker und Sänger „Die Prinzen“; engagiert sich gegen Rechtsextremismus


    Das verspricht beef.
    ui ui ui. gauland und die masterin of lügenpresse.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #115
    Ich erinner noch mal an die Sendung in 10 Minuten. Mal gucken ob es einer schaut trotz Dschungelcamp. Ich nehm es auf

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #116
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Plasberg ist doch der Dachungel für den FAZ Leser

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "Reschke Fernsehn"

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bis jetzt gefällts mir

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    "Ja so einfach sprach sie aus das Wort,doch nun lebt es in den Menschen fort. Aber wo nur wo nur ist da der Sinn.."

    Geklaut bei Holger Biege

  15. #120
    Dachungel? Ist das so was wie Kassalla?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •